Beiträge von Hans 09

Klar, ein vernünftige Versicherung kann im Schadenfall vieles wiedr retten. Manche zicken ja bei der Bezahlung sehr rum oder versuchen den Auszahlungsbetrag zu mindern.

Von meiner Überwachungkamera bekomme ich sofort eine Meldung auf's Handy bei Bewegungsauffälligkeiten und 10 Minuten später ist die Polizei vor der Türe. Ich bin dann schon nach einer Minute vor Ort mit eigener "Bewaffnung"! :)

Sehr cool. Bei dem Preis hätte ich das auch so gemacht und der Michelin hat durchaus nen guten Ruf. Ich wollte mir, wenn es soweit ist, entweder den Bridgestone T33 oder Michelin Road 6 drauf ziehen lassen. Musst dann unbedingt bitte mal mitteilen, wie du den Reifen findest. :thumbup:

Sorry für den Verlust und den Ärger. ;( Das ist mal echt "bescheiden". Ichh drücke dir die Dauemn, dass mit der Versicherung alles reibungslos klappt und schnell wieder mit was Neuem auf die Straße kommst. :thumbup:

Ich habe gestern noch in meiner Einzellgarage eine Überwachungskamera für insgesamt 40 Euro eingebaut. Man weiß ja nie, wo dieses Diebesgesindel auftauchen wird. Für sowas wären Kontrollen an den Grenzen ganz gut. :cursing:

Moin,

hat schon jemand zufällig Erfahrungen mit dem Wolfline-Sitz von Ali machen können? Auf meiner Traver 9 GT+ ist mir der Sitz a bissle zu hart und der Comfort-Sitz von Yamah ist ja ebenfalls zu hart.

Wenn der Chinma-Sitz nun etwas weicher ist, könnte das vielleicht etwas sein.

Vielen Dank im Voraus.

Hier drer Link:

Den habe ich mir vor 2 Wochen gekauft, im Angebot. Absolutes top Teil. Vom Handling her super und ragt hinten nicht soweit raus, wie manch anderer Ständer.