Und ich hab immer noch Zweifel, ob das ein allgemeiner Fehler ist.
Ich kenne eine ähnliche Situation, aber ich weiß auch wer daran Schuld hatte. Das YAMT war es nicht.
Und ich hab immer noch Zweifel, ob das ein allgemeiner Fehler ist.
Ich kenne eine ähnliche Situation, aber ich weiß auch wer daran Schuld hatte. Das YAMT war es nicht.
Alles anzeigen
Und wo bitte ist die Sopherl? ![]()
Alles anzeigenSomit stehe ich dann aber unter einem geissen Leistungdruck (wenn ich schon nach vorne drängle, muss ich auch bei der Beschleiningung Leistung abliefern).
Da hilft Y-AMT, da kannst nicht mehr abwürgen. ![]()
Ich hatte einen ähnlichen Fall mit meiner TDM850 (82PS) vor Jahrzehnten, nebeneinander an der Ampel einer 2-spurigen Landstraße.
PKW -> Mercedes, Ich immer im roten Bereich, PKW immer neben mir. Vor der nächsten Ampel mussten wir bremsen, da musste ich deutlich früher in die Eisen als der PKW. Daher war er vorher an der Haltelinie. ![]()
Achja, hab dann hinten die drei Buchstaben lesen können: AMG
![]()
Nur mal ein Rechenbeispiel. Meine Tracer hat 119PS bei 232kg ohne Fahrer.
Das sind 0,513PS/kg - da muss ein PKW mit dzt. ca. 1900kg eine PS-Leistung von 975PS haben. ![]()
Alles anzeigenBei mir vor der Haustür wäre die Gegend um Liberec dafür annähernd .
Vom 4. bis 7.6. bin ich in Zittau beim großen Treffen vom TDM/Tracer-Forum im Hotel Riedel.
Da würde ich mich über Routenvorschläge freuen.
Hallo Peter!
Hier gibt es schon einen Thread dazu.
Und, es ist nicht die Rettungsgasse gemeint.
Am besten, ihr macht einen Videocall und prostet euch zu. ![]()
In Österreich muss der Verkehr stehen, damit man vorbeifahren darf. UND es darf niemand gefährdet werden.
Beides, ist selbstverständlich, denke ich.
Nein, vergebt ihm. Es war nicht mit Absicht.
![]()