Alles anzeigenFällt aber unters Waffengesetz.
Aber ich haben ihm schon dreimal gesagt, er soll den Ast wegmachen.
Wer nicht hören will muss "zucken"..........................
Ich hab's ihm ja gesagt. ![]()
Alles anzeigenFällt aber unters Waffengesetz.
Aber ich haben ihm schon dreimal gesagt, er soll den Ast wegmachen.
Wer nicht hören will muss "zucken"..........................
Ich hab's ihm ja gesagt. ![]()
Kann ich das mal geliehen haben?Mein Nachbar lässt immer seine Äste rüberwachsen und ich würde ihn gerne bestrafen dafür.
Alles anzeigen6 Jahre jünger,hält fit
Deswegen sage ich immer: "Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau" ![]()
Alles anzeigenWar gestern mit Weibchen unterwegs.
Nach 150 km tat der Allerwerteste weh.
Da haben Wir mal bei Luigi an der Eisdiele angehalten.
Bananen Split 10,80 Euro! ( Ne Banane mit 3 Kügelchen Eis mit Sahne).
Die spinnen die Römer. Am Arsch.
2 Kaffee taten es auch!
Unverschämtheit hat einen Namen.
He, deine Frau ist ja viel hübscher als du.....................
Welchen Ölfilter nimmt man am besten für E-Moppeds? ![]()
Eigentlich finde/fand ich Dashcam's überflüssig. Aber jetzt komme ich doch ins grübeln.
Ich werde mal darüber nachdenken.
Danke für den Tipp ![]()
Das kann sein.
Aber wir fahren ja nach Reisbach in Bayern,da gibt es Leberkässemmel und Weißbier . Deswegen ist es dort schön.
Gott liebt Bayern.
Alles anzeigenbis 50 km/h runter immer im 6. Gang, dann hört man das Moped kaum.
Es geht auch noch bei 45 km/h, aber dann wird es unsauber im Lauf.
Eine wichtige Bedingung dafür ist das genaue Einstellen der Drosselklappen.
Das gilt sowohl für die Nullpunktslage (mechanisch) als auch die elektrische Synchronisation der Klappen für das Öffnen.
Es ist das lauteste Moped in all den Jahren die ich hatte; wundere mich wie die dafür eine Zulassung bekommen haben.
Stimmt, bei mir ist es auch das lauteste Mopped in 44 Jahren.Von mir aus, könnte es deutlichst leiser sein, dann würde ich dafür auch gerne auf 30 PS verzichten.Und nochmals würde ich 30 PS hergeben, wenn ich wieder ein einfaches Cockpit wie meine alte XJR1300 hätte. Aber es gibt auch sehr tolle Dinge an der Tracer 9, nämlich den SuperSoziusSitz und das geringe Gewicht von 213KG. Für diese zwei Dinge habe ich sie gekauft.
Hallo, wohnt jemand von euch in dem Ort?
Wir machen da ab nächste Woche Urlaub.