Beiträge von Zange

    Ich habe das Navi auch oberhalb, allerdings an einer RN57.

    Der erste Versuch kam auch aus Fernost mit der RAM Kugel, das war schon ganz schön wackelig.

    Dann den Halter der hier im Forum angeboten wird genommen, top.

    Sogar mit dem größeren und schwereren Garmin XT ist der Sitz und die Befestigung super.

    Forza 350 für irgendwann, keine schlechte Idee.

    Mein 17 Jahre alter 400 Burgman wird irgendwann auch mal ausgedient haben.

    Der 750 Forza ist noch ne andere Nummer, sehr chic, aber auch seht teuer für nen Roller.


    Was das Knie mit Arthrose angeht, wenn es dir auf den Nerv geht, lass es so schnell wie möglich machen.


    Habe das 2023 mit meiner Frau und ihrem linken Knie tagtäglich mitbekommen.

    Das wurde 2023 von jetzt auf gleich so schlimm und schmerzhaft, das eine OP unumgänglich war.

    Und jetzt, wie eine junge Göttin, keine Schmerzen, super, macht fast alles wieder mit.

    Hätte sie das gewusst, hätte sie das schon Jahre vorher gemacht.

    Allerdings ist man hinterher immer schlauer, und ein Restrisiko bleibt ja bei jeder Operation.

    Ich fahre selber die Yamaha Soft Jacke mit eingenähten Protektoren, dadurch ist die ganz schön schwer 8)

    Wie das bei einem Sturz aussieht, keine Ahnung, ist auf jeden Fall bei sehr warmen Tagen eine Alternative zu Leder, oder Textil Jacken.

    Bei den Leutchen die mit meinem Sohn immer ne Runde drehen sind Hoodies total angesagt, ziehen die meistens über die Kombi.

    Auf Grund des ehr unschönen Fahrwetters musste ich schon 2 Touren absagen ||

    War alles bis ins Kleinste geplant, hatte nur vergessen den da oben zu bestechen X/

    Neuer Anlauf 6.4. :/

    Neben Stoßgebeten, werden jetzt auch so paar Kleinigkeiten in Papierform Richtung Himmel gesendet 8o

    Ich finde das Video Klasse, weiter so :thumbup:


    Ich verstehe die Leute nicht, muss jeder zu allem meinen seinen Senf dazu tuen zu müssen <X , so wichtig seid ihr nicht.

    Was mich nicht interessiert, wird nicht gelesen, geschweige fang ich ein Diskussion darüber an.

    Müsst ihr ein Geltungsbedürfnis haben 8|, alter Spalter.


    Früher waren Motorradfahrer Coole Leute, die von jeder Mann beneidet, oder gehasst wurden 8)


    Mittlerweile meint jeder der 2 Meter geradeaus fahren kann, er wäre ne Coole Socke, und der Hero untere Sonne :huh: , sorry, never, da gehört viel mehr dazu :P


    Leben und Leben lassen, ist ein Grundgedanke von damals, heute, und in Zukunft, wenn man ein echte Biker sein will 8)

    Fang damit erst einmal an, Toleranz ist ein hohes Gebot unter der Motorrad Gemeinschaft :whistling:

    Gibt doch reine Protektor Jacken zu kaufen.

    T- shirt drunter, Protektor Jacke drüber, Hoodie drüber, fertich.

    Ist zwar gedöne beim an und ausziehen, aber wat für de Bäcker und Eisdiele 8) ;)

    Dann mach mal hin, wie schnell ist der Sommer da, hoffentlich.

    Viel Erfolg beim Lappen 8)