Alles anzeigenOder eine neue Tracer 10 GT. Das wäre meine Traum.
Die neue Tracer 10 läuft über Wärmepumpe.
Ich schwör.................
Alles anzeigenOder eine neue Tracer 10 GT. Das wäre meine Traum.
Die neue Tracer 10 läuft über Wärmepumpe.
Ich schwör.................
Alles anzeigenWir waren am WE mal spazieren ohne Bike, obwohl schon durchaus ein paar Moppeds am Samstag unterwegs waren. Ich war ein wenig neidisch (bin ja leider Saison-Kennzeichen-Weichei
). Dafür sind wir den Kaiser-Wilhelm-Turm Rauf und hatten einen schönen Ausblick auf die Nürburg und das Umland.
Das Panoramabild ist spitze
Alles anzeigenHatte ich gestern auch für ungefähr eine Stunde.
3-4 Minuten Ladezeit.
Danach ging es wieder.
Alles andere hat funktioniert wie immer.
Was meinst du mit "Alles andere hat funktioniert wie immer"?
(Dreckig grins,kicher-kicher)................
Düren/Rheinland.Zwischen Aachen und Köln auf der Linie
Ich habe wieder Probleme auf die Seite zu kommen.Alle anderen funktionieren.Hier dauert es 2-4 Minuten ,bevor die Seite erscheint.
Ich habe alles probiert.Cachespeicher geleert.Forum gelöscht und neu aufgerufen.Antivir laufen lassen.FritzBox ausgesteckt für 5 Minuten.Über mein Laptop und meinen Desktop laufen lassen und zusätzlich über das Laptop meine Frau.
Vielleicht geht es ja morgen früh wieder gut und es ist nur eine kurze Störung im Internet.
Hallo, seit etwa 10 Minuten läuft es wieder normal.
Gott sei Dank.Wenn was mit dem Internet ist, sucht man sich oft dusselig.
Alles anzeigen
Ach Bergheim, kenne ich. Da gibt es leckeren Kaffee und Mettbrötchen
Ich habe das sowohl über Glasfaserinternet ,als auch über 5G-Netz.Ich habe das Forum in Favoriten gelöscht,die Cache-Speicher gelöscht,aber alles läuft langsam.
Guten Morgen,
seit gestern Nachmittag komme ich nur sehr schwer ins Forum rein.Es dauert manchmal 4-5 Minuten bis die Seite sich öffnet.. Sowohl über das Laptop und den Desktop-PC im eigenen WLAN.Als auch von unterwegs mit dem Handy(Android).
Kennt ihr das, habt ihr das auch?
Alles anzeigenJa, das ist im Moment auch bei mir die rein rationale Überlegung.
Ich habe 'nen Astra Kombi Diesel, 14 Jahre alt, gut 250k gelaufen und klaglos am tun. Bei ca. 20k km/a rechne ich jetzt noch zwei Jahre und spekuliere dann darauf, daß ich entweder 'n gutes Leasingmodell oder 'nen Gebrauchten finde.
Daß im Moment keine Gebrauchten zu bekommen sind finde ich merkwürdig - angeblich werden die Händler die Gebrauchten kaum los und haben daher die Lager übervoll.
Und was die E-Motorräder angeht gehe ich davon aus, daß sich die genannten Probleme in 5-8 Jahren ausgewachsen haben werden - meine GT+ ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich denke, daß ich die noch mindestens 5-8 Jahre fahren werde, bevor ich über ein neues Motorrad nachdenke.
Der Astra hält bestimmt noch länger,verkauf den blos nicht.Überschaubare Technik und leicht zu reparieren.