Beiträge von Rudolf

Die Beschreibung klingt gefährlich. Ich würde nicht mehr fahren, gerade jetzt noch wo die Straßen kalt und feucht sind.

Wenn du in so einer Situation im Bremsen auf einmal Schub bekommst, haut es dich vielleicht auf die Schnauze.

Was das Problem ist, die scheinbar von der Elektronik kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ohne SP-Connect Hülle geht es sich aber aus. Ich hab selbst das S25+

Ich hab das Handy mit der SP Halterung quer am Lenker und verwende auch Kurviger oder Calimoto. Mehr brauche ich nicht.

Diese 2 Softwaren sind mir auch lieber als das Garmin.

1. Allgemeine Regeln

1.1 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig.

1.2 Wir stellen die Kommunikationsplattform zur Verfügung, aber übernehmen keine Haftung für eure Käufe und Verkäufe.

1.3 Da es sich um einen privaten Marktplatz handelt, sollte dies auch das eigentliche Thema sein. Supportanfragen oder Diskussionen könnt Ihr im übrigen Forum führen.

1.4 Ungezieltes Veröffentlichen von Preislisten oder Ähnliches ist nicht erwünscht und wird von unseren Moderatoren gelöscht.

2. Regeln für Angebote und Gesuche

2.1 Verkäufe nur im eigenen Namen erlaubt.

2.2 Pflichtangaben: Beschreibung, Zustand des Artikels, Preis (bei Angeboten), Real-Name (Vor- und Nachname), PLZ und Land

2.3. Bilder, nur selbst erstellte Fotos (keine Prospekt- oder Marketingbilder)

2.4 Ein Angebot oder Gesuch darf nur 1x pro Woche gepushed werden.

Diese Marktplatzregeln sind ein lebendiges Werk und werden bei Bedarf oder Anregungen eurerseits ergänzt.

Danke für die Einhaltung der Marktplatzregeln

Die Forumsadministration