Laut BILD.de soll ein Teil der Spur abgetrennt werden für Fahrradfahrer und Fußgänger. Außerdem soll es auf der Strecke auch eine Tempo-30-Zone geben.Angeblich plant MC Donalds auch ein Drive-In direkt auf der Nordschleife.Außerdem soll es Ruhezonen auf der Straßenmitte geben mit Sitzgelegenheit.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Wo werden den im Honda Forum Fragen zur MT oder Tracer beantwortet?
Wenn dann wohl nur in der Rubrik:
Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
Nein, dadurch das ich Honda und Yamaha fahre,treffe ich auch dort auf viele Biker, die mehr als nur 1 Bike haben.Das ist auch nicht ungewöhnlich.Ich kenne viele die zwei, manche haben sogar 3 Bikes.
-
Die Lupe nutzen ???
Ich dachte, dass wäre ein Tischtennisschläger.............ich schwör
-
Ja, die Garage ist immer zu klein.In meiner steht der Kombi,3 Moppeds und 2 Fahrräder und mein Werkzeug.
Und weil es so eng da ist,passe nur noch ich in die Garage rein. Für meine Frau ist leider kein Platz drinnen
-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Mal davon abgesehen, wie geil sie ausschaute(jeder Geschmack ist anders),auf sowas stehe ich.Eine Klasse Optik. Undiskutierbar ist der hervorragende Soziussitz,der heute oftmals nur noch mikrig ist.Außerdem weing Elektronik.
Warum gibt es solche tollen Moppeds nicht mehr?
-
Etwas über 110.000 Km zusammen(also beide),immer Langstrecke,Tagestouren Düren/Rhld nach Rheinlandpfalz,nach Luxemburg und über Belgien zurück.Immer so etwa 600-700Km.
Und auch Richtung Oberfranken für Kurzurlaube.
-
Ich habe den Bericht dazu mal im Internet gesucht und über Google ins Deutsche übersetzt.
Ich glaube, dass viele Motorräder ,die heute mit Elektronik vollgestopft sind und an jedem Lenkerenden ganz viele Schalter haben,heute nicht so lange halten.Jedenfalls traue ich es ihnen nicht zu.Ich hatte 22 Jahre eine Yamaha XV 1100 Virago luftgekühlter 2 Zyl V-Motor.Ohne Defekt.Dann knapp 9 Jahre eine Yamaha XJR 1300 ,4Tyl-Luftölgekühlt.Ohne Defekt. Ob meine Tracer 9 ebenfalls ohne defekt so lange läuft bezweifele ich.Auch wenn sie noch keinen Defekt hat.Alleine das Rändelrädchen am Lenker,wird mit der Zeit Schutz ansammeln oder brechen.
Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.
-
Sehr lustiger Beitrag.
Wobei.............
ich muss gestehen, dass ich damals als Neues Forummitglied ebenfalls manche Fragen gestellt habe,die woanders zu finden gewesen wäre. Das wusste ich damals aber noch nicht,weil man als Neuer nicht durch die ganzen Menüs geblickt habe.. Heute passiert mir das nicht mehr.Ich frage einfach keinen mehr, rege damit keinen auf , sorge bei keinem für Unmut und stelle die Frage im Hondaforum,
Vielleicht bin ich zu alt für den ganzen Computerkram.
-
-
Du Geizhals, nur weil Du sparen willst, muss Deine Frau darunter leiden.
Gruß Sigi
Äh.........................stimmt.