Alles anzeigenWie wärs, die gewichtige Gewichtsfraktion zurück zu teleportieren?
bitte, wie gewünscht teleportiert. ![]()
Alles anzeigenWie wärs, die gewichtige Gewichtsfraktion zurück zu teleportieren?
bitte, wie gewünscht teleportiert. ![]()
Da hier keine Reaktion erfolgte, schließe ich den Thread.
Falls doch noch der Wunsch bestehen sollte, weiter offen zu halten, bitte eine private Nachricht an mich.
Falls doch noch der Wunsch bestehen sollte, weiter offen zu halten, bitte eine private Nachricht an mich.
1.135 km | quickshifter
1.127 km| stoppelhopser
554 km | MacMT
424 km | racing blue
363 km | arink_tracer
212 km | Alfred60
175 km | Rudolf
104 km I DiMT09
102 km|Hans 09
76 km | VvaGer
62 km | ErazerExe
30 km | walf
Bevor wieder unnötige Diskussionen geführt werden. racing blue ![]()
Übrigens, schade, dass dir dein Bike gestohlen wurde, ![]()
Fahr die Tracer. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu der MT, da ich immer Sporttourer gefahren bin, aber die selben sportlichen Strecken wie du beschreibst. Die Tracer fährst auch locker an den Rand, aber sie bietet zusätzlich Wetterschutz, Gepäckmöglichkeiten für längere Touren usw.
Lass dich überraschen.
Ich habe mich entschlossen, mit Kurviger zu navigieren. Ist mir für die Planung lieber. Am Lenker mit SP-Connect und an der USB-Buchse angesteckt unter dem Display. Das ist eben nur eine Stromversorgung.
Das Fach werde ich nicht nutzen, weil der Schutz für das Handy ist mir nicht stoßsicher genug.
Ein Loch dort wo durchbohren, würd ich nicht machen, wegen Regenschutz.