Alles anzeigenStahlbus Ölablassventil mit 25 Nm rein und nie mehr über Ölablassschraube nachdenken.
Habe ich mir mal angeschaut, scheint eine echt gute Sache zu sein
Alles anzeigenStahlbus Ölablassventil mit 25 Nm rein und nie mehr über Ölablassschraube nachdenken.
Habe ich mir mal angeschaut, scheint eine echt gute Sache zu sein
Komisch mit der 700 Teneree, jeden den ich getroffen habe der sie fuhr war begeistert.
Und das waren einige, aber wahrscheinlich wird der Markt für richtige Offroad Fahrzeuge immer kleiner, so das man öfter was neues, oder besonderes präsentieren muss, ich bin gespannt
Probefahrt abwarten, ansonsten 1 cm tiefer legen, entsprechend die Gabel durch stecken.
Das macht schon was aus, sonst noch die Sitzbank dementsprechend anpassen
Viel Erfolg
Bei der Erhöhung benötigt man die kurze Verlängerung der Bremsleitung, sonst wird es eng.
Kommt ja immer darauf an, was und wo man klebt.
Es gibt halt Dinge, Bauteile, bei denen es funktioniert, bei andere wiederum nicht.
Da sollte man den Leuten vertrauen die reichlich Erfahrung mitbringen.
Die Front erinnert mit ein wenig an die Reise Enduro von Harley, und die finde ich ehr 🤢
Das immer mehr elektronische Helferlein, und Annehmlichkeiten aus der Automobil Branche in der Motorradwelt Einzug nehmen, ist wohl teilweise der verwöhnten Kundschaft geschuldet.
Und die Preise gehen auch ehr in Richtung Mittelklasse Wagen, als Richtung Freiheit, Abenteuer, Zweiradfeeling.
Jeder so wie er mag, kann mir aber vorstellen das da einige Abstand von nehmen, und sich bei Honda, Suzuki, Triumph, ec., umschauen.
Gehörte in jungen Jahren zum guten Stil, ob in der Disco, Kneipe, oder sonst wo, mit Bier ging einiges
Da gehe ich sehr stark von aus das die Gabel durchgesteckt wurde, sonst bekommt man nur durch die Tieferlegung am Heck eine Geometrie wie bei einem Chopper Grob gesehen
Muss ich auch sagen, für Touren zu zweit ist die 09 kein Vergleich zu einer Boxer BMW.
Allerdings das Fahrwerk bekommt man schon hin für ne flotte Runde mit Sozia, und das bei fast allen Naked.
Es sind halt zwei verschiedene Motorrad Typen.
Andi, super tolle Fotos, und ich glaube da ist eine neue Leidenschaft entstanden, oder?
Mountainbike fahren macht echt mega Spaß, besonders mit dem E Bike wenn man keine Ausstiege scheuen muss.
Fahre schon seit Jahren, aber erst seit einem Elektrisch, allerdings nicht extrem.
Nur über Wald und Feldwege, ab und an mal Geröll, es macht mächtig Spaß.