Beiträge von Kevin Dingleberry

    Was ich damit sagen will ist, dass wenn 99 andere keine Temperaturprobleme nach Montage eines China-Kaninchenzauns haben, du aber bei zwei Gittern Probleme hattest, dann ist mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit dein Kühlsystem fehlerhaft.

    Sei es eine defekte Pumpe, ein paar zugesetzte Lamellen oder ein fehlerhafter Temperatursensor. Außer von dir, habe ich noch nie von jemandem gelesen, dass die Temperatur nach Einbau eines Gitters merklich angestiegen ist.


    In meinem Fall wäre das übrigens gar nicht mal so schlecht. Bei meiner letzten Fahrt bin ich abends bei 9 Grad nach Hause gekommen. Da ist die Wassertemperatur auf etwa 70 Grad abgesunken. Bei so einer Wassertemperatur hat man schon ein schlechtes Gewissen, wenn man auf der "Zielgeraden" dann nochmal den Motor voll ausdreht

    Das klingt für mich ehrlich gesagt eher nach einem Durchflussproblem mit deinem Kühler.


    Ich hatte auf der MT07 ein Chinagitter und nie Temperaturprobleme und auf der MT09 habe ich ebenfalls eins.

    Aber zu einem deutlich geringeren Anteil. Wenn wir uns beide zusammen hinsetzen, ich aber im Halbschatten bleibe, während du permanent direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist, bin ich definitiv nicht derjenige, der sich den Pelz verbrennt😂

    Daran hat auch niemand gezweifelt.


    Evotech Yamaha MT-09 Pillion Footpeg Removal Kit (2024+)
    Evotech Yamaha MT-09 Pillion Footpeg Removal Kit (2024+)
    www.evotech-moto.com


    Alternativ auch die Kopie aus China:

    MT09 Hintere Fußrastenabdeckung für YAMAHA MT 09 SP MT-09SP 2024 Sozius-Fußrasten-Entfernungs-Kit MT-09 Y-AMT 2025 2026
    MT09 Hintere Fußrastenabdeckung für YAMAHA MT 09 SP MT-09SP 2024 Sozius-Fußrasten-Entfernungs-Kit MT-09 Y-AMT 2025 2026
    a.aliexpress.com

    Ist korrekt.

    Vorsicht:

    Der Stecker kommt vermutlich verpolt.

    Sprich, du musst das rote Kabel an das Schwarze deines Rücklichts anschließen.


    Vor dem Löten/crimpen einmal nachmessen.