Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #21

    ok, am Fahrwerk geht natürlich noch was.

    Ich finde aber, grundsätzlich passt das. Vieles ist auch Einstellungssache.

    Da spiele ich auch noch herum, wirklich ändern werde ich da wahrscheinlich aber nichts.

  • #24

    So Feierabendrunden sind bei mir leider recht selten geworden . . . . . . :saint:

  • #27

    Letztens bereits die RN69 eingewintert, wars heute für die RN29 so weit.

    Letzte Ausfahrt dieses Jahr gings nochmal nach Mariazell & Wildalpen. Danach direkt gewaschen, vollgetankt und noch die Kette gereinigt & geölt. 😁

    In der Winterpause möchte ich mal das Ventilspiel kontrollieren, nach 90.000km (1x bei km 40.000) hat sie sichs auch mal wieder verdient.



  • #28

    Heute kleine Tälerrunde: Laucherttal - Frohnstetten - Schmeiental - Stetten a.k.M. - Donautal - Bärenthal - Kolbingen - Mahlstetten - Wehingen …. schön war’s und 250 km sind’s geworden.


    Beste Grüße

    Micha

  • #30

    Servus Made, also gestern dachte ich bei paar Kurven 🤔 d‘r Enzo war scho geil(er) 🤪 und da hät ich vielleicht bissle mehr Spaß g‘habt 😅🤣😂 ….aber in Summe taugt mir die Tracer besser (wenn ich gaaanz ehrlich zu mir bin). Muss mich auf das Gerät noch bisschen mehr „einschießen“ (vor allem wenn’s etwas flotter zu Sache geht)…. Klar die Optik & und der V4 Sound 🥰 fehlt schon (bissle). Wobei die Verarbeitung der Tracer (zB Lackqualität, Plastikteile, Spaltmaße) mMn besser ist als bei der E5. Und wenn der CP3 erstmal „ausdrehen“ darf, wird’s mi‘m Sound auch nett 😆 ….Also alles in allem „kein Fehlkauf“ ☺️ (und mein Schatzi ist auch begeistert 😇🥰).

    Beste Grüße

    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!