ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #3.341

    Gratuliere. Die stand bei mir auch zur Wahl.


    Aber der Auspuff muss echt weg😂.

    Aber 15000?

    Ist die teurer geworden?

  • #3.344

    Guten Morgen.

    Da ist was durcheinander gekommen.

    Ich habe die Hornet 1000 mehrere hundert km gefahren, und war damit sehr zufrieden :)

    Aufgrund dessen. habe ich mir eine Honda CB 1000 GT bestellt.

  • #3.345

    Glückwunsch, für den Preis bietet die GT mit Sicherheit sehr viel! Ich wäre ja auch beinahe schwach geworden. ^^ Aber so hat jeder sein's. Du fährst zufrieden GT und ich zufrieden GT+. ^^


    P.S. Ich sehe bei dir ne BMW XR im Bild, du hast gerade eine Honda CB1000Hornet und hast eine Honda CB1000GT bestellt. Ist es dir dann nicht im Yamaha-Forum zu "langweilig"? ;) ^^

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

  • #3.346

    Ah. Dann ergibt der Preis auch Sinn. Danke für die Richtigstellung.

  • #3.347

    Da ich ja die letzten 3 Jahre Honda NT1100 gefahren bin, hab ich mir jetzt die Daten angesehen und bin doch etwas verwundert.


    Die CO2 Werte, 140g/km, die NT hat 116. Warum ist der Wert bei der 1000er so hoch?


    Seitenkoffer NT 1100 36 und 37 Liter, CB1000GT 37 und 28 Liter,

    Da nimmt der Auspuff einiges weg. Der scheint doch größer als bei der NT und ist dann auch noch lauter. :/

    Lg Rudolf

  • #3.348

    Hallo,

    die BMW S1000 XR war für mich ergonomisch das beste Motorrad :*

    und hat mir sehr viel Freude bereitet.

    Aber bei mir ist es immer so, dass ein Motorrad nach einem bis maximal 2 Jahren wieder geht.

    Ich bin mit der RN88 zufrieden, diese fährt aber meine Frau hauptsächlich!

    Und ich möchte ganz einfach wieder Richtung Touring Motorrad gehen,

    da ich doch deutlich mehr Kilometer am Tag fahre so das mir eine Nackte

    nicht permanent Spaß machen würde.

  • #3.349

    Yeep! Die XR steht bei mir auch noch auf der Liste, irgenwann mal gebraucht.

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

  • #3.350

    Mir würde eine "Nackte" schon permanent Spaß machen............... :lachen: (Kommt drauf an,wie sie ausschaut)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!