Beiträge von Zange

Jo, die E Technik hat schon nen Mords Anzug, was auch faszinierend ist.

Wie auch schon zigmal geschrieben, schon keine schlechte Technik, und wahrscheinlich auch zukunftsweisend, nur Emotionen, ne, Geschwindigkeit, Beschleunigung, is halt für mich nicht alles.

Der Monster Fahrer hat sich wahrscheinlich geärgert, oder ist verwundert von nen E Ding versägt worden zu sein, aber halt auf Grund der Technik nix besonderes ist.

Emotional macht er aber für mich das Rennen, gerade bei einer DUC. 8) ;)

Bei den ganzen Etappenzielen Richtung Frühjahr habe ich einen wichtigen Punkt vergessen, ihn aber heute abgehakt:

Das Baum 🎄 wechmachen ist mir so eben erfolgreich geglückt.

Und Zack war Wohnzimmer wieder größer, wieder freier Weg zum Balkon, wieder freie Sicht auf den Fernseher, wieder Platz inne Bude.

Nächste Etappenziel, Karneval überstehen. 8)

Shell, BP, Esso, ec., baut an vielen Tankstellen normale Zapfsäulen ab, dort werden E Ladesäulen montiert.

Teilweise fallen auch Parkplätze auf Tankstellen, vor Kaufhäusern, oder sonstigen Plätzen weg, da auch da E Lade Säulen montiert werden.

Man muss sich mal Parkplätze an den Autobahnen anschauen, wieviel Ladesäulen da entstehen, oder bereits entstanden sind.

Das mit dem Laden während eines Einkaufes, eines Restaurant, oder Kino Besuches, finde ich schon eine gelungene Idee.

Die Vielzahl auf Autobahn Parkplätzen hingegen nicht, dort sind einfach nur normale Parkplätze weggefallen, da die Nachfrage auf diesen Plätzen zum Laden mehr als gering ist.

Auch die großen Ladeparks sind stellenweise erschreckend leer.

Säulingstatus ist gut, die Technologie gibt es doch schon einige Jahre, und es geht immer noch um die gleichen Nachteile:

Reichweite, Kaufpreis, Ladezeit, Infrastruktur, Subventionen falsch eingesetzt, ec.

Ich will jetzt hier aber keine politische Diskussion los treten, und belasse es damit.

Ich für mein Teil werde so lange Verbrenner fahren, kaufen, unterstützen wie möglich.

Grundvoraussetzung sind die beiden Räder, und der Antrieb von einem Motor.

Ja, es ist ein Motorrad, wenn für mich auch kein richtiges.

Warum kein richtiges für mich, Motoren sehen Scheiße aus, Geräusche sind Scheiße, teilweise ist die Optik auch Scheiße.

Das mit der Optik habe ich bei einigen richtigen Motorrädern aber auch.