Alles anzeigen
Ja schade, war aber alles ziemlich schwammig mit dem Wetter, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben , und dann sind wir hoffentlich nen paar Leutchen.
Dir viel Spaß, und bis die Tage.
Alles anzeigen
Ja schade, war aber alles ziemlich schwammig mit dem Wetter, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben , und dann sind wir hoffentlich nen paar Leutchen.
Dir viel Spaß, und bis die Tage.
Sorry, aber mit einer höheren Scheibe wirst du da nichts bewirken, im Gegenteil, es wird schlimmer.
Sieht gut aus, hoffe für dich das es beim Fahren nicht zu sehr wackelt.
Der Ausleger der Halterung ist schon etwas lang, so das es dadurch schon starke Schwingungen geben kann.
Auf Grund der bescheidenen Wetterlage, und der ehr mauen Teilnehmerzahl, verschieben wir das Ganze.
Wird sich schon im Frühjahr ein Termin finden.
Würde doch eigentlich auch erst einmal ein Nachmittag zum beschnuppern reichen, oder?
Und das auch mal kurzfristig.
Alles anzeigenIch bin in der Nähe von Marburg. Das wir schwierig.
Das ist wohl wahr
Gewinn, und man war klever
Wie sieht es aus, Treffen: Samstag 29.3.2025, 12:00 Uhr Cafe Hubraum.
Durch so Dingern wie die BMW oben kam die damalige absolute Abneigung gegen diese Marke.
Ich kannte damals niemanden der BMW Motorräder gut fand, heute, im Alter, sieht das anders aus.
Erster oder Letzter Fahrer, sind auch meine Lieblingspositionen für eine Gruppenfahrt.
Muß allerdings zugeben das ich auch gerne alleine Unterwegs bin.
Fabian, Gute Besserung, und dann gehe es gemächlich an, die Saison ist noch lang.