Beiträge von Zange

Der Ansatz ist nicht schlecht, nur sollte dann generell an dem Tag niemand und nirgendwo tanken, auch keine Kippen, Kaffee, Brötchen, ec., an der Tanke kaufen.

Bitten dann nicht nur die Großen an die Wand nageln, der Kraftstoff kommt aus der gleichen, und Gebietsbezogen aus der selben Raffinerie.

Da bin ich dabei.

Man darf aber auch nicht vergessen das hier hohe Steuern und Sonderabgaben den Preis an der Zapfsäule beeinflussen.

Ich frage mich auch schon lange wie man gegen einige Dinge vorgehen kann die einen wütend machen, oder einfach nur scheiße sind. Bin aber auch schon länger zu dem Entschluss gekommen, das ich wenn möglich das meide, oder nicht mache, was mir nicht gefällt.

In einigen Fällen habe ich aber einfach auch keine Handhabe.

Das mag sich jetzt für den ein oder anderen nach aufgeben anhören, ist aber nicht so, aber man wird ruhiger.

Egal was ich jetzt plane für 2027, es soll eine 5 Monatige Sperre für Pässe kommen.

Probelauf auf dem Grödner Joch ab 1 September diesen Jahres.

Jetzt wird es langsam Zeit für mich.

Das liest sich mehr als bescheiden, unverständlich warum Yamaha das nicht abstellt, oder in den Griff bekommt.

Ich kann euren Frust nachvollziehen, immerhin bezahlt man das ja beim Kauf irgendwie mit.

Manchmal lese ich im T Max Forum, da kommt auch nur Ärger über die Garmin App auf.

Komischerweise läuft es bei BMW wohl relativ gut.

Um sich nicht weiter die Nerven blank zu machen, müsst ihr wohl auf eine externe Lösung zurückgreifen.

Hallo bikinghunter, ich möchte fahren, und viel sehen, dann gib mir mal bitte die Namen der Pässe die du meinst.

Leere Straßen, gutes Wetter, tolle Kurven wären natürlich ein Traum.

Ich brauche keine Kolonen Fahrten, von daher bin ich für Geheimtipps offen, obwohl es da wohl nicht mehr viel geben wird.

Ich möchte so viel wie möglich sehen, ohne in Hektik zu verfallen, wichtig ist wirklich fahren, fahren, fahren in toller Gegend.