Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #13

    Heute „Testfahrt“ im SW… der weltschönsten Tuono 🥰 bin ich natürlich nicht hinterher gekommen, aber die Tracer geht - vor allem zu zweit - auch recht flott und souverän ums Eck 😎 …so sind’s super schöne 310 km geworden. Und das Ermax Windschild (von @urothkeg 👍 Danke nochmals!) taugt mir auch viel mehr.


    Das erstmal das eine Verbrauchsanzeige funzt und sogar mehr anzeigt (tatsächlich 14,5 l auf 310 km = 4,68 l und das zu zweit 😎)

    Beste Grüße

    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von MichaC ()

  • #14

    Heute wollte mein Schatz ❤️‍🔥 mal wieder selbst am Quirl drehen 💪 und wird sind eine kleine Runde, mit Abstecher zum Kloster Kirchberg (traumhafte gelegene Anlage), gefahren… leider war die Schenke geschlossen (da gibts mega lecker Kuchen 😋). Nach 185 km rechtzeitig vorm „schlechten Wetter“ zurück.

    Beste Grüße

    Micha

  • #15

    nix, es regnet.

    Gucke mir vorher stet's die Wetterlage an.

    Du hattest wohl mehr Glück...

  • #18

    Habe Verständnis, Motor & Technik sind mega!

    Und die Zuverlässigkeit auch.

    Läuft einfach gnadenlos, wenn man sich kümmert. :saint:

  • #19

    So'n USB-Ladeport, ok, da hätte man jetzt nicht unbedingt dran sparen müssen...

    Weiß gar nicht, ob bei der Tracer schon implantiert.

    Egal, gibt's fix montiert im Zubehör.

  • #20

    Alleine das Fahrwerk meiner Tuono V4 1100 Factory (E5) war sensationell - da gibts mMn nix besseres… und dann der Sound 🤪 und und und …ABER sie hat dich auch ständig gefordert und „in den Arsch getreten“ 😂

    Beste Grüße

    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!