Beiträge von Hans 09

Tut mir leid, aber das hast du nicht richtig verstanden. Es ging mir um keinen Zusammenhang sondern darum, dass du dir die "älteren" Beiträge überhaupt durchgelesen hast um den Zusammnehang herzustellen.

Wenn die Teile fest verbaut sind sollte die Teilkasko sie grundsätzlich auch mitbezahlen. Alles was nicht fest verbaut ist (wie z. B. Laptop im Auto) wird nicht ersetzt.

Bei der Kilometerleistung kann es natürlich wegen dem Restwert zu "Disskussionen" kommen, da die Versicherung evtl. versucht die Schadenssumme zu drücken.

Darf ich fragen welche Vorkommnisse es bei der Kilometerleistung gab? Ich habe mir selbst eine RN29 gerade zugelegt mit 46.000 Kilometern und die Kupplung (Kupplungskorb) ist hin. Sonst steht sie aber noch gut da. Nach Motorrad-50.000 KilometerDauertest soll die Gute ja locker für 100.000 Kilometer taugen. Aber 167.000 ist schon sehr beachtlich!!!!

:D :D ^^ , dir aber auch! Wenn du dich schon für die alten Beiträge dieses Useres interessierst. Nix zu tun, oder was? 8o

:D ..und wieder mal die KTM's...stimmt!

Hallo zusammen,

evtl. (genaue Prüfung kommt noch -Motorläuft im Schiebetrieb immer etwas ruckelig und Kupplung ist im Freilauf laut - bei gezogener Kupplung nicht) benötige ich einen neuen Kupplungskorb für meine MT-09 (RN29, Bj. 2014).

Es gibt im Netz 2 Varianten:

Nummer: 1RC-16150-00

oder

Nummer: B7N-16150-00

Kennt jemand den Unterschied?

LG Oliver