Beiträge von Strassenwacht1256

Ist leider ist das die Wahrheit, man bringt Eintagsfliegen auf den Markt und hat keine Servicestellen wenn was defekt ist. Garantie?

Spreche aus Erfahrung ,wenn ich damals zu solch einem Fahrzeug kam, wohin damit?

Der Händler in der Nähe entweder, eine überlastet Klitsche, der keine Teile vorrätig hat, weil kein vernünftiger Teilestützpunkt vorhanden ist, oder pleite.

Das beste Fahrzeug ist nichts wert , wenn kein Service vorhanden ist.

Das Gleiche gilt für die China Verbrenner, jeden Tag liest man über ein anderes kostengünstiges kopiertes Modell, aber was ist mit Service?

Wollte mir früher Mal eine Brixton 1200 Commander zulegen, schön anzusehen, aber leider ist der Importeur fast Pleite. Das gleiche bei Mash , ein schöner XT 500 Nachbau mit kopierten Honda 550er Dominator Motor. Bei der Frage nach Ersatzteilen gab's ein Achselzucken.

Hab's besser sein gelassen und habe was Vernünftiges gekauft, bei einem alten Yamaha Händler dem ich lange kenne und vertraue.

Nettes Spielzeug, aber noch zu teuer und zu

Unsicher im Service.

Nicht böse sein,ich sage gerne mal die Realität und meine Meinung dazu.

Gruß Bernd

:)

Mit 12 Fahrrad zerlegt und zusammen gebaut.

Mit 15 Kreidler Flory auch zerlegt und frisiert.

Mit 16 Kreidler Florett RS.Dramatisches Ende mit der Polizei.Zu schnell!

Mit 18 Honda CX 500, meine Unkaputtbare Gülle. Beste und wildeste Zeit ever.

Dann Yamaha Virago 550, was ein Weiberstuhl ohne Reichweite ( kleiner Tank)

Dann Harley Sporster1200. Schrauber Alptraum ( Fährst du oder schraubst du noch) Nie wieder ein Ami.

Mit 25 dann Bundeswehr Krad Melder 125er Herkules.

Mit dem Ding wirst du im Ernstfall bestimmt erlegt!

Mit 28 eine Goldwing 1100,cooles , geiles, gemütliches Sofa.

Beim ADAC in der Kradstafel K 750 BMW, lahmer Bullenstuhl.

Goldwing verkauft und 25 Jahre Pause.

Beim ADAC ab und zu nach einer Hilfeleistung ne Maschine probegefahren.

2020 hat's wieder gejuckt.Eine Yamaha N - Max ,1/2 Jahr später X- Max ( damit hab ich meine Frau angefixt) ,2022 dann Tracer 9 GT.

2025 Knie kaputt Tracer weg und Honda Forza 750 mit DSG.

Das nächste ist ein Rollator :) aber als 2 Zyl.

Die Wirtschaft geht den Bach runter und die Normalen werden abkassiert .

Dann soll sich Einer noch ne E - Karre für 60- 80 Mille leisten können.

Ich stell demnächst ein Bild von Menschen die in der Mülltonne wühlen oder in der Schlange bei der Tafel anstehen rein!