Ist normal , nix defekt .
Bei meiner Gt springt die Tankuhr bei 200 - 220 km von Voll auf Halb und fällt dann stetig.
Komme gut 400 km weit , je nach Fahrweise.
Ist normal , nix defekt .
Bei meiner Gt springt die Tankuhr bei 200 - 220 km von Voll auf Halb und fällt dann stetig.
Komme gut 400 km weit , je nach Fahrweise.
Er sagte aber immer die schonungslose Wahrheit.Ich habe Ihn mal In Frankfurt in meinen Laden bei Lancia zur IAA persönlich erlebt. Wow!!
Er faltet mal einen Ingenieur.
Frag mal Walter Röhl was er von sowas hält?
Du bekommst dann die passende Antwort.
Z.b er hat keine Zeit zu laden oder so ähnlich.
Er hätte nie ein Rennen mit so einem tollem Assistenten gewonnen.
Er bremste nähmlich wann er es für nötig hielt und nicht ein Radargesteuertes Etwas.
Aber du weißt, man oft zu blöd dazu , sich zu schonen !
Stimmt, Siggi
150er Kanalrohr sind die alle Besoffen
Kennt noch jemand Das Kuchenblech Nummerschild.
In den 80zig hät's die rote Karte gegeben
Und Gelächter .
Es gibt noch ne Steigerung
Das unverhoffte ist das Fatale.
Man kann sich nicht darauf einstellen.
Radareinheit mal neu justieren.
Mein Dienstwagen ( VW Touran mit Bremsassistenten) wurde die Spur korrigiert, danach musste die Radarenheit ebenfalls korrigiert werden.