Alles anzeigen
Asche auf mein Haupt ![]()
Alles anzeigen
Asche auf mein Haupt ![]()
Unterschrieben und abgestimmt.
Hier wurde ein Aufruf zur Abstimmung gestartet, diskutieren kann man bestimmt an anderer Stelle ![]()
Allerdings musste ich meine Verknüpfung oder App, wie immer es auch heißt, löschen.
Den da trat der Fehler immer noch auf.
Vielen lieben Dank an die Administratoren und das Forum Team, danke das ihr die "Kiste" wieder ans laufen gebracht habt.
![]()
Alles anzeigenGott sei Dank, dass Forum ist wieder online. Da merkt man schon, dass was gefehlt hat.
Auf jeden Fall ![]()
War auch betroffen, Seite nicht erreichbar, Fehler beim laden.
Kam wie von Geisterhand, und ist auch so jetzt nach ca. 48 Stunden wieder verschwunden.
Nicht nur die App, auch wenn ich in Google das Forum aufgerufen habe.
Dachte schon es für immer verloren ![]()
Alfred60, mein Burgman ist ein 400ter K7, damals, 2007 neu gekauft, seitdem in meinem Besitz.
Die Motorräder wurde in dieser Zeit immer mal andere, der Roller blieb wegen seiner vielfältigen Nutzung.
Der Spaßfaktor ist auch nicht zu verkennen, zwar wie schon geschrieben komplett anderes als bei der Tracer, aber dennoch ausreichend vorhanden.
Gestern fiel wegen Problemen mit der Schulter die Wahl auf den Burgman Roller, um den Möhnesee, Arnsberger Wald.
Komplett anders als mit der Tracer, aber wunderschön, halt Altersgerecht ![]()
Wichtig ist das es dir Spaß machen muss.
Bedenken entstehen natürlich irgendwann im Alter, sei es Körperbedingt, oder man ist eingeschränkt durch dem was man fährt.
Dazu wurden schon sehr viele gute Tipps, Ansichten, oder Anregungen abgegeben.
Hat man nur altersbedingte Einschränkungen, kann diesen durch Fitness Training, und Übungen entgegen gewirkt werden.
Da reichen 10 bis 30 Minuten täglich, und man spürt es schon deutlich nach einer Woche.
Die körperliche hat auch Einfluss auf die geistige Fitness, so das dieses schon um einiges zum Wohlbefinden bei längeren Touren beisteuert.
Strecken wählen die man noch nie, oder selten gefahren ist, erhöhen die Leidenschaft nach neuen Erlebnissen.
Orte auswählen die man gerne sehen möchte, und dieses eventuell mit einer Übernachtung kombinieren, hat auch einen Reiz vom kleinen Abenteuern.
So bekommt plötzlich man wieder eine hohe Anzahl von Kilometern hin.
Sollte es allerdings körperliche Beschwerden und Probleme geben die sich auf das fahren mit dem geliebten Fahrzeug beziehen, wird es schwer da noch eine richtige Balance rein zu bekommen.
Dann ist aber auch Wurscht ob man während der Fahrt gegrüßt wird, oder am Biker Treff im Mittelpunkt steht.
Ich habe das Vergnügen das ich einen 400er Roller mit 34 PS, und die Tracer bewegen darf, und das im Moment auch noch schaffe.
Mit täglichen Übungen um fit zu bleiben.
Deshalb, hör in dich und deiner Frau rein, fahrt reichlich Fahrzeuge zur Probe, und entscheidet dann.
Denn aufhören, und aufgeben ist keine Option, Veränderung schon.
Top Foto, und so klar.
Du hattest bestimmt das Fenster auf😝
Zusatzttank?