War früher so, iss heut auch so! VID-20241122-WA0003.mp4
Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
-
Die Versicherungen für motorisierte Zweiräder war Anfang 80ziger bis lang in die 90ziger ein Thema.
Es war nämlich schweine teuer, deshalb habe ich im Jahr Auto und Motorrad immer abwechselnd angemeldet gehabt.
Das war beim mit dem Motorrad nicht so einfach, den das musste bei jeder Anmeldung beim Straßenverkehrsamt vorgeführt werden.
Und da spielte ein Typ den absoluten Herrgott, je nach Tagesform hast du die Plakette bekommen, oder nicht.
Da gingen Zeit und Kohle drauf, aber trotzdem irgendwie ne geile Zeit.
Man war halt im Frühjahr immer unter Gleichgesinnten am Amt
Wir waren 6 Jungs von Kreidler, Herkules bis Zündapp , keine hatte mehr 6,25 Ps .
Der natürliche Feind war Die SCHMIER und der TÜV.
WAR PRÄGUNGSZEIT.
Der Zusammenhalt war einmalig.
-
Ich hatte eine RS Baujahr 1977 in Giftgrün mit Speichenräder und Trommelbremse vorne!
Das wurde getunt was das Zeug hielt.
-
-
Viele Grüße aus der Reha. Geht Aufwärts!
Vorwärts immer Rückwärts nimmer.
Habse Alle mal erschreckt in der Infrarot Cabine. mt09.de/forum/core/attachment/39943/
-
Alles anzeigen
Da bekommst du noch ne Hornbrille MARKE Erich dazu geschenkt. .
-
Seitenständer kürzen auf jedenfall,
Hauptständer Wer's Kräftemässig schafft lassen, hat Vorteile beim Hinterrad Ausbau.
-
Brennt 2 mal
-
Warst du mal beim Training?
Ich mindestens 15 mal.( Beruflich)
Du fährst mit 50zig auf ne Stelle zu, urplötzlich kommt eine Wasserfontäne hoch , du trittst dann voll auf die Bremse , bleibst auf der Bremse !!!!und versuchst auszuweichen.
DAS BRAUCHT Übung.
Wenn der Trainer dann fies ist , haut er dir mit einer drehbaren Fahrbahnplatte die Hinterachse seitlich weg und du musst noch zusetzlich Gegenlenken.
Dann haste aber ein Problem.
Wenn du das beherrscht kannst , biste gut drauf.
Das ist ABS.!