Beiträge von Hans 09
-
-
...die hier?
-
Natürlich sollen die das nicht tun.
Sagt auch keiner das sie das sollen.
Nur wäre ich nicht überrascht. 🤷♂️
Also ich wäre sehr überrascht.....
-
Das ist der Nachteil ( Sound), und das Ofenrohr wo Er rauskommt.
Sonst bestimmt zuverlässige Honda Technik. Gruß aus Braunfels
BERND
Ihr könnt mich jetzt Cyborg nennen.
Auf jeden Fall..Gute Besserung!
-
Bis auf den Auspuff sieht die Hornet schon cool aus.
Gruß Sigi
Habe sie auf der Messe gesehen. Finde sie in "natura" noch ansehnlicher. Hat aber nicht den kehligen rauhen 3-Zylinder...
-
Ja, ich habe früher mal einen Bericht in der "Motorrad" gelesen. Denen hatten sie in Italien eine Bimota-Einsitzer geklaut. Das Mopped wurde Tage später wieder aufgefunden....mit angeschweißten Beifahrerfußrasten an der der sündhaft teuren Aluschwinge!!!!
-
....und ich dachte "Traction Control". So hätte ich den Witz garnicht verstanden.
-
Fahre die Lucas TRW TRQ seit >50.000 Km, sowohl auf der RN43 als auch der 8S. Sommer wie Winter.
Sind zwar etwas teurer als Brembo, aber jeden Cent wert. Und lass dich nicht von der immer wieder kursierenden Info meschugge machen, es seien Rennbeläge -sind sie nicht. Ganz normal mit ABE.
Muss wohl an deren Werbeslogan liegen: "
Track Racing Quality mit ABE"
Schlussendlich sind es natürlich keine Beläge nur für die Rennstrecke.
-
Alles anzeigen
Was für ein Frevel! Ketzerei!
-
Ja, sehr gut Idee.
Werde meine ABUS-Öl heute direkt mal in das obere und untere Ende meine Kupplungszuges sprayen. Vielleicht bekomme ich die Kupplung dadruch etwas leichtgängiger. Aufgrund der neuen Kupplung (und Kupplungsfedern) ist diese schon ordentlich stramm. Vielleicht bringt's ja was, sollte das Öl bis an die meisten Stellen im Zug gelangen...