Was machst du mit deinem Handy? Brauchst du das Garmin, oder navigierst du mit einer anderen Software?
Beiträge von Rudolf
-
-
Alles anzeigen
nicht in Wien direkt, eher westlich oder nördlich = weniger Verkehr
Dachte auch an einen Randbezirk.
Alles anzeigenIn da Kalten Kuchl bei an Topfinger.
Spaß, aber bei einem Mariazell-Treffen/Ausfahrt wär ich auch dabei, Puchenstuben/Wastl-Mariazell fahr ich gefühlt eh wöchentlich.
Mariazell ist schon zu weit weg, Kalte Kuchl ist überlaufen. Dachte auch eher an einen Abendtermin.
-
Ich würde gleich das 40er machen. Zum einem ist nach 3 Jahren ein Wechsel von Öl und Bremsflüssigkeit notwendig.
Und solltest du in den nächsten Jahren einen Verkauf anstreben, so hebt das erfolgte 40er den Verkaufspreis. JM2C
-
Hast recht, das Thema ist auch abgeschlossen, da Jason seine Entscheidung getroffen hat. Damit mache ich hier zu.
@Dimsoul falls du noch etwas ergänzen willst, einfach PN an mich.
-
Alles anzeigen
...da hätte ich dann doch lieber die Weste genommen...🙈😜...undduckundwech...
btw. zum Thema "elektronische Helferlein"... - da bleibe ich lieber dabei die Sache mit Köpfchen, Popmeter und sensiblem Handgelenk zu kontrollieren.
Wenn Das irgendwann nicht mehr funktioniert nützen mir die kleinen Gizmos auch nichts mehr. Dann weiß ich, dass es an der Zeit ist aufzuhören...
Also die "Andere" Fraktion, oder?

-
Da hast du recht. Die techn. Ausstattung war für mich der Grund, weil sie soviel an Technik mitbringt.
Die muss man(n) natürlich auch bedienen können.

Für Andere, die das nicht können oder wollen, oder .....

-
Juhuuuu, ich konnte heute bei strahlenden Sonnenschein und 10°C plus meine ersten 75km machen.

-
1.127 km| stoppelhopser
723 km | quickshifter
407 km | MacMT
276 km | racing blue
212 km | Alfred60
104 km I DiMT09
102 km|Hans 09
82 km | arink_tracer
76 km | VvaGer
75 km | Rudolf
30 km | walf
-
Alles anzeigen
Die Tracer hat Totwinkelspiegel?
Das ist ja schon BMW GS Level. Ist die Warnweste im Kaufpreis dabei?
Ja, hat sie mit dem Vorderen und hinteren Radar.
(In der GT+ Y-AMT Version)Weste, Gott sei Dank, nicht!
Dafür gabs die Topcaseplatte und den 39 Liter Koffer um 200€. 
-
Alles anzeigen
Im Normalfall werden die Originalspiegel doch mit als erstes abmontiert und ersetzt gegen was schöneres. Hab 4 Stück daheim liegen zum Staub fangen.
Das ist bei dem aktuellen Model mit Totwinkelanzeige im Spiegel nicht mehr so einfach, so wie bei mir.
Mit mehr elektronischen features ist auch zu Beginn der Zubehörhandel hinten nach.