Alles anzeigen
Hab noch kurzfristig ne 2. Karte für morgen in Köln übrig. Wer hat Interesse? Könnten uns vor der Halle treffen. Gruß Andy
Mist, ich habe Spätdienst.............. ![]()
Alles anzeigen
Hab noch kurzfristig ne 2. Karte für morgen in Köln übrig. Wer hat Interesse? Könnten uns vor der Halle treffen. Gruß Andy
Mist, ich habe Spätdienst.............. ![]()
Also ich hatte bereits an meiner alten Xamaha XV 1100 Virago (Baujahr 1990) den eingebauten Abstandstempomat verbaut.
Der reagierte immer gut.
Das ist das Modell S.C.H.A.T.Z.I.
Immer wenn ich zu nah irgendwo auffahre,krieg ich von hinten eins auf den Helm gehauen....................
Meine ist auch foliert, man hat auch gleichzeitig Lackschutz.
Wer ungern zum Dienst fährt, der hat die falsche Tätigkeit gewählt.
Alles anzeigenSchmutz hält auch zusammen, und überdeckt Stellen die man nicht sehen möchte
Das ist auch bei Schminke so........
![]()
Ich fahre seit 41 Jahren jeden Tag mit Freude zur Dienststelle.
Alle Freunde arbeiten dort und oftmals vergesse ich auf die Uhr zu schauen und bin länger da als der Dienst ist.
Alles anzeigenEin Mann braucht eine Beschäftigung, sonst kommt er auf dumme Ideen.
Habe mir bei Motea eine Motorradwippe um 56€ gekauft, um eine bessere Fixierung zu erreichen.
Vorher hatte ich nur ein normale Aufnahme. Aber ich wollte eine bessere Fixierung, die ein Nachhinten rutschen verhindert.
Aber die Wippe würde auch einem starken Ruck nach hinten nachgeben. So habe ich mir eine M12x200 besorgt, die als Sicherung dient.
Lose eingeschraubt, so kann beim Transport nichts nach hinten nachgeben.
Sinnvolle Anschaffung, dann brauche ich im Zweifelsfall bei einer Panne nicht mehr auf den ADAC zu warten, sondern rufe dich an.
![]()
Mein offizielles Statement zum Wetter:
Scheiß Winter!!!!!!!!!!!!
Finden auch meine Knochen und Gelenke..........
Alles anzeigen
Der Abendsonne entgegen , ![]()
Alles anzeigen
Hoffentlich bleibt das Bild ein Witz.......................................
Es muss ja nicht sein, wie bei mir vor 44 Jahren bei der Bundeswehr.
Aber ich glaube, dass unsere Motivation damals doch anders gelagert gewesen sein könnte.