Beiträge von Kevin Dingleberry

Der Road 6 baut wohl kaum mehr Grip auf, als der A23 (der nach wie vor auf der VA einen guten Dienst verrichtet)

Er hat gerade beim anbremsen DEUTLICH weniger Traktion.

Und wenn beim in die Kurve reinbremsen das Moped wie ein Golden Retriever mit dem Schwanz wedelt, sollte man das ansprechen, bevor Leute davon ausgehen, dass es keinen spürbaren Unterschied gibt, oder?

Sehr unwahrscheinlich.

Bei unplausiblen Werten würde mindestens das ABS ausfallen.

Und sollte die TC regeln und dadurch die Gasannahme reduzieren, würdest du am Tacho die entsprechende Kontrollleuchte blinken sehen.

Von den Symptomen her klingt das nach einem Problem mit der Kraftstoffversorgung.

Ich habe dieses Problem glücklicherweise nicht, wodurch ich nicht selber nachforschen kann/muss.

Ich verstehe nach 11500km immer noch nicht, warum die Japaner versucht haben, das Rad neu zu erfinden.

Mein nächstes Bike hat definitiv nicht diese Blinkerwippe.

Die App habe ich tatsächlich auch😂.

Habe bisher nur nichts aufzeichnen müssen.

Hatte nur einmal ein Problem mit dem Tempomaten, als ich bei der Kettenpflege das Kabel vom Seitenständerschalter beschädigt habe.

Da kam ich mit der App auch nicht weiter

Wenn ich das richtig sehe, hast du den Motor für knapp eine Minute im Stand laufen lassen.

War der Motor zu dem Zeitpunkt bereits warm?

Ansonsten sind die Werte nämlich "für die Katz".

Mit welchem Programm zeichnest du auf? Im Idealfall machst du das ja während der Fahrt.

Du hast da glaube ich den falschen Kevin gepingt😂.

Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich über einen Verkauf nachdenke.

Das wird erst spruchreif, wenn ich was neues gefunden habe.

Bisher ist es nur die Stimme im Kopf, die nach frischem Dopamin verlangt.

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine SP über den Winter zu verkaufen.

Das 25er Modell hat als SP immer keyless.

Probleme hat das bei mir in fast zwei Jahren nie gemacht. Allerdings habe ich nach wie vor eine gewisse Nervosität, während der Fahrt den Schlüssel zu verlieren.