Alles anzeigenGenau, die Steinräder abzuschaffen - irre. Da hat man doch nie n Platten gehabt.
Und Keyless? Echt Kacke, dass man, nachdem man die Regenkombi übergewürgt hat, dieses Gefühl vermissen muss, das der Schlüssel in der Lederhose steckt.
Gruß
Wolle
Der Unterschied zwischen Steinrad und Blinker ist aber, dass ein Luftrad erhebliche Vorteile mitbringt, während die Vorteile eines "Touch-Blinkers" sich für mich nicht zeigen.
Andere Hersteller haben auch selbstrücksetzende Blinker. Und die haben keine riesen Wippe.
Und wenn du den klassischen Schlüssel noch in der Tasche hast, während du vor dem Motorrad stehst und die komplette Montur trägst, dann ist da aber auch was falsch gelaufen.
Bei meiner MT-07 war es jedenfalls völlig egal, ob meine Jackentasche offen geblieben ist, denn der Verbleib meines Schlüssels war während der Fahrt ganz eindeutig.
Und man kann ein Motorrad Keyless auch nicht mit einem Auto Keyless vergleichen.
Wenn mir im Auto der Schlüssel aus der Tasche rutschen sollte, liegt er im schlimmsten Fall auf der Laufschiene.
Beim Moped liegt er im schlimmsten Fall eine Tankfüllung entfernt im Straßengraben