Beiträge von Zange

    Gerade mal probiert, würde mit viel viel Anstrengung und Wohlvollen gerade so klappen mit dem Aufbocken.

    Aber Boden Pott eben in der Garage und sonst keine Einflüsse.

    Aber an der Tanke oder sonst wo möchte ich mir das nicht antuen, und das Abbocken ist noch einmal ein Thema für sich.

    Also die Abdeckung ist für mich damit begraben;):D

    Und noch ne Frage zu meinem Vorgeschreibsel, wenn ich die Sozius Haltegriffe demontiere, wo pack ich beim Aufbocken auf den Hauptständer an🤔🙄


    Werde das mal ohne anpacken an den Griffen versuchen.

    Falls ich nicht mehr schreibe, dann liege ich in der Garage unter der Tracer 🙃

    Erster Gedanke, Wow👍👌


    Preis, mhhh, buh, aber echt ne Überlegung wert.

    Meiner Meinung nach wirkt es aber erst richtig gut ohne Sozius Haltegriffe.

    Und die Topcase Halterung ist natürlich dann auch ein absoluter NOGO.😨


    Wie immer meine Meinung 😉


    Auf jeden Fall Danke für den Tipp 😎

    Es ist wohl wie so oft viel eigenes Empfinden.

    Der eine mag das Verhalten, der nächste wieder nicht.

    Wie schon so oft von einigen hier erläutert gibt es keinen wirklich schlechten Reifen mehr.

    Auch in sämtlichen Testberichten sind die Touren Sportreifen sooo eng beieinander das die Auswahl echt schwer wird.

    Trotz allem liegt der Pirelli Angel GT2 wohl in der Gunst der Tracer Fahrer ganz oben.

    Auch der Preis ist sehr attraktiv, und irgendwann muss man sich auch mal für ein Reifen Paar entscheiden.


    Also zu 95% gibt es im März den Engel auf die Felgen.