Beiträge von Schubkarre-Eifel

Was meinst du mit "Alles andere hat funktioniert wie immer"? :lachen: (Dreckig grins,kicher-kicher)................

Ich habe wieder Probleme auf die Seite zu kommen.Alle anderen funktionieren.Hier dauert es 2-4 Minuten ,bevor die Seite erscheint.

Ich habe alles probiert.Cachespeicher geleert.Forum gelöscht und neu aufgerufen.Antivir laufen lassen.FritzBox ausgesteckt für 5 Minuten.Über mein Laptop und meinen Desktop laufen lassen und zusätzlich über das Laptop meine Frau.

Vielleicht geht es ja morgen früh wieder gut und es ist nur eine kurze Störung im Internet.

Ich habe das sowohl über Glasfaserinternet ,als auch über 5G-Netz.Ich habe das Forum in Favoriten gelöscht,die Cache-Speicher gelöscht,aber alles läuft langsam.

Guten Morgen,

seit gestern Nachmittag komme ich nur sehr schwer ins Forum rein.Es dauert manchmal 4-5 Minuten bis die Seite sich öffnet.. Sowohl über das Laptop und den Desktop-PC im eigenen WLAN.Als auch von unterwegs mit dem Handy(Android).

Kennt ihr das, habt ihr das auch?

Der Astra hält bestimmt noch länger,verkauf den blos nicht.Überschaubare Technik und leicht zu reparieren.