Beiträge von Kevin Dingleberry

Normal läuft das so ab, dass du dir deine Karte am Ticketschalter kaufst, dann über das alte Fahrerlager in den Parc Ferme fährst und dich dann an der riesen Autoschlange, die in die Boxengasse führt, bis nach vorne vorbeischlängelst (kein Witz).

Motorräder werden zuerst auf die Strecke gelassen, dann rollen die Autos an.

Du hast ungefähr 2 Runden, bis die GT3 RS dir so dermaßen am Arsch kleben, dass du eigentlich schon keinen Bock mehr hast.

Nach 20 Minuten wird dann die Zielflagge oder rote Flagge geschwenkt, du fährst wieder in die Box und freust dich, dass dich Santanderkevin mit dem M4 nicht abgeschossen hat.

Ist doch egal.

Bei ner Kontrolle wird dem Polizisten dann sowas gesagt wie "hab ich so gekauft".

Und wenn dann der Bock sichergestellt wird, heißt es wieder "hat die Polizei nichts besseres zu tun? Kümmert euch doch mal um X, anstatt unschuldige Bürger zu belästigen"

Hier noch mein Update nach ca 2000 km:

Die Falten haben sich bereits nach einem Tag von alleine rausgezogen, der Komfort ist super, wobei ich in der Hinsicht auch mit dem Original Sitz kein Problem hatte.

Ich bleibe dabei, für den Preis absolut unschlagbar

Ich finde ja, dass der CP3 echt ruhig läuft.

In der Warmlaufphase tickert er ein wenig. Aber sonst empfinde ich ihn eigentlich als sehr ruhigen Motor.

Vor allem, da ich vor dem Kauf eine MV Agusta Probe gefahren habe.

Die klang wirklich mechanisch.

Major

Wenn du dir unsicher bist, mach ein Video, lade es bei YouTube hoch und poste den Link hier. Dann kann es sich jeder mal anhören.

Ich gehe davon aus, dass der 1000er service durchgeführt wurde?

Mein link war tatsächlich auch nur beispielhaft.

Mach dir nichts draus.

Aktuell ist es bei mit eher schwierig mit dem fahren.

Entweder ist es zu heiß oder es Gewittert.

Ich bin ständig meine Kleidung aus einem der beiden Gründe am trocknen.

Naja, du kannst einen aktiven PKW Tempomaten nicht mit dem Tempomaten auf der RN87 vergleichen.

Dieser hat den technischen Stand eines 2000er Jahre PKW Systems.

"Beschleunige, bis Geschwindigkeit X erreicht ist, reduziere 5 kmh vor erreichen der gesetzten Geschwindigkeit die Drosselklappenstellung"

Um kurz nochmal auf EU Vorgaben zurück zu kommen:

Mein Kia aus 2023 hat kein nerviges gebimmelt, keine Babysitter, die man erst überzeugen muss, wirklich 10 kmh schneller als erlaubt zu fahren und (interessanterweise) auch kein automatisches Notrufsystem.

Und das, obwohl er permanente Konnektivität mit dem Internet, Abstandstempomat, Verkehrsschilderkennung und den ganzen anderen Firlefanz hat.

Es ging also bis dato noch anders.

Sogar ein im Navigationssystem integrierter Radarwarner für Stationäre sowie Mobile Blitzer ist vorhanden.

Leider weiß ich nicht, aus welcher Quelle die Daten für den Blitzerwarner stammen.