Alles anzeigenIch hatte einige Bilder gesehen, da war das über die Linie angebracht.
Das nennt sich dann künstlerische Freiheit oder so😂
Alles anzeigenIch hatte einige Bilder gesehen, da war das über die Linie angebracht.
Das nennt sich dann künstlerische Freiheit oder so😂
Alles anzeigenDie Tracer hat unter dem Display eine USB-C Stromversorgung.
Mit der kann ich mein Handy laden oder meine Insta 360.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden, dachte ich, um beide gleichzeitig mit Strom zu versorgen.
Leider schon 2 x bestellt und beide funktionieren nicht. Links, Daten und laden, geht und rechts nur für laden geht nicht. (Amazon)
Dabei ist das Ding ideal, stabil und klein.
Nun meine Frage an die Community. Habt ihr eine Lösung für euch gefunden. Wenn ja, welche?
Hast du, wie die Mt09 auch einen USB Anschluss unter dem Sitz?
Wenn ja, leg ein Kabel unterm Tank nach vorne
Alles anzeigenAuch von motogadget? Bei meinen klingt das auch richtig satt…
Nein.
30€ Spiegel von Kemi Moto🤣
Alles anzeigenAußerdem passt die Form nicht zur Liniengebung mit der blauen Linie.
Bei der Farbe bin ich ja deiner Meinung, aber die Form ist doch genau so, dass man den Tankschutz parallel zu dem blauen Zierstreifen klebt.
Viel schlimmer finde ich das mittige Pad, dass mein Händler geklebt hat 😂
Alles anzeigenhttps://www.motogadget.com/products/mo-view-sport-60-flip
Hier ist in der Galerie ein Video mit drin wo man das sehen kann.
Ein sehr befriedigendes Klappgeräusch👍🏻
Meine Spiegel sind ebenfalls klappbar, allerdings rasten meine nicht so satt ein.
Alles anzeigenAch hab gar nicht gesehen das der Hersteller Highsider ist
Gibt es denn außer Motogadget noch andere Hersteller die einen "schwenkbaren" Spiegel anbieten?
Was meinst du mit Schwenkbar?
Der von dir gepostete hat keinen Schwenkarm
Alles anzeigenFährt jemand zufällig die Spiegel von ProBrake und kann dazu etwas berichten?
So wie ich die Homepage verstehe braucht es da keine zusätzlichen Gewichte?!
Da müsstest du mal am Motorrad nachmessen, welchen Durchmesser das Gewicht hat.
Hier kopiert von der Highsider Webseite:
"Passend für 1 Zoll- (25,4 mm) und 7/8 Zoll- (22 mm) Lenker."
Auf meiner MT07 haben die nicht ohne Highsider Lenkerenden gepasst.
Ich will dich nicht in die Hände von "Billigherstellern" forcieren, aber bei Area 1 und Kemi Moto bekommst du für die Hälfte von dem, was du für EINEN Highsider bezahlst, ein komplettes Set mit zwei Spiegeln inklusive Lenkerenden.
(Bei Area 1 brauchst du allerdings noch Gewindeadapter von M6 auf M8, bei Kemi kannst du alles direkt ohne Adapter Anschrauben)
Alles anzeigenAber arbeite dich nun mal an mir ab vielleicht hilft’s dir ja weiter
Oh, keine Sorge, ich arbeite mich nicht an dir ab.
Wie beim genannten Akku warten wir einfach mal Testberichte ab und sehen dann, was tatsächlich dabei rauskommt, wenn "unabhängig" getestet wird
*Das Bild hat sich übrigens durch die Zwischenablage eingeschummelt und sollte hier gar nicht rein
Alles anzeigenWas ich sagte war, dass es zwar unterhaltsam ist mit Meinungen um sich zu schlagen, dass das vor dem Hintergrund der völligen Ahnunngslosigkeit aber im Grunde erbärmlich wird
Dann erleuchte uns doch mit deinem Wissen über die Funktionsweise in diesem System.
Alles anzeigenDa kann dann lange rum gedengelt werden. Indes, der Sinn dahinter entpuppt sich als reine Ego-Inszenierung: meine Meinung toppt alles.
Also genau so wie beim Donut Akku, um den es interessanterweise ziemlich ruhig geworden ist, nachdem der "unabhängige Labortest" gezeigt hat, dass es sich um einen Akku handelt, der sich identisch zu einem Lithiumakku verhält?
Alles anzeigenIch hatte an meiner RN87 Spiegel von "Area 1" montiert.
Die sind schon recht ansehnlich, spottbillig und lassen sich nach oben sowie unten montieren.
Die habe ich jetzt wegen nicht so guter Sicht gegen runde "Kemi Moto" getauscht.
Allerdings habe ich die Spiegel wenige Tage nach dem Kauf bei AliExpress gesehen.
Es besteht also eine gute Chance, dass die E-Nummer gefälscht ist.
Das will ich bei Polizei oder TÜV abklären, bevor ich mit denen auf die Straße gehe.
Nichtsdestotrotz kann ich von der Verarbeitung nichts schlechtes über Kemimoto sagen.
So, ich komme gerade von der lokalen Polizeiwache.
Kemi Moto sind zulässig, die E-Nummer ist keine Fälschung, die Bestimmungen werden eingehalten.