Beiträge von Zange

    Welcher Gang in der Ortschaft, überwiegend der 4te bei meiner Tracer RN57.

    Ich finde den Motor extrem elastisch, von daher fahre ich fast nie mit hohen Drehzahlen.

    Volle Pulle aus der Kurve raus beschleunigen, bis zur nächste Kurve, dann hart rein bremsen, und wieder voll raus beschleunigen, u.s.w, das ist nicht mein Fahrstill.

    Ich fahre zügig, nutze allerdings für mich die fast automatische Elastizität des CP3. <3

    Im Alter wird man halt fauler ;) 8)

    Kommt halt auf die Größe der Schützer an, die der Tracer sind nicht wirklich ausreichend.

    Heizgriffe sind schon gut für kalte Finger.

    Wie nur schon alle geschrieben haben, richtige Handschuhe bringen viel, Schutz gegen Wind und Regen mit großen Handschützer, die die Griffe schon halb umfangen sollten, alles andere ist mehr Optik.

    Klar kann man sparen wenn man will, muss ich irgendwann in 3 , 4 Jahren wenn ich Rentner werde sowieso, aber das ist doch ein anderes Thema.

    Hier geht es um das auspressen der Bevölkerung, ohne das von der Politik versucht wird selbst Lösungen, Einsparungen, und Ideen umzusetzen, einzubringen.


    Steuerhinterziehung auf ein Minimum runterschrauben, Steuerausgaben auf das Kleinste prüfen in wie weit da Verschwendung oder Missbrauch getrieben wird, Sozialleistungen an Leistungen und Erbrachten knüpfen, Zahlungen ins Ausland drastisch reduzieren, halt alles machen was Privat Haushalte, und Kleinstunternehmen auch machen würden wenn es mal knapp in der Kasse wird.


    Einfach Abgaben kürzen, einsparen, und Steuern erhöhen, das ist das was bis jetzt jede Regierung gemacht hat, keine, aber auch keine kehrt vor der eingenen Tür, und arbeitet an ihren Fehlern, und Ungereimtheiten.



    Scheiße, jetzt bin ich doch politisch in einem Motorrad Forum unterwegs, sorry.

    Nur noch kurz etwas Senf dazu:

    Hier wird das Wählen angesprochen, naja, unser System hat da auch seine Lücken.

    Eine Partei die Jahre zuvor an der Regierung war, dieses nur mittelprächtig hinbekommen hat, die bei der letzte Bundestagswahl durch hohe Verluste abgestraft wurde, die darf Dank unserem Wahlsystem weiter mitwurschteln.

    Und nun fragt man sich warum Deutschland in vielen Themen irgendwie nicht weiter kommen.

    Mhhhhh