Ja das ist mein Plan. Hast du schon Erfahrungen mit der Scheibe auf Aliexpress. Man kann da ja schon ordentlich was an Geld sparen und wenn ich die von Pyramide noch loswerde könnte es ein 1zu1 Tausch werden.
Alles anzeigen
Ich habe die Aliexpress scheibe verbaut. Die kostet mit anbaumaterial weniger als 40€. Wenn du einen Käufer für die Pyramid Scheibe findest, machst du sogar noch gewinn
ich spiele gerade mit dem Gedanken mein aktuelles Motorrad zu verkaufen und im Gegenzug eine kleinere (MT-09) zu holen. Optisch bin ich vom neusten Modell angetan, hier ist der Gebrauchtfahrzeugmarkt aber noch recht mau. Daher denke ich aktuell über ein Neufahrzeug nach.
Weiß jemand von euch wie das abläuft? Gibt es dort auf die Listenpreise auch vergleichsweise hohe Rabatte wie bei Autos oder sind das mehr oder weniger Fixpreise?
Was könnte man noch dazu raushandeln?
Lohnt es sich, eher auf die Wintermonate zu warten?
Danke & Gruß
Tim
Alles anzeigen
Ich habe meine MT07 in Zahlung gegeben, habe vom Händler dafür 6000€ bekommen (das beste private Angebot waren 5000) und habe für meine MT09 SP insgesamt 12700€ bezahlt.
2. Funktioniert der Constands Evo auch für den Ausbau der AGA oder der Reifen? Oder nutzt Ihr dazu andere Hubgeräte?
Alles anzeigen
Beim Ausbau der Auspuffanlage könnte der Zentralständer im Weg sein. Aber du musst das Moped eigentlich nicht dafür anheben. Leg einfach eine Unterlage auf den Boden, um den Auspuff nicht zu verkratzen und los geht.
Achja:
Und nimm dir einfach die 5 Minuten extra Zeit, um die Lambdasonden abzustecken.
Die Kabel sind extrem empfindlich und möchten nicht unbedingt verdreht werden.
Zum Räderwechsel ist ein Zentralständer perfekt geeignet.
Ich werd in der Werkstatt nochmal nachfragen und dort andere MTs „Probehören“. Aber wenn Ihr meint es sei vollkommen normal dann muss ich mir vorerst keine Sorgen machen.
Und ja normalerweise stoppt Spotify die Wiedergabe wenn man ein Video aufnimmt. Anscheinend muss dies im Hintergrund trotzdem mit aufgenommen worden sein.
Freut mich wenn ich euch wenigstens ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern konnte.
Alles anzeigen
Es ist völlig normal.
Hier mal drei verschiedene Videos mit dem zwitschern:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Belästige bitte den Händler nicht mit solchen Dingen. Du hast ja uns dafür.