Beiträge von Schubkarre-Eifel

Guten Morgen,

seit gestern Nachmittag komme ich nur sehr schwer ins Forum rein.Es dauert manchmal 4-5 Minuten bis die Seite sich öffnet.. Sowohl über das Laptop und den Desktop-PC im eigenen WLAN.Als auch von unterwegs mit dem Handy(Android).

Kennt ihr das, habt ihr das auch?

Der Astra hält bestimmt noch länger,verkauf den blos nicht.Überschaubare Technik und leicht zu reparieren.

Ich fahre auch zusätzlich Roller,und wenn ich das Bein nicht mehr über die Sitzbank der Tracer 9 bekomme, kaufe ich mir die Honda Forza 350 als Ersatz, da klappt es mit "Beinchen"drüber.

Ich denke, solange die Ladezeit so lange ist und die Preise so hoch sind werden wir Autofahrer niemals scharenweise zu E-Autokäufer werden .Ausnahmen sind mein Nachbar. Beide Rentner. Fahren Samstags 3 Km zum ALDI. In Urlaub mit Flugzeug. Und ansonsten 4-5 Kurzstrecken im Monat von ca jeweils 3-6 Km. Aber die haben sich den kleinsten Verbrenner -Dacia gekauft, mehr wollen sie nicht ausgeben.Könnten aber, weil sie reich sind.

Aber es ist nicht die darstellende Mehrheit/in (Probegendern ^^ ) in Deutschland.

Wir lernen daraus:

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Deswegen gehe ich vor einem Moppedkauf in ein Forum und lese was die Mitglieder dort schreiben,denn die wollen nix verkaufen.Sondern berichten von echten Erlebnissen