Beiträge von Kevin Dingleberry

Die Drehzahl war ja nicht zu hoch.

108 kmh ist Drehzahlbegrenzer im 1sten Gang😂

Wie ist denn eigentlich das schaltverhalten, wenn man die Wippe Richtung runterschalten betätigt und sie dann dort hält? Werden dann so viele Gänge wie möglich/logisch runtertergeschaltet oder pro Impuls nur ein Gang?

Mein Schuss ins blaue wäre nämlich, dass eventuell der Mikroschalter in der Schaltwippe klemmt, korrodiert ist oder Feuchtigkeit abbekommen hat.

Das wäre der klassische Fall des Versagens eines Pfennigartikels

Ich versteh es auch nicht...

Ein halber Kennzeichenhalter mit viel zu kurz abgeschnittenen Kabeln macht wirklich keinen Sinn.

Wer weiß, vielleicht brauchte der Dieb wirklich nur das Kennzeichen, hat aber seinen Schraubendreher vergessen...

Wie auch immer, ihm möge der Sack eitern, sowie beim Händewaschen die Ärmel herunter rutschen.

Ein Kollege hat den Rosso Corsa auf seiner Tuono 660. Den hat der Vorbesitzer montiert, um ein paar Trackdays zu fahren.

Der muss definitiv mehr angewärmt werden als der S23.

Nein nein, das war nicht das automatische runterschalten bei niedriger Drehzahl.

Auf meiner Testfahrt ist das im zweiten Gang bei etwa 4-5000 Umdrehungen passiert.

Ja Moment!

Ich rede hier von der Yamaha Werksausrüstung Bridgestone S23.

Das ist ein ganz anderer Reifen als der aus deiner Triumph.

Es kann durchaus sein, dass der neue S23 ohne Yamaha Kennung ein besseres Verschleißbild bietet

6000km ist perfekt. Damit könnte ich eine Saison durchfahren und dann im Winter frisch begreifen.

Auf Rennstrecken fahre ich nicht.