Ich finde die Farbe absolut schick
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Alles anzeigen
Ja, sowas in der Art wird auch kommen. Vieleicht die ersten 3 Postings müssen manuell freigeschaltet werden oder User können sich nicht automatisch aktivieren. Wir sind jedenfalls dran das zu fixen und eine temporäre Lösung zu suchen. Normalerweise zieht so ein Heuschreckenschwarm dann weiter.
Was auch sicher ist,
neue Mitglieder müssen einen Kasten Bier persönlich vorbeibringen,bevor sie Vollmember werden.
Würde mich anbieten den Kasten anzunehmen

-
-
Klar sollte uns allen aber eines sein.Auf Pommes gehört dick Majo drauf..............
-
Alles anzeigen
Ich würde sagen 80% werden es nicht sein aber es sind einige. Kenne im Moped Umfeld 3 die auch sehr lange schon fahren aber davon keine Ahnung haben. Wenn mir schon jemand sagt das wenn er alleine oder zu zweit fährt keinen Unterschied am Fahrverhalten bemerkt und alles so lässt wie es ist, das sagt schon alles...
Da stimme ich dir voll zu"Das sagt schon alles..."
Jeder sollte sein Bike so nutzen,wie er es ihm am besten gefällt.Keiner hat die "bessere Einstellung" wie der andere.Jeder macht es sich so,wie es ihm gefällt und zufrieden ist. Wir nutzen unsere Moppeds als Hobby/Freizeitteil.keiner weil er damit jeden Tag ,bei Wind und Schnee zur Zeche fährt.
Was der eine mag,mag der andere nicht.
Das ist wie die Diskussion ob Schalke,Bayern oder Dortmund die besten Vereine sind.Jeder hat da Recht und Unrecht.
-
Also ich finde meine Frau hat mit 10cm Pumps ein besseres Fahrwerk als mit Birkenstockschuhen.

-
Bei mir ist es auch die erste Tracer ( und meine Frau ist die vierte
) -
Also ich habe die Tracer 9 und bin vor ca 1 Jahr die Tracer mit aktiven Fahrwerk gefahren.Gemerkt habe ich auch nichts, aber ich bin der Meinung, dass Bummelfahrer wie ich es bin, dass wohl auch niemals merken werden.Sportliche Fahrer eher .
Wir fahren immer zu zweit und sind touristisch unterwegs,fahre immer im Modus 4 und wir sind auch niemals im Roten Bereich oder über 160Km/h gefahren.
-
Wo war das denn?
-
Mmmh, eigentlich habt ihr Recht.
Aber wenn es um mein Mopped geht, will ich immer das BESTE.
Aber wenn ich so überlege,
weder meine Honda-Roller noch meine Yamaha-Moppeds haben außer Verschleiß etwas gehabt.