Alles anzeigenWelche Akra hast du?
Die mit seitlichem Schalldämpfer
Alles anzeigenWelche Akra hast du?
Die mit seitlichem Schalldämpfer
Alles anzeigenAber unabhängig von Mondphasen ist es, oder? Dann hätte es sich ja fast gelohnt
Nein. Nur bei Neumond..
Ist doch logisch.
Mir gefällt es so aber.
Wenn ich ne hässliche Lärmtüte hätte haben wollen, hätte ich mir ne roadsitalia geholt
Alles anzeigenWie gesagt, bisher halte ich es für einen Einzelfall. Bisher kennt keiner im Forum einen gleichen Fall. Mein Fall ist ganz anders gelagert.
Wenn das Problem wieder jemand passiert, wird es wohl gehört werden. Ich vertraue dem Y-AMT und das System arbeitet schon lange in vielen Motorrädern.
Was wohl mit deinem rückgegeben Motorrad passiert?
Ich hatte auf der Probefahrt auch einen Moment, wo das yamt von 2 auf 1 runtergeknallt hat.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich da mit dem Handschuh an die Wippe gekommen bin.
Alles anzeigenDa macht der Kevin seinem Namen wieder alle Ehre.
Zu einer Diskussion gehören verschiedene Sichtweisen.
Da gibt es keinen Grund durch die Blume Beleidigungen auszusprechen.
Alles anzeigenAsche auf mein Haupt
Dir sei verziehen😉
Alles anzeigenJa, werft SCHeine auf den Schuldigen.Zwingt ihn uns eine Runde in der Kneipe auszugeben.
Ich hab das mal für dich korrigiert. Dann klappt das auch mit der Lokalrunde 😁
Alles anzeigenOb der Motorradfahrer jetzt beim legalen oder illegalen "vorbeischlängeln" ein Auto anfährt ist eigentlich egal. Anfahren darf man auch in Österreich trotz erlaubtem Vorfahrens nicht.
Mich hat auch noch nie ein Motorradfahrer der vorgefahren ist dann irgendwie behindert. Die sind so schnell weg, das vergönne ich jedem das er das darf.
Und es ist ein Unterschied ob man bei 30 Grad in einem Auto sitzt (selbst mit defekter Klima bei offenem Fenster im Schatten unterm Dach im T-Shirt) oder in voller Montur in der prallen Sonne. Und manchmal regnet es auch.
Finde ich komisch wenn man da was dagegen hat das der Biker da bei so einem Stau vorkommt und sich Vertschüssen darf.
Ich fahre extra auf die Seite damit ein Einspuriger bei mir vorbeikommt und genug Platz dafür da ist. Mir geht's um nichts besser und ich bin um nichts schneller, nur weil der - der eigentlich vorbei käme - wie ich warten muss. Da hab ich gar nix davon.
Ich fühle mich dadurch auch nicht behindert und mir bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich einen Mopedfahrer vorbei lasse. Dennoch bringt eine Legalisierung des "Filterns" Probleme mit sich, die vorher ausführlich diskutiert werden müssen. Sonst ist das Gejammer nachher groß.
Alles anzeigenUnterschrieben und abgestimmt.
Hier wurde ein Aufruf zur Abstimmung gestartet, diskutieren kann man bestimmt an anderer Stelle
Alles anzeigen99% der Zweiradfahrer kennen ihre Breite.
Und 99% der Autofahrer fahren nicht ungebremst auf das Stauende auf.
Eine Lösung, die beide Gefahren reduziert, wäre ein Durchfiltern bis 500m vor das Stauende.
Dadurch sind Motorräder aus dem direkten Gefahrenbereich und das Risiko für Bagatellschäden ist deutlich reduziert im Verhältnis zur "freien Durchfahrt"
Alles anzeigenJetzt haben wir den Schuldigen.
![]()
Gut möglich, dass meine beiden Screenshots dem Server den Rest gegeben haben😂