Mein Satz Angel GT2 wird nächste Woche nach ca. 10000 Kilometer getauscht gegen den Road 5, ich bin gespannt.
Beiträge von Zange
-
-
Naja geht, ich hatte mich auf der Messe in Dortmund schon erschrocken.
Von vorne sieht die nen bisschen wie die Harley Reise Enduro aus, die für mich hässlich ist, aber jedem das seine
-
Lasst uns doch den Karneval feiern, und die die ihn mögen.
Toleranz
-
Dumme Frage, wie bekommt man nach dem kopieren den Strich zwischen Km und Name hin?
-
2.525 km | quickshifter
1.619 km | Stoppelhopser
1.576 km | Tourer88
1284 km | racing blue
608 km | Dr. Snuggles
512 km | Catweasle
496 km Zange
481 km | nepamucke
350 km | ao6869
346 km | MotoMic
200 km | MatzeTa
116 km | walf
100 km |wolfman07 (Harley)
73 km | arink_tracer
72 km | Ino
40 km | Fabio
34 km | Gerrit93
0 km | Tom
-
Da wird sich Ende März, Anfang April bestimmt wat finden
-
Gestern eine Tour durch die Eifel an die Mosel, und zurück durch die Eifel bis Bonn gemacht.
An und Abreise nach Bonn war jeweils über die A 3 vom Ruhrgebiet aus.
Dabei kamen 490 Kilometer zusammen, max 8 und min 3 Grad, teilweise mit sehr dichtem Nebel oben in der Eifel, trotz Frostbeulen hat es mächtig Spaß gemacht.
Leider sieht mein Motorrad jetzt echt bescheiden aus, war doch noch einiges an Salz auf den Straßen🙄
Da hilft nur die Tracer richtig waschen, nur blöd das heute Sonntag ist.
Aber so kann ich mich erholen, und das Moped wird Morgen sauber gemacht.
-
Besser Rückruf, als das was passiert, oder man auf den Kosten hinterher sitzen bleibt, ist zwar teilweise ärgerlich, aber erforderlich.
Viele Rückrufaktionen sind doch auch der Vielzahl von neuer Technologien, und immer mehr Schnick Schnack geschultet.
Es ist doch seit Jahren, und bei zig Dingen so das der Verbraucher testet.
Egal ist dabei ob es um Bedienung, Langlebigkeit, oder Tagtäglicher Nutzung unter den verschiedensten Bedingungen geht.
Bei der Schnelllebigkeit, Vielfalt, und dem hohen Konkurrenzdruck, kein Wunder.
Ärgerlich bleibt es trotzdem.
-
Ist aber nen Himmelweiter Unterschied ob so eine Schrankwand an einem Sporttourer montiert ist, oder jemand bewusst, und mit aller Macht nen Zweirad verschankuliert 😉
Und natürlich ist das kein Fake, da hat der demografische Wandel die Motorradwelt erreicht, als Sportler geboren, fühlt die/der/das Maschiene sich als Roller.
Nach Einnahme verschiedener Oelsorten, und einer Spritkur, wachsen die Zubehörteile.
Ob eine komplette Umoperation von der Motorversicherung bezahlt, und übernommen wird, bleibt abzuwarten.
Auch hat sich in Deutschland, Österreich, und der Schweiz, noch keine Werkstatt gefunden die diese Wandlung durchführt.
In ihrem Heimatland Italien ist sogar mit Strafverfolgung zu rechnen..
-
Sehr lustiger Beitrag.
Wobei.............
ich muss gestehen, dass ich damals als Neues Forummitglied ebenfalls manche Fragen gestellt habe,die woanders zu finden gewesen wäre. Das wusste ich damals aber noch nicht,weil man als Neuer nicht durch die ganzen Menüs geblickt habe.. Heute passiert mir das nicht mehr.Ich frage einfach keinen mehr, rege damit keinen auf , sorge bei keinem für Unmut und stelle die Frage im Hondaforum,
Vielleicht bin ich zu alt für den ganzen Computerkram.
Wo werden den im Honda Forum Fragen zur MT oder Tracer beantwortet?
Wenn dann wohl nur in der Rubrik:
Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.