Eigentlich finde/fand ich Dashcam's überflüssig. Aber jetzt komme ich doch ins grübeln.
Ich werde mal darüber nachdenken.
Eigentlich finde/fand ich Dashcam's überflüssig. Aber jetzt komme ich doch ins grübeln.
Ich werde mal darüber nachdenken.
Danke für den Tipp ![]()
Das kann sein.
Aber wir fahren ja nach Reisbach in Bayern,da gibt es Leberkässemmel und Weißbier . Deswegen ist es dort schön.
Gott liebt Bayern.
Alles anzeigenbis 50 km/h runter immer im 6. Gang, dann hört man das Moped kaum.
Es geht auch noch bei 45 km/h, aber dann wird es unsauber im Lauf.
Eine wichtige Bedingung dafür ist das genaue Einstellen der Drosselklappen.
Das gilt sowohl für die Nullpunktslage (mechanisch) als auch die elektrische Synchronisation der Klappen für das Öffnen.
Es ist das lauteste Moped in all den Jahren die ich hatte; wundere mich wie die dafür eine Zulassung bekommen haben.
Stimmt, bei mir ist es auch das lauteste Mopped in 44 Jahren.Von mir aus, könnte es deutlichst leiser sein, dann würde ich dafür auch gerne auf 30 PS verzichten.Und nochmals würde ich 30 PS hergeben, wenn ich wieder ein einfaches Cockpit wie meine alte XJR1300 hätte. Aber es gibt auch sehr tolle Dinge an der Tracer 9, nämlich den SuperSoziusSitz und das geringe Gewicht von 213KG. Für diese zwei Dinge habe ich sie gekauft.
Hallo, wohnt jemand von euch in dem Ort?
Wir machen da ab nächste Woche Urlaub.
Immer im letzten Gang durch die Ortschaft rollen, außer die Ketten "zuckt" oder so.
Wenns "zuckt" runterschalten.
Mache ich daheim auch immer, wenns "zuckt" bei Frau, dann einen Gang runter und lieb lächeln
Genau, aber dafür mit "H", also Wahl, ihr Leguane, oder wie heißen die ,die nicht richtig lesen und schreiben können?
So werden wir niemals einen Kompromiss von E-Bikern und Verbrenner-Biker hinbekommen.
Vielleicht sollten wir uns auf einen Kompromiss einigen: Pferde!!!
Pferde sind auch prima zum durch die Gegend reiten.
Nachdem ich mich nun wochenlang über das beste Öl für mein Mopped informiert habe und feststellte, dass es hier die verschiedensten Meinungen gibt, habe ich mich mal woanders umgehört. Man(n) will ja das beste für sein Mopped.
Es scheint wohl so zu sein, dass es nicht ausschließlich auf die Marke ankommt. Ich glaube jede der großen Marken ist gut. Worauf es ankommt ist wohl der ZEITPUNKT des Ölwechsels. In dem Fachforum http://WWW.der-postillion.com steht wohl, das man bei Vollmond und bei abnehmenden Mond KEINEN Ölwechsel machen soll. Wohl jedoch wenn kein Mond zu sehen ist oder bei zunehmenden Mond. Das erscheint mir nachvollziehbar. Das schreibt auch der bekannte Ingenieur E.van Däniken in seinem Buch. Also, wisst ihr Bescheid
Alles anzeigenIch muss meine Fotos nicht mit KI generieren
bei meinen Fotos muss ich diese Kulisse nicht mit KI erzeugen
habe sie vor der Haustüre
Bin vor 21 Jahren aus dem Pott ( Essen ) in die Schweiz ausgewandert ....
LG Jürgen
Gibt es da Currywurst, Kölsch ,BVB und BILD-Zeitung?