Ist da ober dem Licht nicht eine Sensorfläche?
Beiträge von Rudolf
-
-
Welchen Sprit hast zuletzt getankt? Kann der Benzinfilter belegt sein? Luftfilter? Laufen alle 3 Zylinder?
-
Ich habe auch ein S25+ und hatte im Herbst ein S24.
Ich empfehle dir vorerst alles zu löschen und neu zu verbinden.
Wir können gerne auch per PN weiter kommunizieren. Dann können wir weiter per Whatsapp uns austauschen.
-
Klingt nicht gut, wie kann ich dir helfen?
Ich habe dieses Jahr das Handy getauscht, Helm selber geblieben, bei mir geht alles.
Helm mit Mopped verbunden, Handy auch.
Bezüglich Kabel, es sollte min 10Mps an Datenübertragung.
-
Heute eine Y-AMT Erfahrung gemacht.
Es wurde ja schon beschrieben und auch in einem 1000PS-Video bemängelt.
Im Stadtgebiet im Bereich 50-60km/h ist es nicht möglich in den 4 Gang zu schalten.
Gut, ist auch nicht wirklich notwendig, da man unter 4000 Umin unterwegs ist und es leise ist.
Aber ich habe es geschafft, auch im 4 Gang mit 49km/h zu fahren.
Der Trick ist der Tempomat. Ich habe bei der Ortseinfahrt Tempomat mit 4 Gang und 60km/h aktiviert und dann runtergeregelt.
Möppi blieb im 4 Gang und rollte mit knapp über 2500Umin dahin.
-
Alles anzeigen
Wie wärs, die gewichtige Gewichtsfraktion zurück zu teleportieren?
bitte, wie gewünscht teleportiert.

-
1.135 km | quickshifter
1.127 km| stoppelhopser
554 km | MacMT
424 km | racing blue
363 km | arink_tracer
212 km | Alfred60
175 km | Rudolf
104 km I DiMT09
102 km|Hans 09
76 km | VvaGer
62 km | ErazerExe
30 km | walf
Bevor wieder unnötige Diskussionen geführt werden. racing blue

-
Übrigens, schade, dass dir dein Bike gestohlen wurde,

-
Fahr die Tracer. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu der MT, da ich immer Sporttourer gefahren bin, aber die selben sportlichen Strecken wie du beschreibst. Die Tracer fährst auch locker an den Rand, aber sie bietet zusätzlich Wetterschutz, Gepäckmöglichkeiten für längere Touren usw.
Lass dich überraschen.
-
Ich habe mich entschlossen, mit Kurviger zu navigieren. Ist mir für die Planung lieber. Am Lenker mit SP-Connect und an der USB-Buchse angesteckt unter dem Display. Das ist eben nur eine Stromversorgung.
Das Fach werde ich nicht nutzen, weil der Schutz für das Handy ist mir nicht stoßsicher genug.
Ein Loch dort wo durchbohren, würd ich nicht machen, wegen Regenschutz.