78 Schnitt ist nicht Autobahn, sondern schon zügig auf der Landstraße. Bin heute von Maissau zum Landhof Simeter in Kärnten gefahren. Nicht ganz 400km und einen Schnitt von 81. Da hat mich aber keiner überholt.

Ich bin nach 400km auch müde und mehr ist nicht notwendig. Es lässt ja auch die Konzentration nach. Du machst dir da viele unnötige Gedanken.

Ich finde bei dir passt es noch lange.

Lg Rudolf

Legal nach StVo ist es nicht.

Es ist nach Rudolfs Law ok und der Spassfaktor stimmt. Natürlich immer ein Auge auf mögliche Radar und Rennleitung.

Falls es mich doch mal mit Laser erwischt, zahle ich.

Aber ich fahre nicht gefährlich und riskiere nicht, dass ich jemanden gefährde.

Wo es geht, lass ich es laufen.

Lg Rudolf

Hallo an Alle,vielen Dank für eure ermunternden Ratschläge und Tipps.

Die 78 KM/h Durchschnitt kommen zusammen,weil wir die letzten 70 Km der Tour über Autobahn flitzen mussten ,weil ich überraschend zum Nachtdienst gerufen wurde.

Ich werde mal sehen was sich ergibt.

Eigentlich kann ich froh sein, dass ich solche Luuxprobleme habe.Anderen geht es schlechter.

Ein schönes restwochenende euch allen und fahrt vorsichtig

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!