Beiträge von Kevin Dingleberry

Das ist relativ simpel zu erklären.

Wenn dein Fahrwerk so eingestellt ist, dass es auf Ebenen Rennstrecken perfekt funktioniert, kannst du es auf der Landstraße vergessen, da die groben Schlaglöcher einfach nicht mehr weggedämpft werden, wodurch du den Kontakt zur Fahrbahn verlierst.

Stimmst du dein Fahrwerk jetzt aber auf typisch deutsche Nebenstraßen ab, lässt du einiges an Performance auf der Rennstrecke liegen (was grundsätzlich weniger dramatisch ist).

Ich bin mir nicht sicher, wen du in deinem Beitrag zitiert hast, aber ich behaupte mal, dass sein Fahrwerk deutlich zu straff abgestimmt ist.

Normal läuft das so ab, dass du dir deine Karte am Ticketschalter kaufst, dann über das alte Fahrerlager in den Parc Ferme fährst und dich dann an der riesen Autoschlange, die in die Boxengasse führt, bis nach vorne vorbeischlängelst (kein Witz).

Motorräder werden zuerst auf die Strecke gelassen, dann rollen die Autos an.

Du hast ungefähr 2 Runden, bis die GT3 RS dir so dermaßen am Arsch kleben, dass du eigentlich schon keinen Bock mehr hast.

Nach 20 Minuten wird dann die Zielflagge oder rote Flagge geschwenkt, du fährst wieder in die Box und freust dich, dass dich Santanderkevin mit dem M4 nicht abgeschossen hat.

Ist doch egal.

Bei ner Kontrolle wird dem Polizisten dann sowas gesagt wie "hab ich so gekauft".

Und wenn dann der Bock sichergestellt wird, heißt es wieder "hat die Polizei nichts besseres zu tun? Kümmert euch doch mal um X, anstatt unschuldige Bürger zu belästigen"

Hier noch mein Update nach ca 2000 km:

Die Falten haben sich bereits nach einem Tag von alleine rausgezogen, der Komfort ist super, wobei ich in der Hinsicht auch mit dem Original Sitz kein Problem hatte.

Ich bleibe dabei, für den Preis absolut unschlagbar

Ich finde ja, dass der CP3 echt ruhig läuft.

In der Warmlaufphase tickert er ein wenig. Aber sonst empfinde ich ihn eigentlich als sehr ruhigen Motor.

Vor allem, da ich vor dem Kauf eine MV Agusta Probe gefahren habe.

Die klang wirklich mechanisch.

Major

Wenn du dir unsicher bist, mach ein Video, lade es bei YouTube hoch und poste den Link hier. Dann kann es sich jeder mal anhören.

Ich gehe davon aus, dass der 1000er service durchgeführt wurde?

Mein link war tatsächlich auch nur beispielhaft.