Da könnte man zum Mörder werden, ich würde mich bei zu einem nicht zurückhalten.

Da das aber feige Knochen mit nur Luft zwischen den Ohren sind erwischt man niemanden, leider für uns, Glück für die Doofen.

Ich hoffe deiner Frau geht's gut, gute Besserung.

Zahlt den Schaden die Versicherung, ist zwar in dem Fall erst einmal unwichtig, würde mich trotzdem mal interessieren.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Ja das Moped wurde von der Vollkasko bezahlt :) Aber den Feuerwehr Einsatz von 3600 Euro ( ohne Bergung) musste die Haftpflichtversicherung übernehmen und somit ist sie in beiden Versicherungen unverschuldet übelst gestiegen <X

Es hat länger gedauert bis das Vertrauen wieder gekommen ist, und die MT09 hat mit ihrer Handlichkeit dazu beigetragen das Thema zu verdrängen.

Mit Recht! Da könnte ich mich auch nicht bremsen.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

Vom Menschlichen her vollkommen nachvollziehbar. Aber ihr kennt ja das Gesetzt. Nachher würdet ihr, wegen der Straftat des anderen ebenfalls vor Gericht gezogen wegen Körperverletzung.Womöglich würde der Täter sogar Schmerzensgeld von euch verlangen und bekommen. Also lieber nicht machen.

Allerdings, wenn einer meiner Familie etwas antun würde, dann würden ich genau so handeln wie jeder hier.

Auch wenn ich nachher vor Gericht stände.

Ich seh das mal pragmatisch. Wir haben aktuell viel zu wenige Plätze im Knast. Ich würde also eine Geldstrafe bekommen. Die habe ich in 2-3 Monaten verschmerzt. Aber die Schläge von mir, wird der Typ in 1000 kalten Winter nicht vergessen. Da hilft alles Schmerzensgeld nicht. Und dann gemütlich auf die Polizei warten, damit die keine Arbeit haben das korrekt zu ermitteln. Ich muss nicht weglaufen, ich kann zu dem stehen was ich mache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!