Also von der Front her, finde ich die "alte" 900 schicker als meine 9er.
Beiträge von Schubkarre-Eifel
-
-
Tja, die Blase...............................habe ich auch
-
Wollen wir uns nicht alle wieder vertragen und ein Bier zusammen trinken, zum ärgern haben wir doch die Schwiegermutter.

-
Alles anzeigen
Die teure Software muss ja zeigen, dass sie ihr Geld wert ist und viel findet
Sonst könnte man ja bei der kostenlosen Variante bleiben...Ich habe das als Jahresabo geschenkt bekommen,sonst wäre ich bei Anti-Vir kostenlos geblieben. Ich kenne mich auch zu wenig damit aus, um fachlich bewerten su können, ob das andere gereicht hätte.
-
Ich habe seit etwa 1 Monat McAfee als Premiumprogramm drauf.Seitdem habe ich oftmals Probleme mit manchen Internetseiten und deren Anzeige.
Keine Ahnung ob es auch daran liegen könnte das ich McAfee nutze.Als ich vorher über Jahre kostenlos AviraAntiVir benutzt habe, hatte ich niemals Probleme.Aber da hatte ich auch Windows 10, und Vorgänger drauf.Ob es daran liegt das Bezahlsoftware mehr filtert und manchmal auch falsch blockiert?
-
Ist wie bei uns,im Alter gibt es halt immer mal wieder Ausfälle.Hauptsache man hat uns noch lieb.

-
Ja, da kann man nichts sagen
-
Wie sind denn da die Preise in Tschechien,ist es dort preiswerter oder wie bei uns?
-
Hört sich an wie der Alptraum aller GRÜNEN Verbrennerhasser.
Aber für mich wie Musik.
-
Prima Strecke für Mopped fahren