Alles anzeigenSonst gäbe es die Witze nicht mit dem Polen. Und den Russen, die klauen immer 2 Autos, weil sie bei der Heimreise durch Polen müssen.
, aber lass das mal nicht den Quicky mitbekommen. Dann gibt's direkt mal wieder was mit der "Nazikeule".
Klugscheißermodus aus! ![]()