Alles anzeigenHat er, wenn ich das richtig verstehe.
Oh, das hab ich überlesen.
Alles anzeigenHat er, wenn ich das richtig verstehe.
Oh, das hab ich überlesen.
Wurde bei deinem Moped die Rückrufaktion für den Drosselklappenpoti letztes Jahr durchgeführt?
Alles anzeigenSag‘ mal bikinghunter, eine Frage hätte ich:
Wenn man zu einer Jagd - nur mit Tracer und Gewehr auf dem Rücken - fährt, macht man das doch bestimmt auch mit einer gewissen Hoffnung auf Jagderfolg. Wie muss ich mir da die Rückfahrt vorstellen? So ein Murmeltier mag ja noch ins Topcase passen, aber was Größeres? Hängt dann wie bei John Wayne der erschossene Bösewicht über dem (Sozius-)Sattel?
Berechtigte Frage ![]()
Alles anzeigenJa das ist kpl. irre!
Das eine ist eigentlich zu hoch, dass andere definitiv zu niedrig !
Es hat mich auch gewundert. Vor allem da der Händler ja auch beim Verkauf noch Gewinn machen muss. Aber für ihn war es den Einsatz wert. Meine SP habe ich auch natürlich auch bei ihm gekauft.
Alles anzeigenWie meinst du das?
Die Preise regulieren sich wieder runter.
Die waren zu hoch die ganze Zeit, 4 Jahre alt 1500 unter Neupreis.
Letztes Jahr hab ich meine 2021er MT07 mit Restgarantie und Akrapovic verkauft.
Mein offizieller Händler hat mir mit Abstand den höchsten Preis gegeben (1300 unter Neupreis)
Der Privatmarkt ist (war) einfach nur kaputt.
Privatkäufer wollten mir 3500 geben.
Alles anzeigenEine Moppedtour ist nur eine Moppedtour, wenn sie mit Pommes rotweiß und Currywurst endet..........
Bah!
Jägerschnitzel ist ja deiner Kombi massiv überlegen.
Alles anzeigenDas ist bei dem aktuellen Model mit Totwinkelanzeige im Spiegel nicht mehr so einfach, so wie bei mir.
Mit mehr elektronischen features ist auch zu Beginn der Zubehörhandel hinten nach.
Die Tracer hat Totwinkelspiegel?
Das ist ja schon BMW GS Level. Ist die Warnweste im Kaufpreis dabei? ![]()
Alles anzeigenNicht zu vergleichen. Lackschäden werden ja irgendwann mitverkauft.
Die Spiegel kannst eigentlich in den Müll werfen, da die auch beim Verkauf des Motorrads in der Regel keiner mitnehmen will.
Hab Sie nur für Notfälle aufgehoben.
Und ich würde kein Motorrad kaufen, bei dem ich nicht die Originalteile für eben diese Notfälle mit dazu bekomme.
Es liest sich einfach besser wenn beim Inserat dabei steht "Viel Zubehör, Originalteile vorhanden"
Alles anzeigenIm Normalfall werden die Originalspiegel doch mit als erstes abmontiert und ersetzt gegen was schöneres. Hab 4 Stück daheim liegen zum Staub fangen.
Das stimmt schon. Aber es geht ja ums Prinzip. Oder würdest du einen Kratzer im Tank hinnehmen, weil doch eh Tankpads geklebt werden?
Alles anzeigen
Das Kühlwasser erreicht bei mir ohne Probleme (laut Display) 105 Grad.
Das sind einfach Dinge, die in der Übersetzung "verstümmelt" werden.
Ich würde die Schläuche zwar auch nicht kaufen, aber bei Ali gibe es sehr viel, was sprachlich keinen Sinn ergibt.
Oder irgendein Webseitendesigner, der keine Ahnung hat, hat einfach nach einer Zahl gegoogelt.
86°C ist nämlich nah an dem Temperaturfenster, in dem Thermostate öffnen