Ich habe seit über 40 Jahren immer neue Honda Roller und Gleichzeitig neue Yamaha Motorräder. Mich hat man weder beim Kauf, noch später wegen einer Garantieverlängerung angesprochen/geschrieben.
Ich würde sie wahrscheinlich nehmen.
Ich habe seit über 40 Jahren immer neue Honda Roller und Gleichzeitig neue Yamaha Motorräder. Mich hat man weder beim Kauf, noch später wegen einer Garantieverlängerung angesprochen/geschrieben.
Ich würde sie wahrscheinlich nehmen.
Das war ein Abschiedsgeschenk meiner Kollegen an mich.
Deswegen geht es nicht.
Na, super. Und ich habe noch einen 250 Euro-Gutschein von meinen Kollegen bekommen.
Und in absehbarer Zeit brauche ich nichts.So ein Mist
Alles anzeigenBei den alten Motorrädern war der Halter aber sozusagen ins Motorrad integriert und wurde nicht wie ein Schubkarrengriff einen halben Meter hinter dem Moped angebracht .
OK, das Bild überzeugt mich
Also ich fahre seit 46 Jahren Mopped. Ich habe mir noch nie Gedanken um mein Nummernschildhalter gemacht. Da war immer etwas ab Werk seriemässig dran, wo ich das Nummerschild drangeschraubt hat.
Aussehen ist Ansichtssache.
Aber vielleicht bin ich auch ein Kunstbanause.
Alles anzeigenHallo,
die BMW S1000 XR war für mich ergonomisch das beste Motorrad
und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Aber bei mir ist es immer so, dass ein Motorrad nach einem bis maximal 2 Jahren wieder geht.
Ich bin mit der RN88 zufrieden, diese fährt aber meine Frau hauptsächlich!
Und ich möchte ganz einfach wieder Richtung Touring Motorrad gehen,
da ich doch deutlich mehr Kilometer am Tag fahre so das mir eine Nackte
nicht permanent Spaß machen würde.
Mir würde eine "Nackte" schon permanent Spaß machen...............
(Kommt drauf an,wie sie ausschaut)
Stimmt, die Freien sind oftmals billiger.Aber für meine Moppeds ist mir nix zu teuer.Das spare ich lieber an den Geschenken für die Schwiegermutter.......................... ![]()
Er bleibt freie Werkstatt.
Aber ich kaufe ja immer Neufahrzeuge und dann müßte ich weit fahren wegen der Garantie .
Manchmal denke ich , dass ich alle Bikes verkaufe.Die ganze weite Fahrerei und Urlaub dafür nehem,ist es glaube ich,mir über Jahre nicht wert.
Guten Tag,
ich fahre die Tracer 9 von 2021 mit der Standartmässigen Sitzbank.Wohnt hier jemand in der Nähe, der eine Komfortsitzbank oder Zubehörsitzbank hat.Ich würde gerne mal Probesitzen,bevor ich eine Komfortsitzbank kaufe oder die alte aufpolstern lasse.
NEIN, ich will nicht irgendwo kostenlos Plätzchen futtern oder Kaffee trinken oder zum Klo gehen.......... ![]()
Mein Yamaha-Händler (Meyer Aachen) wo ich seit 40 Jahren Kunde bin und Yamaha-Motorräder und Honda-Roller kaufe, hat dieses Jahr dei Yamaha und Honda Vertretung nach fast 40 Jahren abgegeben.
So ein Mist.......