Beiträge von Hans 09
-
-
Sehr schön finde ich sie auch in der Retro-Kit Version. Müsste ja auch irgendwie zu beschaffen sein.
-
Macht in der Tat einen richtig sexy Eindruck.
Müsste man mal mit kurzem Kennzeichenhalter und bissle erhöhtem Heck sehen, sieht bestimmt noch rattenschärfer aus.
Macht in meinen Augen auch im Original einen richtig guten Eindruck. Hätte ich mir dieses Jahr nicht meine Gesamtpacket aus RS660 und MT09RS gekauft, wäre defintiv die rote XSR900GP geworden....und ich hätte Marboro-Aufkleber drauf getan und fertig ist das Männermotorrad!
-
Hmm, also ich hatte mit meinen legalen ABE-Nachrüsttöpfen noch nie groß Probleme (ohne extra Motorabstimmung). Meine Motoren liefen immer einwandfrei. Vielleicht ist es auch ein Modellspezifisches Problem wie bei der Speedy aus dem vorangegangenen Beispiel.
-
Korrekt, auf meine Alufelgen am Auto gebe ich auch immer 130-140 Nm.
Ja, wenn man die Nm-Werte hier so liest, dann relativieren sich die 150 Nm meiner MT-Hinterachse etwas....
Das habt ihr jetzt erreicht.
-
Bisschen alt der Eintrag, auf den Du reagierst 😉
...aber der ursprüngliche Kommentar war auch wirklich gut. Chapeau!
Ich habe nach langer Zeit auch noch mein Like gegeben.
-
Yeep! Diese hier wird aktuell für 3.500 € angeboten:
Wäre jetzt auch nicht meins! Muss man mögen mit den Aufbauten!
Ist jetzt aber auch echt OT. Sorry
-
Man kann aber auch nicht 9.000 DM einfach mit 4.500 € gleichsetzen....
-
2.500 bis 3.000 Nm.....
vielleicht sollte ich beim nächsten Kette spannen doch meine popeligen 150 Nm nehmen....
-
Liegt auch daran, das man Chinamopeds kauft.
...und vor allem deren E-Autos.
Aber ich sehe es auch eher wie David. Die Chinesen sind nicht das einzige Problem was Europa hat.