Beiträge von Rudolf
-
-
-
Die Farbe ist auch die GT ohne plus. Sie hat mir nur im Geschäft gefallen. Die GT+ ist eben im Blau oder schwarz.
Ich schätze die Vielfalt. Mein silberner Helm passt dafür gut zu blau/silber und der war schon vorher da.

-
-
Gratuliere.
Muss gleich in die Garage laufen, ob meine eh noch da ist.

-
Alles anzeigen
Hört sich nach einem Plan an. Ich steh dazu. Wer will soll sich einklinken.
Ich steh auch dazu. WE 17/18 oder 24/25 im Jänner. Anreise Freitag, Samstag Verkostung, Sonntag Heimreise.

-
-
Alles anzeigen
Jeep, ich habe noch eine 11 Jahre alte RN29 (115 PS) und die feuert (gerade untenrum bis in den leicht höheren Drehzahlereich) deutlich aggressiver und druckvoller an als mein Tracer 9 GT+-Dickschiff (RN70 - 119 PS) mit dem ganzen Elektronik-Firlefanz. Gefühlt hat die RN29 nach diesen 11 Jahren nichts von Ihrer Bissigkeit und Leistungsbereitschaft verloren. Im Gegenteil: Ich empfinde den alten CP3 als etwas agiler als den neuen CP3.
Könnte es sein, dass deine "Schutzkleidung" mit dem Alter schwerer geworden ist und das die Beschleunigung trübt?
SCNR"Duckundwech"

-
Alles anzeigen
Was auch sicher ist,
neue Mitglieder müssen einen Kasten Bier persönlich vorbeibringen,bevor sie Vollmember werden.
Würde mich anbieten den Kasten anzunehmen

Das ist Klasse. Wir machen das gleich rückwirkend ab 1.1.2021 und ich würde dir hierzu einen gegenseitigen Tausch vorschlagen.

Eine Kiste mit Bier aus der Eifel gegen eine Kiste Zwettler.

-