Ich fürchte ich werde dem nicht zur Gänze folgen können und über die Tage glatt die 65kg Marke reißen...😂😂😂
Aber bis zur Saison ist ja noch ein bisschen Zeit um wieder auf den Standard zu kommen...😉
Auch von mir Euch Allen ein schönes Fest🎄🧑🎄
Ich fürchte ich werde dem nicht zur Gänze folgen können und über die Tage glatt die 65kg Marke reißen...😂😂😂
Aber bis zur Saison ist ja noch ein bisschen Zeit um wieder auf den Standard zu kommen...😉
Auch von mir Euch Allen ein schönes Fest🎄🧑🎄
ich denke ich werd' kommendes Jahr im Juli wieder in der Gegend unterwegs sein und mich entweder beim Sepp im Iselsbergerhof einmieten oder auf dem Campingplatz am Amlacher Hof... - je nach dem wie weit ich mit Blechbüchse und Trailer gen Süden fahren will...
Freue mich jetzt schon drauf. Die Gegend ist einfach superschön und wird nie langweilig...
Ist aber ein offenes Geheimnis, dass die Wilbers Komponenten allgemein mehr auf Präzision im Bereich Komfort-/Alltagstauglichkeit ausgelegt sind. Öhlins kommt tratitionell aus dem sportlichen Segment und setzt nach wie vor auch dort die Schwerpunkte.
Ungeachtet dessen würde ich nochmal mit Wilbers reden, ihnen deutlich zu verstehen geben, dass Du die fehlerhafte Bestückung der Druckstufe nicht zu verantworten hast und eine Regulierung auf dem Kulanzwege für angemessen halten würdest...
ich habe schon seit round about 45 Jahren Freunde im Pustertal die ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit besuche... natürlich nicht ganz uneigennützig...😉😂
- Höhenstraße, Defreggen, Lesach, Gailberg, Plöcken, Sauris, Zonkolan,... um nur ein paar Stichworte zu nennen...😍
...schade, in Hamburg wäre ich ganz sicher vorbei gekommen, wo es doch fast um meine zweite Heimat (Ost-Tirol) geht...😉
...der ganz normale Wahnsinn der Erbsenzähler...😡
Jedes Lager hat ein gewisses Flankenspiel! Klar kann man es durch die Verwendung sündhaft teuter HighEnd Typen reduzieren, aber nicht zur Gänze abstellen. Bedingt durch die Länge der Schwinge wird das was im Lagere selbst vielleicht1-2 hundertstel sind am Hinterrad als spürbares Spiel ankommen.
Das ist einfach simple Physik und kein sicherheitsrelevanter Mangel...
Aber tröste Dich. - Jetz weißt Du es besser und die Schwingenlager haben bei der Gelegenheit gleich ein bisschen Zuwendung und etwas frisches Fett bekommen...😉👍
die erste Lackierung seit "tech black" und "phantom blue" die mir wieder gefällt...,👍
bei mir ist das ganz ähnlich, allerding inzwischen mit Bruchstrich weil meine Knochen das Fahren bei nass-kaltem Wetter garnicht mehr lustig finden...
Also wird in der Freizeit geschraubt, gebastelt und schick gemacht.
Dieses Jahr allerdings weniger am Möpi, dafür um so mehr an unserem neuen Ducato...
Mit der Einsicht, dass er auf Dauer für zwei Personen doch etwas zu klein und zu spartanisch wird hab ich im Sommer meine geliebten Bulli verkauft und nun steht eine inzwischen zwar isolierte und mit Fenstern, sowie aller Technik aufgerüstete, aber an sonsten noch leere Blechkiste auf dem Hof.
Pünktlich zur Saison soll die aber, wenigstens rudimentär, als Camper zu nutzen sein... - natürlich mit Klaufix-Haken für den Trailer...😉 - Bei den Ausstattungsmerkmalen die uns so vorschweben läge ein fertiges Fahrzeug locker im sechsstelligen Bereich - und das in einer Qualität bei der sich dem Tischlermeister der Magen umdreht... Es wird also nicht langweilig dieses Winterhalbjahr...🙈😂😂😂
...Firma Wilbers so wie ich sie kenne...😉👍