Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • specky

    Hat eine Antwort im Thema Werkstattgandbuch Mt 09 RN29 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich benötige das WHB von einer Tracer 900 Bj. 2015-2017. Habe es nur in Englisch.:( Vielen Dank im voraus :thumbup:
  • Wolfgang MS

    Hat das Thema
    • RN 29
    Bremsbeläge MT 09/ Tracer alle Modelle gestartet.
    Thema
    Bremsbeläge für alle MT09/ Tracer / XSR 900

    Da die Bremsen der Modelle identisch sind, hier eine kleine Auswahl passender Beläge.

    Eigenschaften lt. Test mit der älteren R1, gleiche 4 Kolben Monoblockbremszange, andere Bremspumpe, sollten die…
  • stoppelhopser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Das Sondermodell "Arbarth XS-R 900" verfasst.
    Beitrag
    Ich befürchte das die Verkleidung hauptsächlich die Funktion hat, den unschönen Lenker zu verdecken. ;)
  • KaZi66

    Hat das Thema
    • Suche
    Auspuffblende MT09 Tracer RN57 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    bin auf der Suche nach ner

    originalen Auspuffblende MT09 Tracer RN57..... ;)

    wer eine über hat, bitte Nachricht per PN....

    Danke
  • kloppi123

    Hat eine Antwort im Thema Garantieverlängerung MT -09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MT09 Done)

    Bei Nachfrage, ob es sich um eine Vollständige Werksgarantie direkt von Yamaha handelt und nicht über ein Drittanbieter, meinte der Verkäufer „JA“

    Als Gedankenanstoß was ich mir von anderen angelesen habe:

    »Garantieverlängerung…
  • Xnedra

    Hat eine Antwort im Thema Garantieverlängerung MT -09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kloppi123)

    Ich hab sie auch abgeschlossen, denn 5 Jahre Werksgarantie ist schon super... Selbst, wenn ich sie nicht brauche, ist es ein gutes Gefühl, dass ich sie habe... Wenn ich sie aber brauche, würde ich mich so ärgern, wenn ich sie…
  • Liedl

    Beitrag
    Das 2020 Model hat sich nicht verändert zur 19er, hat auch TSN ACL, die 09SP müsste ACC haben.
    Der freundliche sollte es aber schon wissen.
  • MT09 Done

    Hat eine Antwort im Thema Garantieverlängerung MT -09 verfasst.
    Beitrag
    Ja aber es ist keine Werksgarantie mehr!
    Denn diese muss man bei Neukauf gleich auf 5Jahre abschliessen!
    Nach den 2Jahren ist es nur noch eine Anschlussgsgantie! Und die übernehmen selten alle Schäden! Vorsicht dabei!!!8|
  • MT09 Done

    Hat eine Antwort im Thema DUNLOP : MT09 Erstbereifung D214 verfasst.
    Beitrag
    Ja ich war mit dem M7RR auf meinem vorigen Bike auch zufrieden!
  • Mattes MT-09

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Das Sondermodell "Arbarth XS-R 900" verfasst.
    Beitrag
    Einfach Deinen Lenker um 180° (linke Seite nach rechts) und nach unten drehen. ;) Der sieht doch aus wie ein normaler Lenker von der MT eben nur verdreht.
    Naja, vielleicht doch ein wenig mehr gebogen wie ein normaler Lenker.

    Gruß
    Mattes

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Werkstattgandbuch Mt 09 RN29 56

      • Andy1505
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      16k
      56
    3. specky

    1. Bremsbeläge MT 09/ Tracer alle Modelle

      • Wolfgang MS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      57
    1. Das Sondermodell "Arbarth XS-R 900" 15

      • Richard MT
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,2k
      15
    3. stoppelhopser

    1. Auspuffblende MT09 Tracer RN57

      • KaZi66
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      52
    1. Garantieverlängerung MT -09 29

      • Kinopio
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      6,7k
      29
    3. kloppi123