Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • nj4ck

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 verfasst.
    Beitrag
    Also desto länger ich mir die Bilder angucke, desto mehr krieg ich das kotzen...<XDie europäischen Hersteller (naja, hauptsächlich die Italiener) hauen ein hochgelobtes Designkunstwerk nach dem anderen raus, während die Japaner gefühlt jedes Jahr…
  • Kugy81

    Hat eine Antwort im Thema kurze Probefahrt KTM Super Duke 1290 GT verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sch3u3rm1lch)

    Es gibt die 890er adventure schon ;)
  • Sch3u3rm1lch

    Hat eine Antwort im Thema kurze Probefahrt KTM Super Duke 1290 GT verfasst.
    Beitrag
    Mit der neuen 890 R geht KTM einen starken Schritt in die Mt-09 Richtung. Durfte die neue von meinem Kumpel mal fahren: alter Schwede geht das Teil ab. Der 2 zylinder ist super ruhig, ruckelt gar nicht (wegen Ausgleichsgewicht und weniger Hub als 1290)…
  • Sch3u3rm1lch

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 verfasst.
    Beitrag
    Kann mich nur anschließen. Die Front sieht ja echt zum k***** aus. Da können die technischen Neuerungen so gelungen sein wie sie wollen. Die wird trotzdem nicht gut verkauft wegen des Designs. Da hätten sie sich bei KTM bisschen mehr abschauen können.
  • h0iJ0i

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Passkiller)

    ...und irgendwie auch ein bisschen an Merkel :zwinker::lachen:
  • nj4ck

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Oachna im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hätte nicht geglaubt, dass es noch hässlicher geht, als die RN43... Das einzige positive ist für mich, dass der Kennzeichenhalter wieder unter dem Heck ist
  • nj4ck

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Er.Em. im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Little bit shocky.
    Also da ist die RN43 um Welten schöner.
    Hubraum, Blipper und Display gehen in die richtige Richtung. Design hmmm, naja...
    Und die neon gelben Felgen sind auch gestorben.
    Die schwarze komplett langweilig, bei der blauen beißt sich das…
  • nj4ck

    Hat eine Antwort im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 verfasst.
    Beitrag
    Uff... ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht, dass der Scheinwerfer weniger polarisierend wird als der alte. Aber die schaut ja aus wie ne 125er jetzt... den Rest find ich ja super, aber dieser kleine Insektenkopf vorne dran ist gar nicht mein fall?(
  • Kurvenkratzer

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von magnat1961 im Thema
    • RN 43
    MT-09 2021 Euro 5 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kurvenkratzer)

    Toni, es geht ja nicht nur ums können sondern auch ein wenig ums "dürfen" :auto-dirtbike: :law-policered: :twocents-mytwocents:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MT-09 2021 Euro 5 65

      • Tirant
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      6,2k
      65
    3. nj4ck

    1. kurze Probefahrt KTM Super Duke 1290 GT 38

      • toecutter
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4k
      38
    3. Kugy81

    1. Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021 32

      • ossi_s4
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3,3k
      32
    3. Tracer

    1. Kurze schwarze Sportscheibe von POWERBRONZE

      • Pit
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      81
    1. Biete Federbein WILBERS 641 aus einer Tracer 900 GT (RN57) 2

      • Pit
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      155
      2
    3. Yamaha Driver