Beiträge von Kevin Dingleberry

Blinkendes Tempomatlicht habe ich nicht. Aber schau mal, ob sich das Kabel des Seitenständerschalters frei in seiner Führung an der Ritzelabdeckung bewegen kann

Hast du zufällig kürzlich deine Kette gereinigt und dafür die vordere Ritzelabdeckung ab gehabt?

Jetzt da ihr euch einig seid, dass die Grundeinstellung heutzutage recht gut ist, Grätsche ich mal rein und sage, dass meine Gabel bei Auslieferung rechts und links unterschiedliche Werte hatte.

Gibt's zu der astrologischen Zwiebel eventuell auch noch etwas Schwein und Paprika?

Dann können wir ein tolles Schaschlik machen.

Kleines Update:

Der Sitz ist immer noch nicht da.

Statement vom Händler:

"After the export customs clearance of the goods is completed and transported to the destination country, it has been found that the logistics of this shipment is stagnant and has not been updated. We will initiate a complaint on your behalf and track the package status for you. If it meets the conditions, we will compensate you."

Also wird Diebstahl scheinbar ja doch nicht Einhalt geboten

Auch wenn sich deine Frage inzwischen erledigt hat.

AliExpress Wolfline ist super (zumindest auf der Aprilia eines Freundes).

Für meine RN87 ist der Sitz noch im Zulauf.

Hier der Link zum anderen Thema mit Bildern von Wolfline

Mein Kumpel hat mich vorgewarnt, dass bei diesem Händler die Lieferzeit relativ lang ist.

Ich will jetzt keine Behauptungen aufstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Sitze erst nach Bestellung produziert werden.

Die Qualität seiner Aprilia Sitzbank lässt tatsächlich gute Handarbeit vermuten. Was hast du denn bestellt?