Findest du? Die Tracer sehe ich als Nachfolger der TDM. Auch in der zeitlichen Abfolge.
Natürlich auch geschickt gemacht, als nackte Variante.
Die FJR war mit 4 Zylinder, Gewicht und PS doch ein anderes Kaliber.
Findest du? Die Tracer sehe ich als Nachfolger der TDM. Auch in der zeitlichen Abfolge.
Natürlich auch geschickt gemacht, als nackte Variante.
Die FJR war mit 4 Zylinder, Gewicht und PS doch ein anderes Kaliber.
Alles anzeigenSchnick Schnack, ganz praktisch, kostet halt, leben lässt sich auch ohne prima. Nicht ohne Grund kostet die Tracer inzwischen so viel… (zu viel)
Ja, da hast du recht. Es ist wie beim PKW, je nach Marke und Ausstattung zahlst du deinen Preis. Wenn du es dir leisten willst tust du es, oder nicht.
Ich finde die Lösung bei der Tracer mit Ausführung Standard, GT, oder GT+ als gelungen.
Klar kann man auch mosern, dass die eine oder andere Ausstattung, nicht als Auswahl in der oder der anderen Variante verfügbar ist.
Das ist wieder dem Marketing zuzuschreiben.
Es ist auch direkt nicht auf dich bezogen.
Jeder soll die Freiheit haben, sein Mopped nach seinen Vorlieben auszustatten.
Was ich nicht mag, ist das "Schlechtreden" von Neuerungen. Für den Einen passt es, für den Anderen ist es anders besser.
Jeder muss auch nicht mit neuester Technik zurechtkommen.
An den Blinkerschalter gewöhnte ich mich schnell. Hab mich einfach darauf eingelassen. Keyless finde ich fein, weil ich den Sender aktiviere, einstecke und den ganzen Tag nicht mehr darüber nachdenken muss.
Beim Tanken nicht herumfummeln muss, und die Koffer auch schlüssellos sind.
Es ist für mich super. Für andere Vorlieben gibt's ältere Modelle.
Nur, die anderen Marken machen es ähnlich und wird sich weiter verbreiten.
Die Technik schreitet weiter schnell voran.
Und, Oldtimer werden auch nicht aussterben.
Nun, ich habe ca. 1200€ im Oktober Rabatt bekommen.
Dzt bekommst auch gute Preise für das Modell aus 2025. Nochmal gut 2000€ vom Listenpreis.
Immer eine Frage des Monats.
Meine Rabattangaben beziehen sich auf Österreich.
Wenn ich morgen mit dem Jetski auf den Wellen dahin cruise, zählt das auch?
Ihr wisst eh, besser haben, als brauchen.
Die Bezeichnung mit RNA1 ist auch einfach.
Mich nervt, dass ich noch immer nicht durch die RN Bezeichnungen durchblicke und auch keine Aufklärung im Netz finde.
Nicht mal Wikipedia hat was.
Und denkt bei der Farbe Schwarz ------> macht schlank ![]()