Beiträge von Schubkarre-Eifel

Mein Traumauto war immer ein alter Ford Transit in Rot mit der kleinen Dieselmaschine

Danke schön für die ganze Arbeit des aufschreibens.

Total nett von dir.

Danke.

Laut BILD.de soll ein Teil der Spur abgetrennt werden für Fahrradfahrer und Fußgänger. Außerdem soll es auf der Strecke auch eine Tempo-30-Zone geben.Angeblich plant MC Donalds auch ein Drive-In direkt auf der Nordschleife.Außerdem soll es Ruhezonen auf der Straßenmitte geben mit Sitzgelegenheit. :saint:

Nein, dadurch das ich Honda und Yamaha fahre,treffe ich auch dort auf viele Biker, die mehr als nur 1 Bike haben.Das ist auch nicht ungewöhnlich.Ich kenne viele die zwei, manche haben sogar 3 Bikes.

Ich habe den Bericht dazu mal im Internet gesucht und über Google ins Deutsche übersetzt.

Ich glaube, dass viele Motorräder ,die heute mit Elektronik vollgestopft sind und an jedem Lenkerenden ganz viele Schalter haben,heute nicht so lange halten.Jedenfalls traue ich es ihnen nicht zu.Ich hatte 22 Jahre eine Yamaha XV 1100 Virago luftgekühlter 2 Zyl V-Motor.Ohne Defekt.Dann knapp 9 Jahre eine Yamaha XJR 1300 ,4Tyl-Luftölgekühlt.Ohne Defekt. Ob meine Tracer 9 ebenfalls ohne defekt so lange läuft bezweifele ich.Auch wenn sie noch keinen Defekt hat.Alleine das Rändelrädchen am Lenker,wird mit der Zeit Schutz ansammeln oder brechen.

Aber vielleicht bin ich ja zu pessimistisch.