Beiträge von Hans 09

Exakt, so (ruppig) ist es meistens auf der Touristenfahrt auf der GP-Strecke. Wenn man aber die GT3's und M4's ziehen gelassen hat, kann man mit den anderen Moppeds nen schönen Strich fahren, zumindest bis der erste GT3RS wieder bei dir anklopft. Wir sind immer in 20 Minuten Stints gefahren und overall hat es doch immer Spaß gemacht. Kleiner Tipp: OnBoard-Kamera mitnehmen und die Runden aufzeichnen. Die Aufnahmen werden immer wieder gern angeschaut und bieten eine göttliche Grundlage für deine Kumpels, deinen Fahrstil zu kritisieren.:)

Lieber Klaus-Dieter,

ich schätze deinen Erfindergeist sehr, aber war es bei der RN29 nicht so, dass nach jedem Stop der Modus in "Standard" ging? Ich musste nach jedem Stop immer einmal auf "B" damit sie etwas weniger ruckelig zu fahren war. Hätte ich den Wählbutton abgeklebt, hätte ich ja immer im unruhigen "Attackemodus" unterwegs sein müssen. Es sein denn der Modus hat dir gefallen? Dann verstehe ich's.

Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass die DB-Killer ab Euro 5 oder Euro 5 + verschweißt sein müssen, schon bei Auslieferung.

Kann schon übel enden, wenn der Polizist mir die Kiste still legt. Ich fahre nur noch legal, meine wilden Zeiten (als ein lauter Auspuff noch als Kavaliersdelikt galt) sind mittlerweile vorbei. Zudem empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis aktuell als nicht mehr hinnehmbar: 2.000 Euro für potentiel weniger Leistung und kaum bis keine Klangveränderung. Nö, Danke. ^^

Obwohl es nicht der Zentralisierung der Massen dient (scheiß doch einfach drauf! ^^ ) habe ich diese Underseat-Lösungen optisch immer geliebt. Ich hatte die CBR600RR mit Arrow-Underseat....Göttlich! <3

Stimmt natürlich. Also bei tiefer Drehzahl empfinde ich den CP3 tatsächlich auch stärker als meinen Vierzylinder. Oft denke ich, dass dieser 3-Zylinder (für mich) die perfekte Wahl ist. Muss aber auch zugeben, dass das "Feuer" vom 4-Zylinder so ab 9.000 Umdrehungen schon einen enorm hohen Unterhaltungswert hat. Da kommt der CP3 nicht ganz dran, obwohl der auch drehen kann.

Ja, finde ich auch. Ich habe die 2024er Tracer (Inkl. Rückruf zum Sensor), habe also einen moderneren CP3-Motor. Aber im Vergleich zu meiner 1000er Vierzylinder läuft der CP3 deutlich rauher......aber ich kann nicht sagen, dass mich das stört. Ich mag den CP3. :thumbup: