Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • xerbolus

    Hat eine Antwort im Thema Meine angepasste Tracer verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön gemacht.
    Die Navihalterung hätte ich auch gerrn.

    Grüße aus Kassel
    Stephan
  • xerbolus

    Hat eine Antwort im Thema Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten verfasst.
    Beitrag
    Würde mich auch für so ein Halter interessieren.
  • bennynbg

    Hat das Thema Conti TrailAttack 3 Nagelneuer Satz gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    da ich mich von meiner Tracer trenne biete ich einen nagelneuen Satz Conti TrailAttack 3 an. Die Dimensionen sind 120/70 R17 und 180/55 R17. Freigabe für Tracer liegt vor (wird aber sowieso nicht benötigt).

    Klick mich!

    Preis ist VHB
  • cracker62

    Hat eine Antwort im Thema MRA Vario-Touringscreen verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :boywink::boywink:

    Ich hab jetzt auch die PUIG-TOURENSCHEIBE (ohne Spoiler) und bin jetzt glücklich... :handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:
  • MT-Hannibal

    Hat mit auf den Beitrag von Liedl im Thema Meine angepasste Tracer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe meine Tracer nun seit knapp 6 Wochen, da bis zum Saisonstart ja noch etwas Zeit war habe ich schon mal ein bisschen dran rumgebastelt.

    Verbaut sind ein kurzer Kennzeichenhalter von R&G, Vorteil war das die original Blinker erstmal verwendet werden…
  • Wolle1050

    Beitrag
    So weich wie möglich -
    so hart wie nötig. ;)
    Soll ja auch arbeiten für sein Geld, das Fahrwerk.
    Gruß
    Wolle
  • Le Scharmör

    Reaktion (Beitrag)
    Als ehemaliger Krawallmacher möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Früher war alles besser! Nein, früher war alles weniger. Bestes Beispiel dafür ist mein Sommerurlaub 2019 in Damüls/Voralberg direkt am Furkajoch. Da konnte von morgens bis…
  • Tracer

    Beitrag
    (Zitat von Kurvenkratzer)

    Hi Toni, als Bohnenstange gehst du ja nicht gerade durch 8) du hast doch mindestens eine 8 vorne auf der Waage stehen :/
    Dein Fahrstil fordert ebenfalls eher ein hartes Fahrwerk. Wundere mich schon dass du eine weichere Feder…
  • Liedl

    Hat das Thema Meine angepasste Tracer gestartet.
    Thema
    Habe meine Tracer nun seit knapp 6 Wochen, da bis zum Saisonstart ja noch etwas Zeit war habe ich schon mal ein bisschen dran rumgebastelt.

    Verbaut sind ein kurzer Kennzeichenhalter von R&G, Vorteil war das die original Blinker erstmal verwendet werden…
  • trudi

    Hat eine Antwort im Thema Back on Bikes „Nichtumbau“ - Tracer 900 verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist def. das gleiche Teil, danke :girlwink:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meine angepasste Tracer 1

      • Liedl
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      60
      1
    3. xerbolus

    1. Navihalter Tracer RN 57 über den Instumenten 42

      • Playmo
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      6,4k
      42
    3. xerbolus

    1. Conti TrailAttack 3 Nagelneuer Satz

      • bennynbg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. MRA Vario-Touringscreen 23

      • flonz
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      786
      23
    3. cracker62

    1. MT09SP / welche Federraten für Gabel und Federbein bei 60kg Fahrergewicht 5

      • bittlingo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      171
      5
    3. Wolle1050