Beiträge von Strassenwacht1256
-
-
Diese Chinesen können nur kopieren .
-
-
Are you ready? VID-20251031-WA0001.mp4 ]
-
Alles anzeigen
Ich kenne nicht viele Besitzer einer Brutale, aber ich habe noch keinen gefunden der wirklich zufrieden war. So hübsch der Gerät auch ist, so richtig zuverlässig scheinen die nicht zu sein. Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.
Kann man billig kaufen! Mit Motorschaden.
-
Alles anzeigen
Optisch ganz nettes Crossover-Moped. Der fette Endschalldämpfer stört mich aber ebenso wie die Leistung von 150 PS. Da wäre die Motorleistung und -auslegung der neuen CB 1000 f in meinem Augen die bessere Wahl gewesen. Für den Typus Moped hätten die 124 PS und der etwas günstigere Drehmomentverlauf besser gepasst.
So steckt mir zuviel Sport und zu wenig Tourer drin.
Vermute dass Honda aber das Moped deutlich von der NT 1100 abgrenzen will, um sich im Tourersegment keine Konkurrenz im eigenen Haus zu schaffen.
Stimmt, das Ofenrohr als Endschalldämpfer ist absolut hässlich. Anscheinend modern.
-
Es ist wirklich dreist,wenn ein Kamel dem Scheich in den Ferrari scheißt!
-
-
Immer schön warm fahren und danach gleichmäßig schnell.Nicht den Dicken machen im kalten Zustand.
Immer wenn ich zu einem Mitglied kam und der nach dem Starten Vollgas gab, gab's von mir einen Urschrei.
Ich habe früher machen Motor geöffnet und mir die Lager Laufflächen ansah, wusste ich welches Geisteskind ihn bediente.
Bei meiner 50ziger Kreidler RS hatte ich mal ein raues Kurbelwellenlager und bei meiner 500er Güllepumpe ne laut Steuerkette.
Sonst immer HONDA (Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen.)
-