New- Wave : Obwohl man doch bei der normalen RN57 ganz Einfach die Griffheizung während der Fahrt bedienen kann
Beiträge von Zange
-
-
Das sind schlagfeste Argumente, Elektronik kann auch behindern anstatt Helfen
Viel Spaß mit der MT
-
-
Die SP in Schwarz Gold gefällt mir schon Recht gut
Auspuff ala Ofenrohr
-
Gruselig🫥
-
Sieht für mich sehr gut aus, Bauteile teilweise der Hammer in der Preisklasse.
Die Maschine wird bestimmt einige Abnehmer finden, obwohl ich dachte der Markt für die Gebückten ist so gut wie tot, eventuell lebt er bei diesem Preis/Leistungs Angebot aber wieder auf.
-
Hallo alleine,
Warum die Ice Fluo so selten ist, wahrscheinlich wirklich wegen der "etwas" anderen Farbe
Sie ist auch in Deutschland selten zu sehen.
Unterschied der MT09 2019 zu 2024, da gibt es schon einiges, Motor, Elektronik, Fahrwerk, Aussehen, fast alles wurde überarbeitet, neu abgestimmt, und geändert.
Einiges ist an Extras dazu gekommen.
Es gibt hier im Forum reichlich Lesestoff dazu.
Die 2019 MT09 ist ein tolles, und mehr als ausreichendes Motorrad.
Auf der Landstraße, in der Stadt, und auf der Autobahn wirst du nichts vermissen, und deinen Spaß damit haben.
Ob Fahranfänger, oder alter Hase, der CP3 Motor in Kombination mit der MT, Tracer, oder XSR ist ein Genuss
Viel Erfolg beim Suchen, und beim Schein
-
Zitat von Zange
Na ja, wer es mag, der Rest braucht es ja nicht lesenDieser Argumentation folgend könnte man doch alle Motorrad-Foren des www in eins zusammen fassen. Wäre das eine gute Idee ?
Das bezog sich nicht auf die Intruder, sondern gilt generell für Themen die den einen interessieren, den anderen nicht, und das gibt es in jedem Forum, unabhängig der Marke.
-
Hast ja zum Teil Recht
Ich nehme es gelassen, durch den Thread wird mein Internet nicht langsamer, und es gibt Themen die mich weniger hier im Forum interessieren.
-
Na ja, wer es mag, der Rest braucht es ja nicht lesen
Bin die damals mal vom Freund gefahren, war eine der ersten mit dem 4 Gang Getriebe, au ha, einmal in Bewegung, okay, aber schon sehr schwerfällig um die Gabel rum.
Ja kein Wunder bei den Abmassen, trotzdem nen cooles Bike mit Kult Status