Beiträge von Kevin Dingleberry

Ich hatte auf der Probefahrt auch einen Moment, wo das yamt von 2 auf 1 runtergeknallt hat.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da mit dem Handschuh an die Wippe gekommen bin.

Ich fühle mich dadurch auch nicht behindert und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich einen Mopedfahrer vorbei lasse. Dennoch bringt eine Legalisierung des "Filterns" Probleme mit sich, die vorher ausführlich diskutiert werden müssen. Sonst ist das Gejammer nachher groß.

"Wohlfühlpotenzial" ist der große Blödsinn, den ich jemals gehört habe. Autos ohne, oder mit defekter Klimaanlage dürfen dann auch die Rettungsgasse nutzen?

Ich habe auch schon bei 30 Grad mit dem Motorrad im Stau gestanden.

War Kacke. Bin dann als es nicht mehr ging auf den Standstreifen und hab dort 10 Minuten Pause gemacht...

Wenn du an einem Geschäft ein Auto siehst, dass möglichst weit vom Eingang entfernt abgestellt ist, besteht eine gute Chance, dass ich das bin oder jemand, der genau so denkt, wie ich.

Wie das bei den europäischen Nachbarn läuft, kannst du sehr gut bei Moto Madness oder Dirtbike Lunatic auf YouTube sehen.

Dies sind natürlich extreme, die dort gezeigt werden. Dennoch ist das Verhältnis Motorrad verkeilt sich im stockenden Verkehr zu Motorrad wird Rücklings angefahren, grob geschätzt irgendwo im Bereich 8:1-10:1