Schlussendlich ist unser Hobby doch nicht nur Spiel und Spaß sondern, zumindest bei mir, in den letzten 45 Jahren auch ein gutes Stück Lebensart und auch Lebendqualität geworden...
Auch ich habe mit meinen (in 3 Wochen) 63 Lenzen immer wieder mal Tage dabei an denen ich schon nach 100-150km sage "das reicht für heute" und mir irgendwo ein gemütliches Plätzchen suche...
Genauso gibt es Tage an denen mir das garstige Knurren und die bissige Gasannahme des CP3 auf den Keks geht und ich lieber einen samtweich laufenden V2 o.ä. zum entspannten Cruisen hätte...
Den Gedanken an zukünftige Veränderung gibt es immer wieder. Auch darf es dann gern in Richtung ~50PS und 150-170kg gehen... - Aber aufgeben solange die Knochen noch mitspielen...??? Niemals !!!
Ich bin neulich spaßeshalber mal die neue KTM 390 Adventure R zur Probe gefahren und kann nur sagen "ein Gedicht" extrem Leicht und handlich, Komfortabel und vielseitig....- "Motorradwandern" in seiner schönsten Form - auch ohne Asphalt unten Reifen... - das könnte in Zukunft meine Richtung werden...