Beiträge von Rudolf
-
-
Ich habe seit vielen Jahren die Nolan Klapphelme, mit N-Com. Nur in den Jahren, wo das Sonnenvisier außen war, habe ich Schubert gefahren.
Aktuell habe ich den N90-2 mit N-Com B902.
Bin sehr zufrieden, es zieht nichts, wenn oben und vorne die Lüftung zu ist. Dicht, immer. Und ich liebe das pinlock Visier.
Hatte noch nie dein Problem bei nun schon 4 Helmen.
Also, kann es nur ein Defekt sein, bei deinem Helm.
-
Zumindest sind das 2000er Berge und die höchste Erhebung in Nord-Rhein Westfahlen ist 843m.

-
Alles anzeigen
Stuttgart ist meiner Meinung nach die Hauptstadt aller Staus.
Das war nicht herauslesbar, dass du nur im Stadtverkehr unterwegs bist. Stimmt, in der Stadt ist die Temperatur normal.
-
Was mich etwas wundert, ist die angegebene Motortemperatur. Ich habe dzt. bei Temperaturen von bis zu 20°C eine Wassertemperatur von
76-78°C. Selten, bei langsamer Fahrt und im Ortsgebiet steigt diese über 90°C.
Wenn der Motor zerlegt wurde, was bzw. wie weit wurde er zerlegt?
-
Alles anzeigen
In Japan ist Benzin teuer, weil sie kein eigenes Öl haben und eine Insel sind. Spritpreis? Unter 1€.
Echt? Da bin ich ab Mittwoch, werde melden, ob es noch so ist.
-
MV Augusta mit Titan und Carbonteilen, bis zu 300km/h schnell
Titan-Rausch über 300 km/h: MV Agusta Rush Titanio als Limited Edition für 44.900 EuroLimited Edition und Highlight für 2026 ist bei MV Agusta die Rush Titanio, ein veredeltes "Hyper Naked Bike" mit viel Titan und Carbon – und über 200…www.motorradonline.deEin Sammlerstück.
-
uh, ich hatte auch das Problem, dass die Programmierung nicht klappte. Hab dann das Geld zurückbekommen und durfte den Schlüssel behalten.
Das mit der Batterie probiere ich auch.
-
-
Was hat sich ergeben? Konntest du den Fehler finden?