Beiträge von Strassenwacht1256

Bis der 1. sich niederlegt und es entstehen Personenschäden , dann geht Alles ganz schnell.

Am besten in Amerika, da wird's teuer.

Ich bin froh das ich diesen Assistenten nicht habe.

Man fährt mit den Augen und den restlichen Sinnen.

Und verlässt sich nicht auf einen Bremsassistenten.

Das Schlimme ist,man schaltet das sinnvolle mit ab. Welcher Honk hat das entwickelt?

Ich persönlich würde den Schlüssel nicht in einer Dose einpacken. Solche Keyless Kisten haben Funkantennen, erkennt er den Schlüssel nicht,mach er den Karren zu. Eingentor.

Bei Mopeds z.b Yamaha X- max oder Honda den Sender nie nahe am Moped lassen.

Er erkennt das Fahrzeug permanent und schon ist die Starterbatterie leer. Alles so kleine gemeine Fallstricke.

Wird der Keyless Schlüssel mal nicht erkannt, haben mache Fahrzeuge Notstartpunkte.

AUDI , VW , BMW an der Lenkungsäule oder Ford im Dosenhalter, bei Toyota usw. Sender auf den Startknopf halten.

Jeder Keylees Karren hat ein Schloss zum mechanischen Öffnen ( ist Vorschrift).

Außer Tesla :( .

Die können übers Netz geöffnet werden , je nach dem was man Gebucht hat.( Ami nix iss Umsonst)

REFERAT ZU ENDE

:)

Noch was zu den Schlössern, hängt bitte keine großen Gegenstände an die Schlüssel .

Ich meine Schlüsselanhänger oder mehrere Schlüssel.

Die schlagen die Schlösser aus , bei Autos sowie bei Motoräder.

In meiner Dienstzeit hatten wir öfters damit zutun.

Auch Schlösser ( Bartlose) z.b Mercedes , der Plastikknochen , das Schloss nie ölen, ist tödlich fürs Schloss.

Nehmt zu ölen spezielles Öl, sonst verharzen die Dinger.

Ich nehme immer was von der Waffepflege, aber kein Balistrol!!!

:)

Meine Altersteilzeit fängt im 1. Februar an .

Habe jetzt am 17. OP.

Ich habe noch 170 Überstunden von 450 übrig und 3Tage Urlaub.

Nach der OP bin mindestens 2 Monate krank.

Habe Dienstwagen Jetzt abgegeben, weil ich habe dann schlecht eine Möglichkeit fertig zuarbeiten, wäre absoluter Blödsinn.

Habe fertig nach 35 Jahren bei Wind und Wetter auf der Straße.

PS.Knie ging bei Arbeit kapput , also wird es auch dann auch erneuert.

Die HAUPTSACHE ist,daß ich zur Saison wieder einigermaßen fit bin . Habe noch viel vor !

GRUß Bernd. :)