Da darf nur der Pfarrer stehen................
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Klasse Aufnahmen, schöne Gegend.Wäre ich gerne mitgefahren.
Leider zum Schluss versehentlich ein Weizen, statt eines Pilses getrunken............
-
Alles anzeigen
Bah!
Jägerschnitzel ist ja deiner Kombi massiv überlegen.
Ich respektiere deine Meinung und nehme deine Einladung zum Essen gerne an.Ich bringe meine Frau mit.

-
Eine Moppedtour ist nur eine Moppedtour, wenn sie mit Pommes rotweiß und Currywurst endet..........

-
Alles anzeigen
Du kannst dich dem Insolvenzverfahren als Gläubiger anschließen und deine Forderung einreichen bis 31.3.26: https://www.polo-inso.de/info
Am Ende des Verfahrens bekommst du zumindest einen Teil des Wertes ersetzt.
Danke dir,hatte ich bei HEIN GERICKE auch versucht,vergebens.Habe selber Verwandschaft beim OLG in Köln.Die kleinen Leute (also ich) bekomme nie was.
-
Alles anzeigen
Aktuell bei Polo 25€ Rabatt beim Einkauf über 100€.
Konnte nicht wiederstehen.
😉
Meine alten Stiefel haben jetzt auch schon 100.000 km hinter sich gebracht und haben den Ruhestand verdient.
Schxxxladen !Habe von Kollegen meiner Dienststelle im August 2025 einen Gutschein über 250 Euro bekommen.Leider wegen Insolvenz jetzt wertlos.Nicht das erste Mal.Hatte schon mal einen Gutschein von Kollegen über 300 Euro bei HeinGericke. Der ging auch Insolvent und der Gutschein war wertlos.
-
E-Auto oder Verbrenner?
Pils oder Kölsch?
Majo oder Ketchup auf die Pommes?
Wir werden hier keine Abschließende Antwort finden.
Kleiner Tipp von mir: Richtige Antwort lautet: Pils und Majo. E-Auto oder Verbrenner,jeder wie er mag
-
Dieses Thema bringt ja massenhaft Beiträge.Wie kaum ein anderes.
-
Meine Frau sagt,ich kann nicht den ganzen Tag immer nur Kaffee trinken.
Ich soll auch mal Sprudel trinken.
Mache ich ....................
-
Solange ich Garantie habe, lasss ich alles beim Händler machen.