Beiträge von Schubkarre-Eifel

Ich höre öfters von Leuten bei uns in der Eifel, dass sie nicht von den stationären Sorge haben, sondern den Mobile Blitzern. Das sind bei uns kleine Anhänger in silber oder schwarz, die nach beiden Seiten blitzen und innerhalb von Minuten aufgebaut sind.Die kommen einfach an die Anhängerkupplung des Autos, so einfach ist das.

Und sie stehen an den unmöglichsten Stellen.

Zum Glück bin ich alt und klapprig :) und rase nicht mehr durch die Gegend.......................

Ja, damals............. wo wir noch mehr Haare auf dem Kopf hatten, weniger Bauch und bessere Cholesterinwerte..........

Stimmt, selber testen.Redakteure müssen auch immer auf ihren Job achten.

Deswegen teste ich immer selber und entscheide, ob es zu meinem Fahrstil passt.Meine Tracer 9 fahre ich immer mit 2 Personen dürch das hügelige Rheinland-Pfalz und brauche 4,3 Literauf 100Km .Ich kenne auch jemanden, der fährt die Tracer 9 alleine und braucht knapp 6 Liter. Ich fahre immer im Modus 4 (Rentnermodus) und bin noch nie über 140Km/h gefahren und ich glaube auch noch nie über 5.000UpM. Deswegen selber testen

Oh ,mein Gott, ich glaube, ich kaufe mir beim ALDI ein Elektrorad für 700 Euro.......... ^^

Schaut Klasse aus, und Platz ist ja da wirklich noch zum schrauben.

Das gute ist,wenn das Bauamt kann nicht motzen,weil es demontierbar ist. Das werde ich mir mal abspeichern.

Wie ich sehe ,ist es oben an den Seiten weiterhin offen, damit Feuchtigkeit abziehen kann. Gute Idee, halte ich mir mal im Hinterkopf. Und dadurch dass es durchsichtig ist, kann man morgens ,nach dem aufstehen, ungewaschen,mit Pöttchen Kaffee seine Moppeds anschauen und von kommenden Sommer träumen