Also ich fasse ja noch nicht mal ungefragt anderer Leute Moppeds an.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Also ich finde die Preise schon sehr hoch. Seit 47 Jahren fahre ich Moppeds unterschiedlicher Art, aber wenn ich die Preisentwicklung sehe,dann finde ich das schon erstaunlich, dass sich so viele Käufer zu den Preisen finden.
-
Die brauch ich auch 150 zig m Hecke , 50zig unten, 50 innen, 50zig aussen und Dreck wegmachen.
BIN HECKEN UND ROSEN FETISCHIST
Besuch mich mal mit den beiden Heckenscheren.Ich hätte da was für dich.................
-
Alles anzeigen
Geil, zwei Heckenscheren
-
[attach='41267','none','false'][/attaDann war das also kein echter Dino???
-
Im Bergischen Land war es auch überschaubar, vielleicht ist den meisten morgens früh noch zu kalt
Ich ziehe doppelte Unterhose an, damit "da" nix passiert..................
-
Alles anzeigen
Vor allem alles für dich,keiner unterwegs,entspanntes fahren.
-
Dass es in dem Video glimpflich ausgeht, liegt aber nur daran, dass die Nürburgring GmbH den Media-Partnern verboten hat, Unfallvideos einzustellen.
Unfälle auf der "gefährlichsten Rennstrecke der Welt" wären ja schlechte PR.
Aha,jetzt verstehe ich auch, warum die schlimmen Moppedunfälle am Ring nur vom Privathandy aufgenommen zu sehen sind.Wobei ich es nicht gut fände blutende und verletzte Personen zu zeigen.
-
Meine Freundin hat auch damals die Schuhe eingebrannt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen
Kann ich den Auspuff mal geliehen haben,dann würde ich gerne meine Schwiegermutter mitnehmen...........................
-
Also ich bin noch nicht ganz überzeugt von der digitalen Welt.
Ich denke immer,ich werde gläsern damit.Vielleicht würde ich das anders sehen,wenn ich 20 Jahre oder so alt wäre.