Hier der originale Reflektor:
Da es auf dem Foto sehr schwer zu erkennen ist:
IA E4 023127
STANLEY RR501YB
Der zuvor verlinkte Reflektor von Amazon (https://amzn.eu/d/2Dp776Z) verfügt über die IA E4 Nummer.
Hier der originale Reflektor:
Da es auf dem Foto sehr schwer zu erkennen ist:
IA E4 023127
STANLEY RR501YB
Der zuvor verlinkte Reflektor von Amazon (https://amzn.eu/d/2Dp776Z) verfügt über die IA E4 Nummer.
Ich muss sagen, ich habe mich ein wenig in die Optik der Bellypan von Pyramidmoto verliebt
Hat zufällig jemand das Teil schon verbaut und kann mir bezüglich Qualität, Haltbarkeit sowie Eintragung was sagen?
Das Teil kommt ja leider völlig ohne Papiere. Also wäre es, wenn es überhaupt möglich ist, eine §21 Einzelabnahme
Alles anzeigenUpdate nach 300km:
Der S23 ohne M vermittelt mehr Vertrauen, obwohl ich beim "M" niemals das Gefühl hatte, dass er in dem Segment Defizite hat.
Aber der normale S23 packt nochmal eine ganze Schippe drauf.
Das Einlenkverhalten ist besser und das Verschleißbild sieht bisher ebenfalls deutlich besser aus.
Anstatt der von Yamaha vorgegebenen 2.9 Bar fahre ich hinten nun 2.7.
400km update:
Der Reifen vermittelt deutlich mehr Vertrauen als der Originale S23M.
Bisher ein deutlich gleichmäßigerer Verschleiß.
Luftdruck vorne 2,5 bar, hinten 2,7 bar
(Langzeitbelichtung aufgrund von Dämmerlicht)
Alles anzeigenRizoma Vision (Lauflichtblinker) vs Orginal. Plug and play kein neues Relais erforderlich.
88€ PRO STÜCK??
Alles anzeigenLED zu LED brauchst du keine Wiederstände.
Sequentiele würde ich niemals dran montieren, gefallen mir persönlich nicht.
Zu groß... da kann man ja gleich die OEM dran lassen..
Ich habe an der MT07 sequentielle ausprobiert.
Da hat es (trotz Standard LED) nicht funktioniert
Hat jemand eine Empfehlung für sequentielle Blinker, für die man keine Widerstände braucht? Ich möchte irgendwas am Moped ändern 😂
Alles anzeigenDann war meine erste Bestellung wohl eine schlechte Quelle, da passten die Teile nämlich nur partiell.
Vermutlich ja.
Auf AliExpress werden, warum auch immer, zwei verschiedene Bauformen Angeboten.
War also nicht dein fehler
Alles anzeigenBei Geschäftlich zahlt der Empfänger etwas an Paypal. Da gibt es dafür dann die Absicherung.
Wenn das ein „Profi“ nicht will, weiß man auch, was das bedeutet…
Früher konnte man mal bei Waren und Dienstleistungen mal auswählen "Versender bezahlt Betrag X" oder "Empfänger erhält Betrag X"
Das war viel leichter.
So konnte man bei Privatkäufen auswählen, wie man es machen will.
Diese Funktion ist ja leider vor einigen Jahren weggefallen.
Alles anzeigenachso vielen Dank. Und Soundtechnisch? Hört man da wirklich einen Unterschied?
Ja, schon. Ich fahre grundsätzlich mit Gehörschutz. Die wenigen male, die ich ohne fahre, ist das Ansauggeräusch unter Volllast schon unangenehm laut.
Allerdings ist mein Helm (Scorpion Exo 1400 Air Carbon) von sich aus schon nicht allzu gut, was die Schalldämpfung angeht.
Der große Vorteil ist halt, dass mit einem geänderten Luftfilter, das Motorrad nur dann laut ist, wenn du am Hahn drehst.
Also nervst du in Wohngebieten schonmal keinen.
Alles anzeigenWenn die Bilder der Karten überhaupt mal echt waren...
Zum Glück hatte ich bis jetzt Glück und mein letzter Kauf bei Kleinanzeigen (Tankrucksack) wurde, obwohl Privatverkauf - über PayPal geschäftlich abgewickelt.
Es heißt ja nicht "Geschäftlich", sondern "Artikel oder Dienstleistungen bezahlen".
Ich meine, es steht bei PayPal bereits in der Beschreibung:
Wer dann meint, einem wildfremden Geld über die Funktion "Geld an Freunde senden" zu verschicken...