Ich wünsche mir ja Polo's. Die trage ich lieber als T-Shirt.
Wenn jemand also auch so eine Vorliebe hat, wäre es toll dies zu melden.
Wenn es mehrere sind, geht der Wunsch dann vielleicht in Erfüllung.
![]()
Ich wünsche mir ja Polo's. Die trage ich lieber als T-Shirt.
Wenn jemand also auch so eine Vorliebe hat, wäre es toll dies zu melden.
Wenn es mehrere sind, geht der Wunsch dann vielleicht in Erfüllung.
![]()
Die gehen auch, weil du sie ja nicht ausschalten musst. Das erledigt sich von selbst. Nie wieder vergessen können.
Die Neue hat einen Joystick mit Druckfunktion. Das funktioniert sehr gut.
Wie schon in der PN geschrieben, hab ich nicht mit dieser schnellen Antwort gerechnet und bedanke mich bei dir herzlich.
Ich werde meine Bestellung in der PN ausführen.
Wer noch Interesse hat, von den "Alten" und den "Neuen" --> auf auf ... ![]()
Ich bin über diese Thema gestolpert und damit auch interessiert. Vielleicht andere Member auch.
Leider ist Ralph schon länger nicht mehr hier gewesen. Hat vielleicht jemand noch Kontakt und kann ihn fragen, ob er noch Shirt's produziert?
Dann könnte er sich ja wieder hier melden. Wäre eine feine Sache.
sieht sehr gut aus, habe dieselben verklebt. Allerdings nicht in Italien gekauft, sondern, (ich trau es mir fast nicht zu sagen) in China bestellt.
Ich nehme an, dass resinbike, dort auch einkauft. Dzt. kostet der komplette Satz auf ali... 43,30 für mich. Selbst habe ich im Oktober knapp über 28 bezahlt.
Falls es jemand auch so machen will, sucht nach:
"For Tracer 9 GT+Y-AMT 2025 Motorcycle Accessories Tracer 9GT+ Tank Pad Protects Waterproof 3D Tree Stickers"
Ich möchte es absichtlich nicht verlinken,. Auch der Preis kann ein anderer sein. Ist wie bei Amazon, da kann auch jeder einen etwas anderen Preis sehen.
Wie dem auch sein. Die Qualität erscheint top. Ob es auch so gut hält, kann ich nach nächster Saison erzählen.
Wenn ich dir einen Titel verleihen könnte hier im Forum, dann wäre das nun "Schnucki"
![]()
Wenn du einen Verein gründest und viele Mitglieder wirbst.. und dann noch freie öffentliche Ausfahrten anbietest, gegen Spende.. dann könntest es versuchen. ![]()
Verstehe deinen Frust, bei uns am Land in AT ist das gang und gebe.. Musik, Feuerwehr, Kirche, Dorferneuerung, Jugend, Ratschenkinder zu Ostern.. heiligen drei Könige am 6.1.
Man gibt und gibt. ![]()
Nun nimmt der Thread Fahrt auf. Geht in die gute Richtung. ![]()
Das ist fast so, wie bei mir. Wohne in den Weinbergen, kann aber nicht so viel konsumieren. ![]()