Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #1

    Finde es immer schön zu sehen was so mit den Bikes gemacht wird (den Thread gibts bei vielen „Forennachbarn“), egal ob geschraubt oder gefahren...

    …ich mach einfach mal den Anfang.


    Am Sonntag erste kleine Tour mit der neuen Mopete… mega chillig, bissle Sightseeing - auf den Bussen „ hoch marschiert“ - und Lümmeln (mit Picknick) am Aileswasensee (schon goil so Koffers 🤣) - 220 sind’s geworden. Meine Frau war auch mega happy (nur 1x gabs „eine ins Genick “ 😅). Gerät taugt 😎


    oberhalb Lautertal



    Am Bussen




    Aileswasen


    Bei Ödenwaldstetten


    Beste Grüße

    Micha

  • #3

    Dachte mir, die Koffers bleiben auch bei ner kleinen Tour dran (die Tracer sieht damit iwie besser aus 🤣)

    aber irgendwas muss dann da doch rein 🤔 klar: was zu Futter & Trinken (legger Brote, Muffins, Café…) und dann noch ne Decke und aufblasbare Kopfkissen 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!