Beiträge von Rudolf

Habe ich, ist mir zu weit westlich. Ich muss 2700km in 7 Tagen unterbringen. Und ich muss heim in die nördöstl. Ecke von Österreich.

Du wohnst da um einiges näher. Ich fahre zuerst mit dem Zug, dass ich mal durch Österreich komme, fahre aber alles mit dem Möppi retour.

Das liegt daran, dass ich schon mit 2 Jacken fahre. Eine Sommerjacke und die Lederjacke passend zur Lederhose, wenn es kalt werden sollte. Dann habe ich für jeden Tag ein Polo. Reifenflickzeug, Kettenspray, Reserveöl. Meine ganze Elektronic.. Medikamente usw. ^^

Puristisch war noch nie mein Ding, eher für fast alle Eventualitäten gerüstet.

Begonnen für morgen Abend vorzubereiten.

Obwohl alleine, 99 Liter Koffersatz, meine 6 Liter Minitanktasche und noch 10 Liter Soziustasche, wo nur Regengewand drin ist.

In einen Seitenkoffer (30 Liter) ging nur die Lederjacke, 2. Paar Handschuh und 2. Halstuch rein. 🥲

Der andere ist voll mit Reserve-Technik und Schuhe.

Vorsicht, es wird schon ein wenig politisch...... Lustig ist es schon:lachen:, aber wenn uns dann die, wie sagt eine auf TikTok, wütende Orange unsere Kreditkarten sperrt... wie es den Richtern des Intern. Strafgerichtshof passiert ist.

Genau, 1. Tag an den Genfer See, 400km.

2. und 3. Tag an die Küste, und ja das wird sportlich. Da ich aber alleine unterwegs bin, sollte das gehen. Wen ich allein fahre, mache ich außer kurzen Trinkpausen und Fotostops, nicht viel Halt. Ich frühstücke und esse am Abend.

Am 4. Tag geht es Richtung Stilfser Joch. Das sind über Bergamo 650km. Die Strecke will ich schneller überbrücken. Da ich danach einen Stopp bei Verwandten in Mölten (nochmal 100km) machen will, werde ich irgendwo um Bergamo übernachten.

5. Tag Mölten, 6. Tag über Boldo Richtung Österreich und 7. Tag nach Hause nach Maissau.