Ich habe auch ein S25+ und hatte im Herbst ein S24.
Ich empfehle dir vorerst alles zu löschen und neu zu verbinden.
Wir können gerne auch per PN weiter kommunizieren. Dann können wir weiter per Whatsapp uns austauschen.
Ich habe auch ein S25+ und hatte im Herbst ein S24.
Ich empfehle dir vorerst alles zu löschen und neu zu verbinden.
Wir können gerne auch per PN weiter kommunizieren. Dann können wir weiter per Whatsapp uns austauschen.
Klingt nicht gut, wie kann ich dir helfen?
Ich habe dieses Jahr das Handy getauscht, Helm selber geblieben, bei mir geht alles.
Helm mit Mopped verbunden, Handy auch.
Bezüglich Kabel, es sollte min 10Mps an Datenübertragung.
Heute eine Y-AMT Erfahrung gemacht.
Es wurde ja schon beschrieben und auch in einem 1000PS-Video bemängelt.
Im Stadtgebiet im Bereich 50-60km/h ist es nicht möglich in den 4 Gang zu schalten.
Gut, ist auch nicht wirklich notwendig, da man unter 4000 Umin unterwegs ist und es leise ist.
Aber ich habe es geschafft, auch im 4 Gang mit 49km/h zu fahren.
Der Trick ist der Tempomat. Ich habe bei der Ortseinfahrt Tempomat mit 4 Gang und 60km/h aktiviert und dann runtergeregelt.
Möppi blieb im 4 Gang und rollte mit knapp über 2500Umin dahin.
Da hier keine Reaktion erfolgte, schließe ich den Thread.
Falls doch noch der Wunsch bestehen sollte, weiter offen zu halten, bitte eine private Nachricht an mich.
Falls doch noch der Wunsch bestehen sollte, weiter offen zu halten, bitte eine private Nachricht an mich.