Für wen habe ich ja nicht gesagt ![]()
Beiträge von Zange
-
-
Im Alter ist es halt die Erfahrung von unzähligen Abenteuern, Kämpfen, Trainingseinheiten, Liebesnächten, Kneipentouren, Arbeitsstunden, Freuden, Glücksmomenten, was sich in Gewicht widerspiegelt.
Und was auch an den besten unter uns ein wenig an der Fassade gezeert hat, aber egal
Hurra wir leben noch, und das gar nicht schlecht
Ah hu 
-
Wenn das stimmt, ist es schon etwas peinlich

-
BMI 29, 1
So, jetzt seid ihr dran

-
Eule, sollte, nur leider entwickelt sich die Menschheit immer mehr zu einer Ich Gesellschaft, daher ist es den meisten mittlerweile egal was aus den Dingen wird, oder ob ein anderer durch mein tun Nachteile erlangt.
-
Edieagle, deine Emojis deuten da doch ehr auf eine Warnung der Unterhopfung hin

-
Dortmund, will ich auch hin.
Hoffe mal das sich lohnt, möchte einige Modelle mir anschauen, schaue da besonders auf Roller, da soll eventuell ein Neuer her.
Ich schaue mich mal an den Reiseständen um, Dolomiten, Alpen, Kärnten, u.s.w.
Vielleicht noch nach einer Sommer Motorrad Hose gucken.
Das Yamaha nicht in HH vertreten ist finde ich für einen so großen Hersteller schon traurig.
-
Gute Besserung

-
-
Drücke dir die Daumen das alles ziemlich kurzfristig und ohne großes Trara für dich abläuft.
Ist ja schon alles geschrieben worden, Spiegel muss neu, kann eventuell auch beim Transport passiert sein.
Kühler sollte getauscht werden, das Fahrzeug wurde wahrscheinlich nach deiner Besichtigung noch einmal Probe gefahren.
Eine Reinigung vor Auslieferung versteht sich eigentlich von selbst.
Schau dir dann nochmal den gesamten Zustand an, vielleicht sind da noch mehr Gebrauchtspuren von der Fahrt bei Salz auf der Straße.
Und für deine Umstände muss vom Händler her noch was drin sein, Nachlass, kostenfreie Inspektion, oder ähnliches.
Ansonsten vom Kaufvertrag zurück treten, was ich dir eigentlich empfehlen würde.