Alles anzeigen
Hallo Sigi,
hast lange hier nichts mehr gepostet gehabt.Ich dachte schon du bist in Urlaub.
Alles anzeigen
Hallo Sigi,
hast lange hier nichts mehr gepostet gehabt.Ich dachte schon du bist in Urlaub.
Stimmt, das Wetter zeigt sich unsicher.Da fahren wir lieber nicht,
Oder für den Defibrillator
Alles anzeigenHab ne 750er Forza mit 60 PS.Hat ein Klang.wie ne alte Guzzi Le Mans 850.
Macht sehr viel Laune auch zu Zweit.
Hab an der Ampel letztens ne Dicke BMW im Anzug versägt. DSG ist sehr schnell und die Kiste kann man mit einem Holzbein fahren.
Verbrauch liegt bei 3 -4 L/100.
Wenn der Forza 25 KG leichter wäre, stände er sofort bei mir in der Garage.Leider wird im Alter das Thema Gewicht immer wichtiger.
Alles anzeigenNachdem der Zulieferer meines Zulieferers eine zu kurze Kette geliefert hatte und ich zwei Tage mit der günstigsten Yamaha (neu 2700,-€) unterwegs sein mußte (siehe Foto) konnte ich am Freitag endlich wieder meine geliebte XSR in Empfang nehmen und 113 PS Mehrleistung genießen. Herrlich!
Ich habe jahrelang neben meinen Moppeds Honda Vision 110 (4 Stück) gehabt. Damit macht mir Solofahrten deutlich mehr Spaß als mit dem dicken Hobel.Aber ich spreche nur für mich.
Alles anzeigenHab heut für meine Freundin ne Speed Twin 1200 gekauft. Triumph baut schon auch schicke Motorräder…
Ich will auch deine Freundin sein.................. 
Alles anzeigenSonnenschein pur, wollte die Auspuffhalterung machen.. habe aber keine Werkbank, die steht bei meinen Eltern.
Innerhalb von 20 Minuten alles dunkel geworden, noch schnell hingeschraubt, man sieht ja dass es grad das blanke Metall ist und noch lackiert werden muss.
20km geschafft mit erhöhtem Speed, letzten 5km war dann Ende und voll rein.
Dass die so vollgesifft am Ende ist hätte ich nicht gedacht... bestimmt der Sack von Baulaster 3 Autos vor mir.
Ja, das ist ärgerlich.
Alles anzeigen
Das ist ja immer viel Arbeit um in die Ecken zu kommen.Deswegen fahre ich nicht mehr beim kleinsten Anzeichen von Regen mit dem Mopped,sondern nehme meinen Roller
Alles anzeigenMoin,
Gibt es ne günstige Möglichkeit, die fussrasten tiefer zu bekommen?
Unterste Stellung reicht nicht...
Und ne fussrastenanlage für 500 Euro. Niemals..
Fahre einfach mal bei einem kleinen Schlossereibetrieb vorbei.
Bei meiner damaligen Yamaha XJR1300 sollte das auch viel Geld kosten. Dann bin ich zu einem Schlosser gefahren und habe es dort mit anpassen und allem drum und dann für 75 Euro bekommen.Sicherlich schwanken die Preise, je nachdem ob du in der Stadt oder auf dem Land wohnst.Und zum TÜV-Termin machst du einfach die Original dran für den Tag
Alles anzeigenSchick gemacht die 8TT, aber der unsägliche Heckausleger geht gar nicht.
Ein etwas längeres Heck, da würde auch ein besserer Sozia-Sitz drauf passen,
Rückleuchten und KZH so anbringen, dass das Ganze eine runde Sache wird.
VG Pauli
Recht hast du, sagt auch meine Sozia