Beiträge von Schubkarre-Eifel

    Guten Tag zusammen.

    Leider ist der Moppedhändler meines Vertrauens (Honda-Yamaha Meyer Aachen), der seit 50 Jahren Yamahahändler ist und bei dem ich seit 45 Jahren zufriedener Kunde bin, zum Ende des Jahres kein Yamahahändler mehr.

    Für zum nächsten Händler muss ich so weit fahren, dass ich jeweils einen Tag Urlaub nehmen muss.

    Andere Fremdhändler winken ab, geben an,wegen Software und Updates nichts machen zu können. Da müsste ich zu Yamaha selber. Sie könnten nur Dinge Ölwechsel,Bremsen,Kette, etc.. Ist das wirklich so ein Problem? Bei meiner alten XJR1300 ging auch jede Werkstatt dran.Aber die hatte weniger Elektronik.

    Wisst ihr Rat, betrifft es euch auch?

    Lieber Hans, deineStellungsnahme kann ich vollkommen so bestätigen

    Danke für deine Info.Ja, das (für mich) überbordernde Display mit seinem vielen für mich unwichtigen Infos und leider zu kleinen Anzeigen, ist (für mich) das schlechteste Moppeddisplay in meiner über 44 Jahre Moppedzeit.Ich werde damit nicht warm.Vielleicht liegt es an meinem Alter