Ich trage auf langen Tagestouren eine gepolsterte Radlerhose drunter. Das ist super. Die Hose gibt es jedes Jahr bei ALDI,LIDL,etc.Mehr als 15 Euro kostet die nicht.Aber muss jeder selber probieren.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Ich komme gerade von der 10.000er Inspektion.Ich habe 205,- Euro bezahlt.
Konnte darauf warten, bekam Kaffee und habe an allen Ausstellungsmaschinen rumgespielt.
Ich war bei Yamaha/Honda Meyer in Aachen, wo ich schon vor 44 Jahren das erste Mopped gekauft habe.
Wie immer sehr zufrieden gewesen.
-
Hatte mal ein X-Max ,toller Roller für altere Herren ( meiner Einer, Prostata Rocker, Chapter Arthritis). Den würde ich wieder einem Rollator vorziehen.
Ma schauen was kommt, be cool and easy going.
Wir hatten mal einen Lehrgang auf KTM und Husquana ( eine Firma).Da waren 300er dabei.Die werden in China und Indien hergestellt.
Wie ich die Schweißnähte gesehen hatte, wars rum.
Da lieber was vom Japaner oder bedingt was von Italien.
Ich kenne die Verarbeitung der italienischen Fahrzeuge. War früher bei Lancia tätig.
Ich hatte mal einen Vespa Cosa 200ccm. Nach 1 Woche war der wieder beim Händler zurück. Seitdem weiß ich,das Spaltmasse nix mit Sex zu tun hat.Nie wieder.....
-
Können wir sie gemeinsam einfahren
Super Idee, ich fahre mit.Gibt es danach auch Pommes?
-
Ich kann mich an Zeiten errinnern ,Das waren Toyota,Mazda und Co Scheiß Japps-Autos. Aber das ist schon über 40 Jahre her.Jetzt gelten Japanische Autos als sehr zuverlässig..
Was mich ärgert ist, dass die 4 großen Japaner keine kleinen 250-350 Moppeds auf den deutschen Markt verkaufen.Ausnahme halt Honda mit der CRF 300.
Wenn CF Moto hier ausreichend Händlernetze hat und sich ettablieren kann,würde ich mir schon eine von dehnen mit kleinem Hubraum holen.
Falls ich bis dahin nicht schon im Altenheim bin...............
-
Was haltet ihr eigentlich von diesem dicken Brummer?
BMW R20 Concept, der Big Boxer Roadster von BMW mit 2L Hubraum.
https://www.motorradonline.de/…xer-roadster-fotos-video/Wo soll denn meine Sozia sitzen? Und wo das Gepäck?
-
Schicke Farbe
-
Schwiegermutter ist krank und kann am 1 Mai nicht zu Besuch kommen.
Deswegen Moppedtour durch die Eifel.
Dinge die MICH glücklich machen!!!!
-
-
Geiler Anblick,absolut GEIL