Ach, was waren das früher noch Zeiten beim Bund mit der Herkules. 3-4 Mal die Woche besoffen, noch fit und trainiert, meine Schwiegermutter kannte ich auch noch nicht..........
Gute alte Zeit.......
Ach, was waren das früher noch Zeiten beim Bund mit der Herkules. 3-4 Mal die Woche besoffen, noch fit und trainiert, meine Schwiegermutter kannte ich auch noch nicht..........
Gute alte Zeit.......
Geil, die gute alte Zeit.
Leider geht fast alles in die Richtung mehr Gewicht,mehr PS,mehr Elektronik.
In ein paar Jahren gibt es bestimmt die BMW GS 1630 mit 300 PS, und "handlichen" 310KG , die sich erstaunlich "leicht" fährt und "endlich" mehr Power hat.Es wird immer krasser
Alles anzeigenIch trinke Alkohol nur an Tagen, die mit "G" enden......
und mittwochs.
Gruß Sigi
Vorbildlich
Früher waren die Moppeds nicht so fett und schwer wie heute.
Ich ebenso..............
Alles anzeigenMuss grad grinzen und an eine Tour in der Eifel denken.
Wir fahren kleine und kleinste Nebestrecken, kommen ums Eck und? eine Schubkarre steht mitten auf der Linie. Der erste nahm die Schubkarre mit und konnte mit der Karre vor dem Vorderrad aber noch unbeschädigt (na ja, kleine Kratzer) anhalten, der 2. Fuhr in die Wiese und wie anderen konnten unbeschädigt anhalten.
Wenn die Gruppe jetzt an die Eifel denkt, bzw wenn wir mal wieder eine Tour durchz die Eifel fahren gibts jetzt jedes mal die spezielle " Eifel Sicherheitsbelehrung" : " Achtet auf herrenlose Schubkarren"
Wenn du das nächste Mal hier in der Gegend bist, melde dich,dann schmeiße ich Kaffee und Kuchen auf den Schreck
Es gibt halt noch liebe Kinder.................
Und damit wir wieder was zu lachen haben VID-20250202-WA0003.mp4
Alles anzeigenGestern bei niedrigen Plusgraden und Sonne eine kleine Runde zum Aufladen der Batterie gedreht
Ist das dein Haus auf dem Berg?
Alles anzeigenIch persönlich finde sie ausreichend. Ums zu verdeutlichen: 8 Tage = 9 Unterhosen, 9 T-Shirt, 8 Paar Strümpfe, 2 Hosen für Abends im ersten Koffer. Waschsachen, Handtuch, Regenjacke, Regenkombi, extra Schuhe im zweiten. Topcase hatte dann Ersatz-Handschuhe, Elektrokram, Papierrolle, Kettenfett, Werkzeug für Notfälle und Platz für alles ausser Helm, wenn mal Pause ist. Sogar die Motorradjacke konnte ich stopfen, wenn mal angehalten.
Sehen klein aus, aber wenn man sie füllt geht mehr rein als man erwartet. Zumindest wenn man solo fährt. Für 2 wird es dann allerdings eng.
Das hängt davon ab, wie alt man ist. Als ich jung war reichten 2 Unterhosen, Rei in der Tube,50er Pack Kondome und Aspirin.
Jetzt ,als alter Sack, brauche ich Platz für meine Blutdrucktabletten, meine Cholesterintabletten, Vitamin D-Kps, meine Haftcreme, orthopädisches Kopfkissen, BAMA-Woll-Schlafanzug, Socken ohne einschneidenden Gummi, Ersatzbrille, Filzhausschuhe. Da ist normale Kleidung noch gar nicht bei.