Alles anzeigenImpressionen aus Frankreich 🇫🇷
Du wohnst aber schick............
Alles anzeigenImpressionen aus Frankreich 🇫🇷
Du wohnst aber schick............
Alles anzeigenNeue Vitpilen 801 2025:
Neue Husqvarna Vitpilen 801 2025 (1000ps.at)
Also wenn ich mal das Aussehen ausklammere,würde mir die Möglichkeit einer großen Scheibe,Satteltaschenhalterung und Topcasehalterung schon wichtig sein.Ebenso das meine (deutlich bessere) Hälfte auch gut sitzen muss.
Alles das hat ja meine Tracer 9.
Aber wahrscheinlich sind das nur die Gedanken eines alten Sackes.Der sich seine Kreidler Florett und die Zündapp KS 175 watercooled zurückwünscht....................
Schluss mit dem Streit, lasst uns lieber einen Kasten Bier killen.....................
Motto: Lieber saufen als streiten.
Alles anzeigen
Wenn ich meine Frau fragen würde was für ein Bike der Mann mit dem Hut fährt, dann würde sie darauf tippen, dass der eine alte Harley fährt und mit neuen Moppeds nix am Hut hat.
Ich glaube,ich werde mi jetzt auch einen Kühlerschutz holen,danke für eure Infos
Alles anzeigenDie Kühlleistung ist ohne sicher besser, da mehr Fläche vorhanden ist, aber das ist so marginal, dass es nicht ins Gewicht fällt und die Schutzwirkung überwiegt.
Danke schön
Alles anzeigenDas ist Quatsch. Ich hab den Kühlerschutz von Yamaha Original und da hat sich Nix verschlechtert an Kühlleistung.
An meiner Triumph hatte ich einen Steinschlag im Kühler und der kostet bei der 1050er Speed Tripple 800 Euro Original. 😢
Deshalb immer Kühlerschutz. 👍
Danke für deinen Ratschlag
Seit 45 Jahren fuhr ich luft/ölgekühlte Moppeds.Nun aber die Tracer 9.Jetzt lese ich von dem Schaden am Kühler durch einen Stein.
Sollte man sich also besser zur Sicherheit einen Kühlerschutz holen? Der Preis ist ja schon recht hoch für so ein bisschen Metall.
Meine alter Verkäufer meinte, das würde die Kühlung an heißen Tagen verschlechtern.
Was könnt ihr mir dazu raten. Bei Google finde ich da nichts eindeutiges.
Danke für jeden Ratschlag.