Habe ich auch gedacht, aber manche können es halt nicht lassen.
Beiträge von Hans 09
-
-
Alles anzeigen
Sonst gäbe es die Witze nicht mit dem Polen. Und den Russen, die klauen immer 2 Autos, weil sie bei der Heimreise durch Polen müssen.
, aber lass das mal nicht den Quicky mitbekommen. Dann gibt's direkt mal wieder was mit der "Nazikeule".Klugscheißermodus aus!

-
Alles anzeigen
Besser ist es eine vernünftige Versicherung zu haben die zum Neuwert erstattet anstatt zu hoffen seine alte Maschine irgendwo in Takkatukka-Land zu finden. Und ja, AirTag ist Käse, zum einen piepsen die wenn ein fremdes iPhone mitgeführt wird (um Personenstalking zu verhindern) und es erscheint auch ein Hinweis. Aber ich würde nicht in Technik sondern in Versicherung investieren.
Klar, ein vernünftige Versicherung kann im Schadenfall vieles wiedr retten. Manche zicken ja bei der Bezahlung sehr rum oder versuchen den Auszahlungsbetrag zu mindern.
Von meiner Überwachungkamera bekomme ich sofort eine Meldung auf's Handy bei Bewegungsauffälligkeiten und 10 Minuten später ist die Polizei vor der Türe. Ich bin dann schon nach einer Minute vor Ort mit eigener "Bewaffnung"!

-
Alles anzeigen
Tja, das Leben ändert meine Vorsätze.
Es wird nun doch der Michelin Road 6 GT, weil mein Händler den lagernd hat und es eine Aktion gibt, die ich teilen möchte. Ich weiß aber nicht, ob die auch in DE gilt.
Ich zahle jetzt 358€, inkl. Aus/Einbau. Finde das einen super Preis. Die 30€ kann ich dann noch einreichen.
Sehr cool. Bei dem Preis hätte ich das auch so gemacht und der Michelin hat durchaus nen guten Ruf. Ich wollte mir, wenn es soweit ist, entweder den Bridgestone T33 oder Michelin Road 6 drauf ziehen lassen. Musst dann unbedingt bitte mal mitteilen, wie du den Reifen findest.

-
Sorry für den Verlust und den Ärger.
Das ist mal echt "bescheiden". Ichh drücke dir die Dauemn, dass mit der Versicherung alles reibungslos klappt und schnell wieder mit was Neuem auf die Straße kommst. 
Ich habe gestern noch in meiner Einzellgarage eine Überwachungskamera für insgesamt 40 Euro eingebaut. Man weiß ja nie, wo dieses Diebesgesindel auftauchen wird. Für sowas wären Kontrollen an den Grenzen ganz gut.

-
Alles anzeigen
Hat den jemand so ein Gerät und kann einige Tipps geben?
Verkauf es, so lange es noch geht. Tom Tom wird den Motorrad-Support einstellen. Hatte ich in meinem Post #12 auch schon geschrieben.
-
Alles anzeigen
Sollte ich so einen beobachten, körperliche Züchtigung bis der Arzt kommt

Mit Recht! Da könnte ich mich auch nicht bremsen.
-
Alles anzeigen
...und hatte auch jemand eine andere Meinung?
ganz und garnicht. Bei uns ist das eher gemischt. -
War im Store Köln im Angebot. Kostete 59,99 €.
-
Moin,
hat schon jemand zufällig Erfahrungen mit dem Wolfline-Sitz von Ali machen können? Auf meiner Traver 9 GT+ ist mir der Sitz a bissle zu hart und der Comfort-Sitz von Yamah ist ja ebenfalls zu hart.
Wenn der Chinma-Sitz nun etwas weicher ist, könnte das vielleicht etwas sein.
Vielen Dank im Voraus.
Hier drer Link:
WOLFLINE Vordersitz für Yamaha Tracer 9/GT 2021-2024 Fahrersitzkissen Vorderes Fahrersattelpolster Zubehör - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com