Beiträge von Zange
-
-
Malaguti Ronco 25, daran passte fast alles von dem Kleinkraftrad.
Bin die mit Fußschaltung gefahren, ne Mofa
Die lief 70 und sah richtig groß aus, die Bastelstunden waren nicht so intensiv wie bei meiner Herkules vorher.
Ach wirklich, da bekommt man vor Freude Tränen in den Augen, und wird sentimental
Kaum Haare am Sack, aber schon ein auf Outlaw gemacht Hammer Zeit
-
Die Versicherungen für motorisierte Zweiräder war Anfang 80ziger bis lang in die 90ziger ein Thema.
Es war nämlich schweine teuer, deshalb habe ich im Jahr Auto und Motorrad immer abwechselnd angemeldet gehabt.
Das war beim mit dem Motorrad nicht so einfach, den das musste bei jeder Anmeldung beim Straßenverkehrsamt vorgeführt werden.
Und da spielte ein Typ den absoluten Herrgott, je nach Tagesform hast du die Plakette bekommen, oder nicht.
Da gingen Zeit und Kohle drauf, aber trotzdem irgendwie ne geile Zeit.
Man war halt im Frühjahr immer unter Gleichgesinnten am Amt
-
Ich finde eine Griffheizung sehr angenehm, und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Wenn du dann noch Handschützer davor hast ist es perfekt.
Gut, Handschützer passen nicht so jedem Moped, deshalb wird es für Naked Bike ehr nix, aber Heizgriffe sind für mich ein Muss geworden.
-
Glückspilz, im Pott seit Tagen Grau in Grau.
Schöne Fotos, kennt die Gegend nicht, sieht top aus.
-
Und, hastt du mit deinen Gefühl bezüglich der Mivv Anlage Recht gehabt?
-
Wir Männer sind halt Minimalisten, Praktisch, Einfach, und Erfinderisch.
Dazu kommt natürlich noch gutaussehend, schlau, und unersetzlich
So nämlich
-
Natürlich gehört ein anständiger Klang/ Geräusch dazu, nur hat jeder eine andere Auffassung/ Wahrnehmung darüber.
Gesetzlich ist es ja geregelt, nur die Hersteller nehmen es wohl nicht so ganz genau damit, und in Europa wird auch mit 2 Mass gemessen.
Nie endende Diskussion
-
-
Die Ion S Hecktasche vom SW Motech ist auch die die ich besitze und auf Tagestouren zu schätzen weiß.
Foto von der großen Held Tasche folgt die Tage.