Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Machen Viele, die Zeiten sind vorbei mit 2 Büchsen Ekel Ravioli, Dackelgarage und ne Palette Büchsenbier los zufahren.
Mit 63 sind max 300 Km weit drin wegen der GA ( Gesäß Arthrose).
Außerdem fängt das zweibeinige Navi und Geschwindigkeits Warnsystem an zu maulen.
Mit Entspannung kommt man weiter.
Wir waren vor 2 Jahren im Zillertal.Wir wollten erst mit der Tracer fahren, haben aber doch die Blechbüchse genommen.
Es war uns schlicht und ergreifend zu Warm.
Über 30 Grad und mehr.

Im Hotel waren die meisten mit dem Moped auf dem Hänger da.
Hänger kann man auch leihen!
Muss ich mal ausprobieren.
Gruß Bernd
-
Wer im Recht ist, heißt noch lange nicht das er Recht bekommt.
Leute dieser Post war nur als Warnung gedacht, das ihr die Augen vor so feigen Anschlägen aufhaltet!
Bitte nicht wieder abschweifen

-
Wolkenloser Himmel

Die Sitzbank ruft!
-
Die Zusatz Scheinwerfer und den elektrischen Hauptständer haste vergessen, Merlin

Außerdem weigen die Fahrer auch meist 150kg.
.
-
-
Obacht Kumpels , Ist ein Beitrag in Motorrad zu lesen.
Die Arschlöcher sind wieder aktiv.
Augen auf!
-
Am 5.6.2026 bei Schneidecke auf der B308.
-
Habe gerade im Facebook gelesen,das irgend welche perverse Motorrad Hasser , im Allgäu Öl auf die Strecken gießen!
Stimmt das?