Beiträge von Hans 09

Nur mal so am Rande: Schonmal überlegt einen Rechtschreibkurs zu belegen?

Bei meiner Tracer sehe ich das auch so, zudem sind an den Rasten noch die Haltepunkte für die Koffer dran. Bei bei meiner CB1000Hornet sehe ich das ganz anders. 8) Hier verschandeln die Soziusrasten enorm die sportliche Optik und haben aus meiner Sicht keinen technischen Sinn.

Vielen Dank Scholzi : Durch das Mitlesen hier im Thread habe ich mich mit dem Thema "hin- und wieder ins ABS bremsen" erst auseinander gesetzt. Seitdem mache ich das jetzt regelmäßig. :handgestures-thumbupleft:

Ich habe immer die Modelle (1:12) von Tamiya gebaut. Ist etwas aufwändiger als Lego (plus Kleber + Lack) aber die Teile sahen immer gut aus:

71BxvgElg5S._AC_SL1500_.jpg

^^ ja, ja, ja.....soweit habe ich mich eben noch nicht getraut. =O Hatte schon befürchtet, dass die Reserveanzeige nicht korrekt funktioniert und ich dann liegen bleibe. Habe die Maschine auch noch nicht so lange.

Ich mache jetzt den Klugscheißermodus für dich mal aus. :D :D :D

Darf ich mal fragen, was bei euch genau der Reservemodus (oder F-Trip) ist? Bei mir ist Anfangsanzeige natürlich auch blau, dann wird das unter Viertel Gelb aber mein F-Trip bleibt immer auf: --/--. Kann es sein, dass wenn die Tankanzeige auf Gelb springt, es noch ewig lange dauert bis der F-Trip anfängt zu zählen?

P.S. Ich habe auch die 2024er GT+.