Beiträge von Kevin Dingleberry

Wie du schon sagst, die Gummistopfen taugen nichts.

Ich hatte damals für meine MT07 diese hier für 10€ gekauft.

Davon war also noch ein Satz übrig.

Inzwischen zahlt man 10€ oder mehr für einen Satz.

Hast du, wie die Mt09 auch einen USB Anschluss unter dem Sitz?

Wenn ja, leg ein Kabel unterm Tank nach vorne

Da müsstest du mal am Motorrad nachmessen, welchen Durchmesser das Gewicht hat.

Hier kopiert von der Highsider Webseite:

"Passend für 1 Zoll- (25,4 mm) und 7/8 Zoll- (22 mm) Lenker."

Auf meiner MT07 haben die nicht ohne Highsider Lenkerenden gepasst.

Ich will dich nicht in die Hände von "Billigherstellern" forcieren, aber bei Area 1 und Kemi Moto bekommst du für die Hälfte von dem, was du für EINEN Highsider bezahlst, ein komplettes Set mit zwei Spiegeln inklusive Lenkerenden.

(Bei Area 1 brauchst du allerdings noch Gewindeadapter von M6 auf M8, bei Kemi kannst du alles direkt ohne Adapter Anschrauben)

Oh, keine Sorge, ich arbeite mich nicht an dir ab.

Wie beim genannten Akku warten wir einfach mal Testberichte ab und sehen dann, was tatsächlich dabei rauskommt, wenn "unabhängig" getestet wird

*Das Bild hat sich übrigens durch die Zwischenablage eingeschummelt und sollte hier gar nicht rein

Dann erleuchte uns doch mit deinem Wissen über die Funktionsweise in diesem System.

Also genau so wie beim Donut Akku, um den es interessanterweise ziemlich ruhig geworden ist, nachdem der "unabhängige Labortest" gezeigt hat, dass es sich um einen Akku handelt, der sich identisch zu einem Lithiumakku verhält?