Beiträge von Hans 09

Können wir uns darauf einigen, dass die Qualität bei den Japanern früher etwas besser war und nicht so durch den Rotstift bestimmt wurde? :)

Bei den Italienern ist die Qualität witzigerweise besser geworden über die Jahrzente. Schlechter konnte die auch nicht mehr werden. ^^ Mit meinen ersten Aprilias und Ducatis habe ich schon echt unerfreuliche Erfahrungen machen müssen.

Auch wenn ich die XSR in Gauloises Blau sehr schick finde: Bleib besser bei deiner 765RS. Die ist deutlich sportlicher und ich denke, das wirst du auf der XSR vermissen. Die XSR ist dann doch eher Komfortschaukel und das ist nicht das was du möchtest (sonst hättest du keine 765RS gekauft).

Hast du mal Beispiele dafür?

Also ich bin mit Yamaha im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Da kenne ich andere Marken, deren Qualität und Preisgestaltung mir deutlich mehr Unbehagen bereiten. ^^

Melde dich doch auch gerne mal im R1 Forum an...Die können bestimmt besser helfen als wir hier. Ich glaube, dass die sich freuen würden, ihre seltene RN22 zur Probefahrt freizugeben.^^

Also vom Design her finde ich die Sitze sehr schön. :) Die mittlere gerippte Sitzfläche und der seitliche Carbonlook haben etwas. Jedoch finde ich die Falten an der Seite und den nicht passende Blauton als nicht so schön. Wie ist denn der Komfort? Geht das in Ordnung?

Warum hast du keine Bank von Yamaha oder Top Sellerie oder "Alles für den Arsch.de" genommen? Bei denen ist die Qualität ja bekannt.

Vielleicht liegt's auch an deiner recht ausgeprägten Fäckalsprache? ;)