Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
-
Stimmt, einfach nur auf das tolle Landschaftsbild mit Mopped.
-
Ich glaube die Diskussion hier endet mit dem selben Ergebnis wie eine Umfrage, welches Motoröl für die Tracer wohl das beste ist.
-
Zur leeren Batterie einen Ganzjahresfahrertipp.
Ich fahre das ganze Jahr über mit einem Honda-Roller (mit Funkschlüssel) zum Dienst.Auch im Winter.
Mir ist aufgefallen, das die Batterie bei Temperaturen um 0 Grad oder kälter nach 6-7 Wochen leer ist. Ich hatte den Schlüssel immer in der äußeren ,vorderen Moppedjacke. Dort ist er dem kalten Fahrtwind ausgesetzt und damit auch die Batterie. Seit ich den Funkschlüssel nun in die warme Hosentasche stecke, hält der das ganze Jahr.Ich denke, dass die Batterie die Eiseskälte schlecht ab kann.
(Oder es wäre Zufall , dass ich eine Packung mit defekten Batterien gekauft habe, dass die ständig leer waren.)
-
Alles anzeigen
Tolle Landschaftsaufnahme.
-
Alles anzeigen
Wir waren am WE mal spazieren ohne Bike, obwohl schon durchaus ein paar Moppeds am Samstag unterwegs waren. Ich war ein wenig neidisch (bin ja leider Saison-Kennzeichen-Weichei
). Dafür sind wir den Kaiser-Wilhelm-Turm Rauf und hatten einen schönen Ausblick auf die Nürburg und das Umland.Alles anzeigenBMW GS mit Zusatz Scheinwerfer.
Und kompletter Outdoor-Alukofferausstattung inclusive allem was die Bestellliste hergibt (bittetbösehetzend)
-
Irgendwas vom Baumarkt oder Chinahändler
-
Alles anzeigen
Bau Dir eine Standheizung in die Garage.
Dann ists erträglich, wenn Du es möchtest.
Ein Backofen in der Garage, geil, dann kann man immer Fertigpizza reinwerfen
-
Alles anzeigen
Ich habe das Moped heute zu Hause gelassen weil Salz gestreut wurde und die beste Gattin von allen so lieb war mir ihr KFZ zur Verfügung zu stellen.
Das beste Argument für ein zweites Mopped,damit man bei gesalzenen Straßen fahren kann und die Yamaha schonen kann.