Ist wie bei uns,im Alter gibt es halt immer mal wieder Ausfälle.Hauptsache man hat uns noch lieb. ![]()
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Ja, da kann man nichts sagen
-
Wie sind denn da die Preise in Tschechien,ist es dort preiswerter oder wie bei uns?
-
Hört sich an wie der Alptraum aller GRÜNEN Verbrennerhasser.
Aber für mich wie Musik.
-
Prima Strecke für Mopped fahren
-
Die GS450 hatte ich schon im Blick,die Leistungsdaten würden mir reichen.Allerdings ist sie für meine Sozia, die ich immer mitnehme ,dann zu unbequem.Allerdings wollte der BMW-Händler mal Informationen sammeln, inwieweit man den Soziussitz verändern kann.Das mit den Soziusfußrasten zu verändern wird wahrscheinlich noch einfacher sein vermute ich.
-
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße ist bei 78km/h, wer das nicht versteht und es unbedingt anders deuten möchte, dem kann ich es gerne aufmalen
-
Ich weiß nicht wo das Problem bei einigen liegt.Ich fahre im Durchschnitt mit 78Km/h .Natürlich nicht in der Stadt oder Tempo30Zonen oder der Autobahn. Aber wenn wir durch die Gegend zuckeln ,dann ist da er Tacho auf Landstraßen meist immer im Bereich bei 78Km/h.
Warum jetzt einige meine, das ist der Durchschnittswert zwischen Garage raus und Garage rein ist,verstehe ich nicht.
-
Alles anzeigen

Selber Schuld, was musst du auch das teure Mineralwasser kaufen...................
-
Prima Anhänger